Aber wir sind die ausgrenzenden ._.
Trumps, habt ihr Interesse an einer "Koalition" ? Wir scheinen viele gemeinsame Ziele zu haben.
Aber wir sind die ausgrenzenden ._.
Trumps, habt ihr Interesse an einer "Koalition" ? Wir scheinen viele gemeinsame Ziele zu haben.
Also ich und @Nold haben ein Team gemacht uns fehlen halt noch 3, Konversation ist auch schon mit Leuten erstellt nur antworten die nicht. Hoffe das wir bald ein Komplettes Team stellen können. Ich (und auch sicherlich einige andere) könnten notfalls auch nicht-Community-Mitglieder als Ersatz holen damit es noch stattfindet (also eventuell).
Und die Sklaven der Sapsans feiern ihre Selbstzerstörung und an die Reapers, ihr seid nicht die überlegenen und Größenwahn keine Tugend.
alter Platin, Diamand und Perl waren der shit.
wie gesagt ich könnte wenn niemand sonst will.
@LinXiee Dazu muss ich sagen das mein erster Forum Beitrag (so wie auch von einigen anderen ) die Bewerbung war, zudem steht nirgends geschrieben das du für eine Bewerbung viele Beiträge oder likes brauchst sonder ledecklich das du dir die Themen etc. durchlesen sollst und ggf. darauf antwortest.
Aaaa...aber es ist Pokemon !
Mir stellt sich nur immer die Frage: warum wollt ihr Sklaven sein ?
Da gibt es 2 Seiten :
1.Seite Sklavenhalter
2.Seite Nicht-Sklavenhalter
Auf wessen Seite du stehst is dir überlassen.
Oder waren alle vor dir da ;)
Oben in Dänemark Ratzfratz
@Duren1012 Wie ich feststelle habt ihr hier auch ein "Sapasan"-Problem, man könnte sich arrangieren.
Rp-Beitrag und so.
Besteht vlt. Bedarf Dawnscher Unterstützung @Duren1012 ?
Lasst euch nicht von diesen Sklavenhaltern runter machen, es gibt nicht schlimmeres als Sklavenhaltung. Also ihr genießt bei uns einen deutlich besseren Ruf bzw. ein höheres Ansehen. Wir stehen hinter euch.
Grüße von den Dawns.
Hier gilt wieder: reiner RP Beitrag
9/10
Mal ein neues.
Hier ein Vorschlag der das rdm'en usw. vom Polizisten/Sek Job vlt. einschränkt bzw. nicht sofort möglich macht, und zwar könnte man doch einen Timer/Begrenzung usw. von ca. 1 Spielzeit-Stunde reinmachen bei Cops. Sprich man muss erst 1 Stunde auf dem Server gespielt haben bevor man überhaupt Cop werden kann. Dies ist ja auch eine Abschreckung für Leuten die auf Server gehen nur um zu rdm'en. Außerdem nehmen sich dann die zukünftigen Cops auch etwas Zeit die Regeln vom Cop usw. zu lesen. Ist aber nur ein Vorschlag.
@Nold das ist schade, allerdings kannste ja nächstes mal mitmachen sofern der Router funktioniert.
ich fände 15 uhr eigentlich besser da da die meisten mit essen fertig sind bzw. Weniger Unterbrechungen sind.
Dann adde mich mal auf Steam. Wer will noch mitmachen @Jessie Pinkmann@Klonky1 @syntek@Nold @Karo und co. ?