Soweit ich weiß kannst du den Preis der/des Printer(s), sowie den Preis der Addons. Zudem meine ich gehört zu haben das man pro Level nochmal 2k kriegt. Alles zusammen also ca. 30k. Sollte ich irgendwo unrecht haben korrigiert mich.
Beiträge von Alex Dawn
-
-
Dieser Moment, wenn man wieder wen mit den Taktischen Fesseln gekillt hat.
Alex Dawn(Terrorist) hat Unbekannt (Polizist) mit Taktische Fesseln getötet
-
Man könnte ja erstmal nen Mulitplayer Match machen, so 2g2 oder so.
-
Wie unschwer zu erkennen ist suche ich Mitspieler für den grandiosen neuen Total War teil. egal ob Kampagne oder Mehrspieler, ich würde mich über jeden freuen der diese Spiel besitzt und mit zocken würde. Eine gewisse Bereitschaft zu Mods sollte gegeben sein (wegen Bretonen usw.).
-
Ich spüre hier eine Erschütterung der Macht, ich glaube wir sollten den Ring ins Feuer schmeißen und den Würfel in die Maschine stecken.
Aber mal ehrlich: 35.000 ist fast nichts solange man nicht nur 1 Stunden auf dem Server ist. Außerdem haben wir z.B.gar keine Anforderungen bei uns in der Familie was das Geld angeht, oder heißt das jetzt das wir die beste Familie sind ?
-
Ich versuche lediglich weitere Möglichkeiten zu "beseitigen", da es ja auch mehrere gibt, doch wenn es wirklich am DDos liegt kann ich dir raten "Relax, take it eeeasy" bzw. warte ein bisschen.
-
Hier gilt es die Regel logisch zu vollenden bzw. zu schlussfolgern was du auch nachlesen kannst. Zudem wäre es selbst aus RP Sicht richtig bzw. regelkonform da es auch im echtem Leben vorkommt das man um eine Flucht zu vereiteln auf die Reifen schießt btw. diese unschädlich macht.
-
Es liegt momentan wahrscheinlich am ddos, allerdings ging McO Gestern bzw. Vorgestern noch weshalb es wahrscheinlich auch an was anderem liegen könnte. Da frage ich erstmal ob du vlt. irgendwen hast der auf das gleiche W-Lan (oder so) wie du zugreift und connectet, da es bei mir selbst dann öfters der Fall war das so etwas passiert.
-
-
Wir hatten wie Nold sagte viel Spaß als Team, auch wenn einige von uns stark daran gearbeitet haben einen Sieg zu kriegen, sollte uns dies doch nicht gegönnt sein. So haben wir aber immerhin unsere LoL Tanzkünste verbessert. Dennoch ein Glückwunsch an die Gewinner von Team Kapador (von ALLEN). Wir hoffen das wir uns in einem (möglichem) nächstem Turnier wiedersehen. #Platsch
-
Ja, der Server ist gerade nicht erreichbar. Doch für nächste mal einfach in der Shoutbox fragen und kein ganzes Thema eröffnen.
-
Team Kapador
LOL: N0LD
Ts³: NoldLOL: drunken béar
Ts³:Thomas / FuzZY BearLOL: MadChicken420
Ts³: TabbeLOL: Illidump
TS: Alex/Alex DawnLOL: G4m3rFr34k
TS: Jack Dawn -
"Wieso, ich mach hier ne Pause" - @Wowa Moor
Zur Klärung:
Es ist eine Geiselnahme in dem Haus nebenan und Wowa wird angesprochen warum er nichts macht. -
Dies ist "natürlich", da man ja als Mitfahrer auf der Hinterbank weiter weg von der Lärm Quelle sitzt als der Fahrer.
-
-
Bisher wurde es aber größtenteils so gehandhabt, das 40 HP lebensbedrohlich ist, da der Schuh auch mehr als 10 Schaden machen kann. Zudem kann eine lebensbedrohliche Situation auch anders entstehen als durch Hobos, zB. in einem Schusswechsel etc..
-
Dies ist ein guter Vorschlag nur er beschränkt die Spieler. Dies wurde nämlich schon mal angesprochen, hier nochmal einige Zitate bzw. Antworten:
Jeder soll das Spielen können, was er will.
Ich beschränke keine Spieler aufgrund ihrer Spielzeit, tut mir leid.
-
Zu allererst solltest du die Vorlage einhalten sowie heißt der betroffene Spieler Lalomka Monka auch bekannt als Marc Shadow etc.. Jedenfalls solltest du deine Beschwerde überarbeiten da sie sonst nicht bearbeitet werden kann.
-
OT: #feelsmelonman
-
Dieser Moment, wenn @Melon sich selbst die Regeln öffnet und die falschen Leute jailt.