Beiträge von Eddie Stark

1. Steam-Name:

DerEddie

1b. Roleplay Name:

Eddie Stark

1c. Realer Name:

Eddie

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:168107615

3. Wie alt bin ich:

21

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich weiß es tatsächlich nicht mehr genau aber schätze vielleicht so 400€ oder so.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit mehr als einer Woche sehr aktiv auf dem Server wieder.

(ca. 12 stunden am tag wenn nicht sogar manchmal länger kann natürlich auch abweichen.)

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Derzeit jeden Tag tatsächlich da ich bis Ende Dezember Urlaub habe.

Ansonsten kommt es ganz drauf an wie ich Arbeiten bin aber selbst da bin ich Ziemlich oft da.

Das kann ich nur Versprechen^^

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

04w3d12h48m derzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Jap selbstverständlich ^^

9. Was halte ich von dem Server:

Ich persönlich halte noch immer sehr sehr viel von dem Server da ich ja vor langer zeit auch schon drauf war und es mir da auch sehr spaß gemacht hatte und man immer wieder neue Menschen kennenlernt.

Ich kann es in einer Kurzfassung nur so sagen es ist und bleibt trotzalledem immer noch der Beste DarkRP Server auf dem Ich je wahr.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte wieder ins Team da ich wirklich sehr viel spaß dabei hatte Supports zu führen und den anderen Spielern zu helfen bzw. das Spiel Erlebnis zu Verbessern.

Trotz einer Langen Auszeit die ich hatte bin ich trotzdem persönlicher Meinung die Geistige Reife und Regelkenntnisse gut zu Besitzen ich meine klar komplett alle kann man nicht richtig aus dem kopf wissen aber ihr wisst wie ich es meine weil es gibt bestimmt mal Situationen wo man nach gucken muss^^ .

Aus diesen Gründen möchte ich gerne wieder bei euch ins Team^^

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Teilweise steht es bei 10. schon mit dabei.

Ich denke aber ich wäre mittlerweile dafür wieder gut geeignet da ich mich wirklich wieder verbessert hatte auch durch das was mal alles geschehen ist.

Ich denke auch das ich da gut geeignet für wäre da ich mich von meiner persönlichen Einstellung und Art auch verbessert habe und an sich wirklich ziemlich ruhig bleiben kann und da auch dann niemanden bevorzugen würde.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja auf eurem Server als Moderator

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja war ich als Moderator eine zeit lang und ich kam jetzt wieder dazu da es mir wirklich sehr spaß gemacht hatte trotz den kleinen aussetzter den es damals bei mir gab wofür ich mich auch wirklich echt nochmal entschuldigen möchte...

13. Probleme mit Nutzern:

Nein tatsächlich eigentlich mit niemand das ich wüsste Verstehe ich mich eigentlich mit allen Gut vielen sogar sehr gut.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein auch das natürlich nicht

15. Wurde ich jemals gekickt:

Kann ich derzeit leider nicht Beantworten da ich nicht genau weiß wo ich das finde

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja habe 2 Verwarnungen 1 mal Wegen KOOP|RDM

Die zweite wegen Voice-Spam|Beleidigung vom 16.06.2022 also schon länger her

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Wenn ich mich recht erinnere ja aber habe nach der Auszeit auch auf jeden fall draus gelernt gehabt aber wegen was das genau alles war weiß ich nicht mehr so ganz genau tut mir leid.

16. Persönliche Stellungnahme:

Einen Wunderschönen Guten tag liebes MRP Team vorerst möchte ich mich für eure kostbare zeit bedanken die ihr hier reingesteckt habt um das ganze zu lesen^^.

Als nächsten möchte ich mich hier nochmal genau entschuldigen für die ganzen Sachen die passiert sind ich denke ja das sich noch ein paar an mich erinnern können und deswegen möchte ich mich da persönlich nochmal entschuldigen.

Ich würde mich deshalb erstmal auf ein Persönliches Gespräch freuen und können da zusammen gerne nochmal ein wenig besser auf alles eingehen und uns nochmal besser besprechen und kennenlernen.

Liebe grüße Eddie :smile:

1. Kontakt:

Steam Name:

[MG] Slayer1337

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Zurzeit noch keinen.

4. Ziele:

Das Ziel meines Charakters ist es ein Guter, netter und schlauer Polizist zu sein der für die Ordnung des Staates sorgen will.

5. RP-Geschichte:

Eddie Grimes mit seinen 21 Jahren hatte gerade seine Ausbildung als Hausmeister abgeschlossen und will jetzt mehr Erleben da seine Eltern ihn damals in ein Heim gesteckt haben fühlte er sich sehr alleine und zurückgelassen. Das will er aber jetzt ändern deshalb suchte er sich ein neues Ziel und Flog nach _____________

Dort hatte er sehr schnell Freunde gefunden die auch bei dem LSPD arbeiteten. Er zögerte nicht lang und beworb sich da. ^^

6. Wann spiele ich in der Woche:

Genaue Zeitangaben kann ich durch mein Berufliches leben nicht machen aber mindestens 4 Stunden am Tag ungefähr.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich erstmal fürs durchlesen und hoffe das es euch gefällt. LG Eddie

1. Steam-Name:

Slayer1337

1b. Roleplay Name:

Eddie Grimes

1c. Realer Name:

Eddie

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

19

Ich bewerbe mich als Moderator

Ja 280 Euro

Jetzt wieder seit 2 Wochen wenn nicht sogar länger.

Zurzeit fast durchgehend von Mittags bis abends habe noch 3 Wochen Urlaub ansonsten auch Täglich mindestens 4.Stunden halt durch mein Beruf ist immer Unterschiedlich auf Jeden fall aktiv.

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

3w 5d 2h

Ja von Uhuru

Ich persönlich halte sehr viel von dem Server dadurch das es immer unterschiedliche Events oder Spieler gibt und auch die RP Situation ziemlich oft sehr gut ist deswegen finde ich es einfach schön auf MRP zu zocken da es das fast nur hier gibt alleine die Vielfalt an Jobs finde ich Super. ( und die netten Moderatoren nicht zu vergessen^^)

Ich möchte wieder ins Team da es mir sehr viel Spaß macht anderen Spielern zu helfen und denen auch manche Sachen zu erklären und da ich denke das ich ziemlich gute Regelkenntnisse habe. Ich finde es einfach toll wenn man es den anderen Spielern ermöglicht ihnen zu helfen.

Durch mein langes wissen über MRP und die einzelnen Regeln die es auf dem Server gibt denke ich das ich dafür geeignet wäre.

Ja Moderator auf eurem Server.

Ja ich war bei euch bereits im Team

Nein keine bekannt verstehe mich mit allen Relativ gut.

Auch hier sind keine bekannt.

Höchstens weil ich mal zu lange AFK war sonst nicht.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja 15 Stück seht ihr bei dem Link (mein letzter ist über 4 Monate her):

https://drive.google.com/file/…svEz65lf/view?usp=sharing

Nein

Ich wollte mich für mein Damaliges Fehlverhalten entschuldigen und würde mich sehr drüber freuen wieder ins Team zu kommen es war nicht meine Böse Absicht das zu tun. Würde mich auch über ein Ts3 Gespräch schon freuen da könnte ich es nochmal besser erklären. Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Hellu dany,

Habe nix gegen dich bist ein sehr Toller Spieler und hast auch laut meiner Meinung gute Erfahrung ^^ das was mich ein wenig Stört ist das dein RP meistens nicht so ganz da ist und du ziemlich oft enfach OOC redest bzw Sachen machst die man im RP eigentlich nicht machen sollst aber ich denke mal das du das auch noch hinbekommst und habe Hoffnung in dir deswegen bin ich erstmal für eine Annahme.

LG. Eddie ^^

1. Steam-Name:

Slayer1337

1b. Roleplay Name:

Eddie Grimes

1c. Realer Name:

Eddie

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

19

Ich Bewerbe mich als Moderator.

Ja habe ich wieviel genau weiß ich leider nicht müsste aber knapp 200€ sein.

Richtig aktiv seit 2-3 Wochen wieder aber das hatte einen Grund durch meine Ausbildung als Tatortreiniger.^^

Soweit eigentlich Täglich 3 bis 6 oder 7 Stunden die Zeit Schwankt immer ein Bisschen aber sonst So gut wie jeden tag mindestens 3 Stunden.

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 3d 21h 30m

Ja Natürlich von Uhuru

Persönlich Finde ich den Server durch ab und zu Verschiedene Events der Vielfalt an Jobs und der Netten und Erfahren Moderatoren Sehr gut, es gibt Viele Verschiedene Sachen die man machen kann bzw. die Wahl ob man auf die Gute oder Böse Seite gehen möchte und das Feier ich einfach ^^ Deswegen wirklich Props!!!

Da ich sehr daran Interessiert bin den Mitspielern Auf eurem Server zu helfen und dafür Sorgen möchte das es keine Spielverderber gibt.

Da ich eine Sehr Hohe Erfahrung mit Eurem Server gemacht habe und auch die verschiedensten Regeln Mittlerweile kenne und durch meine Selbsteinschätzung Erledige ich meine Aufgaben Sorgfältig und Gut.

Nein

Nein

Meiner Meinung nach Verstehe ich mich Relativ gut mit Allen Nutzer ob OOC oder ingame.

Auch hier verstehe ich mich Eigentlich sehr gut mit allen bzw. Normal

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja Leider Schon 16 mein Letzter Warn ist Knapp 3 Monate Her hatte: RDM, CDM und FailRP aber alles eine ganze Weile her

modern-gaming.net/attachment/16248/

Nein

erstmal danke ich das ihr es euch Durchgelesen habt und wollte mich wegen der Vielen Warns Entschuldigen aber hoffe das ihr dafür Verständnis habt ich Lerne ja aus Fehlern und da ich mittlerweile wirklich gute Regelkenntnisse habe Würde ich mich sehr Freuen wenn ich Bei euch im Team Wäre.

L.G. Eddie.

1. Steam-Name:

Slayer1337

1b. Roleplay Name:

Eddie Grimes

1c. Realer Name:

Eddie Buntrock

2. Steam-ID:

Steam-ID: 76561198296480958

3. Wie alt bin ich:

19

Ich bewerbe mich als Moderator

Ja habe ich wieviel genau weiß ich nicht mehr aber auf jedenfall über 50€

Richtig aktiv spiele ich seit ca Anfang des Jahres

Meist jeden tag gegen abend oder nachts und ab und zu auch früh

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

2w 00d 11h

Ja ein relativ gutes gab noch nie beschwerden

Meine Persöhnliche meinung zu dem Server ist echt sehr gut es macht viel Spaß mit der Vielfalt an Jobs und der netten Spieler ^^ auch das Team ist sehr Freundlich und hilfsbereit es ist auch der einzige server auf dem ich spiele und wo es wirklich richtig spaß macht.

Da ich gerne anderen Spielern bei Ihren Problemen helfen möchte und auch sehr gerne mit andern Spielern reden kann und denke das ich auch bei den Problemen helfen kann. Ich kann einfach sehr gut mit anderen Spielern Kommunizieren und dadurch auch dneke ich gut die Regeln erklären oder die Probleme zu lösen.

Da ich mittlerweile gute Erfahrung gemacht habe was die Regeln angeht und ich selber schon den ein oder anderen Warn hatte und ich auch gute Spielzeiten habe wo auch mal sonst kein Teammitglied online ist abgesehen davon bin ich auch ein sehr ehrlicher Mensch. (ich lasse mich auch nicht von Gefühlen oder Freunden beeinflussen das kann ich versprechen)

Nein war ich nicht.

Nein

Ich hatte noch keine Konflikte oder Probleme mit irgendwelchen Nutzern oder Spieler

Nein auch nicht .

Nein nicht wo ich mich dran erinnern könnte.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja es sind leider schon 16 aber habe draus gelernt: RDM,CDM,FAILRP ( die meisten sind ca 1 jahr oder ein halbes her gibt auch welche vor kurzem aber ich finde das ich daraus lerne was der Fehler war)

Nein wurde ich noch nicht

Ich würde mich sehr über ein Positives Feedback bedanken und für die zeit das ihr es euch durchgelesen habt ich freue mich LG.