C
Lasst ihn uns jetzt zu Fall bringen
Beiträge von Alex Dawn
-
-
-
Zu meinem Vornamen bin ich gekommen weil ich Alex heiße, das Dawn entstand als ich angefangen hab DarkRP zu spielen da es hieß " Vor-und Nachname eingeben" und ich dachte "scheiße welchen Nachnamen nimmst du jetzt ? ". Da ich zu der Zeit viel Warhammer 40k Dawn of War II gezockt habe und die Box grad herumlag dachte ich mir "Hey nenn dich doch Hammer" was mir dann aber zu blöd wurde weshalb ich mich dann für Dawn entschieden habe.
-
-
Von mir auch ein Hallo und schon mal (für den Fall das du das Pech hast mit mir T zu sein) sry für mein schlechtes Aim.
-
10/10
Ps: tut mir immer noch leid mit dem Namen -
Wie schon oben gesagt funktioniert das mit dem hinzufügen der Personen bei Türen nicht mehr bzw. wenn man es tut steht da Mitmieter, aber niemand ist aufgelistet und wenn man die Person dann nochmal hinzufügen möchte steht dort es geht nicht da diese Person schon hinzugefügt wurde. Ergo geht es mit dem hinzufügen nicht.
PS: Diese Problem wurde Privat deutlich, wurde aber von Tim Ente bestätigt bzw. er hat das Problem mit den Türen auch und sagte das ich es im Forum posten soll.
-
-
-
-
Ein eindeutiges 8/10