stimmt, neben Frage : wer würde heute eine Partie machen ?
Beiträge von Alex Dawn
-
-
Abschnitt 12b im Regelwerk, da steht das er nicht Verpflichtet ist eine Sitzung zu halten. Selbst wenn er gerade im Poleplay ist und man ihn Persönlich anspricht ist er immer noch nicht verpflichtet. Zwar wäre es gut gewesen hätter er das gesagt, aber vlt. war er ja grade afk bzw. in einer "Sitzung" nachdem er fertig geschrieben hat.
-
Um hier auch mal was zu sagen : Ich finde sein Strenges Regelverhalten zwar auch nicht (immer ) gut, allerdings wird durch härte bei solchen Vergehen/Verhalten auch alleine vom Spieler mehr auf die Regeln geachtet sprich, es kommt seltener vor das jemand einen Verstoß begeht. Zudem ist Antonie Trump auch selbst nicht immer 100% Regelkonform, was meiner Meinung nach auch nicht schlimm ist. Jedenfalls finde ich er ist als Moderator durchaus geeignet, auch wenn er manchmal mit den Verwarnung über die Stränge schlägt.
-
ja, allerdings
-
siehe Abschnitt 12b in den Regeln.
-
Ich glaube du darfst über die Bewerbungen urteilen, warum auch nicht ? Auch als Spieler darfst du deine Meinung äußern (mach ich auch) nur ist dein Wort halt nicht soviel wert wie zum Beispiel das eines Co-Owners etc.. Da muss der Betroffene aber selbst entscheiden.
-
#Wailord
-
-
Das wäre glaube eher zu realisieren...
-
@Franzis Leider muss ich dir sagen das das nur ein einzelner Problemfall ist, weshalb ich denke das dieser Fehler nur bei dir auftritt und nicht bei dem ganzem Server. Deshalb ist es auch nicht das Problem des Servers bzw. die Leitung kann da (eigentlich) nichts tun, also hast du (soweit ich weiß) auch kein anrecht auf Entschädigung. Um es abzukürzen: Wenn es ein Server Problem/ Scribt Fehler ist würdest du Entschädigung kriegen (glaube ich), aber wenn dies nur ein Problem bei dir ist, ist der Server nicht schuld = keine Entschädigung. Wenn ich mich irre steht es jedem frei mich zu korrigieren.
PS: Vorlage
-
Ich kann leider nicht dabei sein ich vertraue hierbei Jessie das er das schon richtig macht.
PS: eine Tabu Strategie ist jedoch zumauern, da dies doch etwas sehr nervend ist.
-
also wenn ich spielen würde ne... ich hätte so d ie Stärke/den Skill einer Nassen Nudel :D
-
wir sind leider grad schon fast zu viele für eine Runde,allerdings können wir auch mehrere machen bzw. je 2 Gruppen. Alles genauere wird aber auf dem Ts besprochen, sofern dies noch nicht geschehen ist.
-
Eigentlich eine sehr gute Idee, nur wie du selbst angemerkt hast:
extra Content die die Spieler runterladen müssen
mehr aufwand
dies lässt sich natürlich nicht vermeiden, allerdings sind sowas wie bei vorherigen Vorschlägen kritische Punkte.
Persönlich finde ich es doch sehr gut um mehr "leben" in den Arzt zu bringen und bin gespannt wie es weitergeht.
Auch hier ein DAFÜR
-
falls ihr für das letzte Team noch einen sucht würde ich mich melden (bin halt nur nicht so gut, aber als Lückenfüller geeignet)
-
9/10
Öfter auf dem Rp Server zu treffen und bis jetzt auch nur im positiven Sinne, leider aber ein Sapsan :D -
Als AoE II Intusiast würde ich mich auch für AoE III anbieten .
Wenn es hoch kommt so 3/10 (bis jetzt nur gegen Ki gespielt.
-
OT: ich weiß von wem das ist, aber ich mag halt smileys

-
4/10 wenig aufwand, aber originell
-
@ jessie pinkmann ich habs verstanden, message angekommen