Beiträge von Alex Dawn
-
-
Dies ist verboten und kein Bug bzw. höchstens Bug abuse was jedoch auch verboten ist, wenn du jemandem dabei beobachtest melde dies dann bitte im @-Chat.
-
Genauso ist es veboten das der Freund zu Polizist wechselt um diese mit dem Stunstick zu zerstören o.ä.
-
Du kannst Votebanns/-kicks mit !menu machen und dann einfach denn Spieler anklicken.
-
Mir ist deine Problematik durchaus bekannt, nur musst du bedenken, das es viele Mods, Admins etc. gibt die früh raus müssen (sei es Schule, Ausbildung oder der lokale Krieg mit dem Militär). Jedenfalls gibt es weitaus mehr Spieler als Mods, Admins etc. was heißt das es auch vergleichsweise mehr Spieler gibt die morgens nichts vorhaben und dementsprechend Unruhe stiften. Hinzu kommt die Tatsache das es einfach keine Nacht akitve Mods gibt (meines Wissens nach). Eine Methode zur Lösung wäre es, alles aufzunehmen (was ja schon hinreichend gesagt wurde), eine andere wäre einen Donator zu fragen (oder einer zu werden) der Votebanns/-kicks macht. Dies ist zwar auf dauer keine Lösung aber in ca 1-2 Wochen dürften eh nicht mehr so viele um die Uhrzeit online seinen, da dann auf jedenfall alle wieder Schule etc. haben. Ich hoffe ich konnte (geringfügig) helfen.
-
OT: Es ist aus Warhammer 40k und ist das Todeskorps von Krieg.
-
Sprich er darf getötet werden, da er ja quasi der Grund ist etc. ?
-
-
Dann erscheint mir eine Punkte Erhöhung bei dem Wachtmeister/Sek-Leiter angemessen bzw. eine Regel Umformulierung.
-
Heißt das also das man den Bürgermeister umbringen darf (wenn es richtig formuliert wäre) ?
-
Man könnte aber eventuell ja die Punkte von dem Sek-Leiter und Wachtmeister auf 2-3 setzen da sie ja die Elite verkörpern bzw. Schrotflinten etc. haben. Die Rebellen zwar auch aber nur gekaufte die dann verloren gehen wenn man stirbt.
-
Zur Vorgeschichte: Du bist ein Rebell und willst was erleben, also bettelst du bei deinem Boss das er Raidet oder eine Rebellion macht. Nach unzähligen versuchen diesen zu überzeugen hat er endlich zugestimmt und schickt die Anfrage los. Nun hat glücklicherweise auch dieser zugestimmt und in 5 Minuten kann das Metzeln beginnen. Dann ist es soweit du und deine Kollegen jagen wie die Verrückten aus der Basis raus und machen auch gut Kills dabei, nur der Boss ist etwas schlecht. Nach ca. 5 Minuten guckt man auf die Statistik seines Teams und jeder hat so um die 4-5 Kills gemacht. Und dann Plötzlich kommt es POLIZISTEN SIEGREICH. Du denkst dir "Was soll der mist, die haben höchstens ein paar umgelegt". Nun was ist passiert ? Der Boss ist 8 mal gestorben was ihnen satte 40 Punkte brachte.
Nun zum Vorschlag: Wie oben erwähnt ist es ziemlich schlimm für die Rebellen wenn ihr Boss stirbt da er ganze 5 Punkte wert ist. Jedoch bei den Polizisten jeder nur 1 Punkt bringt. Um es so zu sagen: Der Anführer der Rebellen Fraktion bringt 5 Punkte, jedoch die "Anführer" der Polizisten (Sek-Leiter, Wachtmeister) nur 1 Punkt. Mein Vorschlag wäre also das man auch für diese mehr Punkte kriegt, da es dann "fairer" ist. Wenn dies aber von vornherein durch DarkRp nicht machbar ist entschuldige ich mich bzw. ziehe ich diesen Vorschlag zurück.
-
OT: Undertale :) :) :) :)
-
100, sry Nold.
-
Mich würde mal interessieren welchen der beiden "Jobs" ihr in DarkRP bevorzugt, da es immer wieder (zumindest kommt es mir so vor) Streitigkeiten bzw. Unstimmigkeiten wegen ihrer Wirksamkeit, Spielspaß etc. gibt. Wer noch was konstruktives beizusteuern hat, darf dies gerne tun.
-
Dieses Tool ist schon vorhanden, jedoch nur für Donator oder darüber benutzbar.
-
@Dokplayer/Sense "Wie nennt man nochmal das Essen vor dem Tot ?"
@Nex "Henkers Deutsch"
(zur Klärung, wir haben vorher oft Deutsch gesagt) -
-
Warum sollte man Trump wählen?
Ganz einfach he will make Bangclaw great again und ist für die ausrichtung der Olympischen Rp in evocity verantwortlich, sowie Sponsor von Dawn Technologies. -