Beiträge von Alex Dawn

1. Steam-Name:
    Auf Steam heiße ich Die wahren Bretonen.

1b. Realer Name:
    Mein Name ist Alexander P.

2. Steam-ID:
    Steam_0:0:56581758

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 16 Jahre jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
    Ja, ich habe 10 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Meine erste Verbindung mit dem Server liegt gut einen Monat zurück,relativ aktiv spiele ich seit Anfang letzter Woche.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 16:00 Uhr- 20:00 Uhr
    Dienstag 14:00 Uhr- 20:00 Uhr
    Mittwoch 16:00 Uhr- 20:00 Uhr
    Donnerstag 16:00 Uhr- 20:00 Uhr
    Freitag 14:00 Uhr- 22:00 Uhr
    Samstag 12:00 Uhr- 22:00 Uhr
    Sonntag 12:00 Uhr- 20:00 Uhr

Hier können leichte Abweichungen entstehen, da ich mittlerweile viel mit der Schule und der FF zu tun habe.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
    Ich bin zurzeit Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:
    00w 02d 21h 30m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
    Ja, und zwar ein....

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
    .... Plantronics GameCom 780

9. Was halte ich von dem Server:
    Ich finde den Server Super, da ich bisher nur auf gewöhnlichen Sandbox Servern gespielt
    habe und dies der erste Server ist der nicht mit 1000 und 1 Nuke zugespammt werden oder wo man keinen "Langzeit Spaß"
    entwickelt. All dies ist bei Build and Fight nicht der Fall weshalb ich ihn zu einen der besten Servern (wenn nicht sogar der beste) zähle.

10. Warum möchte ich Moderator werden:
    Ich möchte Moderator werden, weil es trotz der vielen neuen Teammitglieder immer wieder zu "flauten" kommt,
    wo dann Prop pusher, Rope Spammer, "Builder Killer" etc. ihr Unwesen treiben. Außerdem möchte ich Spielern helfen die Regeln zu verstehen
    bzw. ihnen die verschiedenen Definitionen zu erläutern.
    Hinzu kommt das ich verhindern möchte das noch ein weiterer Server das Opfer von (schon erwähnten) Prop Killern wirdund dann weniger Spieler auf diesem spielen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung:
    Ihr solltet mich annehmen da ich bereits Erfahrung als Moderator habe bzw. schon viele Kommandos kenne.
    Zudem bin ich sehr freundlich und geduldig, vor allem wenn es sich um unsere Jüngeren Community Mitglieder handelt.
    Außerdem bin ich jemand der Ruhig in Stress Situationen (z.B. ein Spieler der nicht mit etwas zu frieden ist und eine Hassrede hält) ist und dementsprechend "ruhig" bleibt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
    Ja ich war bereits auf einem TTT Server wie auch auf M-RP Supporter. Momentan belege ich auch den Rang des Moderators auf M-RP.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
    Nein, bis jetzt hatte ich diese Freude noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:
    Es liegen keinerlei mit bekannten Probleme vor.

14. Probleme mit Admins:
    Auch hier liegen keinerlei mir bekannte Probleme vor

15. Wurde ich jemals gekickt:
    Nein, glücklicherweise wurde ich noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ja, wegen Prop Shooting. Dies ereignete sich am 17.8.2016, um 16:27 Uhr in der Basis von Anonym,
    wo ich mit einer Gruppe von 3 Leuten eingedrungen bin. Nun hatten wir das Pech das @Vaniliepudding unsere geraidete Basis raiden wollte.
    Ich habe schlau wie ich war meine Granate geworfen, die kam gegen die Wand, explodierte und killte ihn. Ergebnis: Verwarnung.

15c. Wurde ich bereits gebannt:
    Nein, bis jetzt wurde ich noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:
    Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung und natürlich freue ich mich über positive wie auch negative Kritik bzw. Rückmeldung.

Zu aller erst möchte ich dir meine Anerkennung aussprechen, da es viel zu selten vorkommt das jemand Vorschläge für mehr Roleplay macht.

Nun aber zum Thema:

Die Diebe/Meiserdieb dürfen nur zu zweit sein oder alleine und sie dürfen nur in Häuser einbrechen oder Leute auf der Straße beklauen Also nicht die Staatsbank ausrauben und die Truhen,Mikrowellen und etc. und dürfen nur Pistolen oder Maschinen Pistolen benutzen.

Es ist an sich (fast) ein guter Vorschlag, nur wäre der "Job" Dieb dann wohl etwas weniger besucht und man würde auch nicht mehr allzu viel Geld machen, was ihn uninteressant macht. Hinzu kommt das es zwar Sinn macht nur Waffen wie Pistolen und Maschinenpistolen zu benutzen oder nur zu Zweit "auf die Jagd" zu gehen, jedoch ist man dann einfach machtlos gegenüber 9 bis an die Zähne bewaffneter Rebellen (oder so). Leider wäre dies nur fürs RP, aber nicht für Spieler etc. gut.

Die Verkäufer (Waffenhändler,Drogenhändler,Schwarzmarkthändler und Koch) sollen im Einkaufszentrum ihren Laden eröffnen (Der Arzt muss so eben auch seine Praxis im Einkaufszentrum öffnen müssen aber es aber vom Bürgermeister Schriftlich haben wenn nicht muss die Polizei die Verkäufer auf zu fordern zum Bürgermeister zu gehen uns sich das Schriftlich holen wenn die sich verweigern dürfen die Polizisten die festnehmen.

Auch (eigentlich) ein guter Vorschlag, aber auch nur für RP. Zum einem wäre da die Tatsache das es nicht auf allen Maps ein Einkaufszentrum oder sonstige gibt, was es erschwert sowas umzusetzen. Zudem müssen Schwarzmarkthändler und Drogenhändler keine keinen Laden haben da sie illegal sind. Das mit der Schriftlichen Erlaubnis ist schon leichter umsetzbar, wird auch schon von einigen Bürgermeistern so gemacht mit allem drum und dran, nur als feste Regel wäre es nicht umsetzbar.

Gangster und Rebellen dürfen wenn einer der Verkäufer Z.B. ein Koch nicht im Einkaufszentrum baut ausrauben oder als Geisel nehmen.

Dies hört sich eher nach einer Mafia an, was ein Job ist der uns (hoffentlich) bald erwartet. Es wäre an sich einer weniger gute Idee, da es auch so passiert mit dem ganzem raub und Geisel nehmen.

Der Server soll (wenn es geht zu 100% Roleplay bestehen)

Hier sage ich dir das ich auch für mehr RP auf dem Server bin, nur diese Ideen sind nur halb gedacht und deshalb nicht umsetzbar. Dennoch ist es schön zu sehen das sich noch welche fürs Rp interessieren und nicht Vorschläge raushauen wie "Lasst mal eine Regel einführen womit man Cops immer und überall killen kann, um es interaktiver zu machen".

Nach einer Untersuchung einiger ihrer Mitglieder sind wir bzw. ich zu dem Entschluss gekommen das wir mit ihnen unter der folgenden Bedingung kooperieren. Diese besteht lediglich darin unsere Feinde (in diesem Fall die Familien Sapsan und Bodewig) zu teilen, sowie alle folgenden.

Bevor wir eine Zusammenarbeit in Erwägung ziehen, müssen sie erst einen Test unserer Kommissare bestehen. Dies dient zur Feststellung ob sie rein oder vom Chaos korrumpiert sind. Sollte dies der Fall sein werden angemessene Maßnahmen ergriffen.