Ich gehe mal davon aus, das dieser Bug "in" deinem Autohändlermenu stattfand/-findet kannst du bitte mal einen Screenshot machen sofern dieser noch besteht.
Beiträge von Alex Dawn
-
-
Zeugen sind leider kein richtiges Beweismittel, da die Aussagen auch gelogen sein könnten. Du könntest deine Kollegen/Zeugen auch fragen, ob die Viedeos etc. haben.
-
Auf welcher Map hast du denn gespielt, denn dieser "fehler" tritt meistens nur auf downtown auf.
-
Ich gehe mal von der Annahme aus das du mit "uns" Rebellen oder Terroristen meinst, da diese ja Rebellieren oder Terror machen wollen. Stell dir mal folgende Situation vor: Du bist Cop, mitten in einer Inhaftierung so richtig RP mäßig mit allem was dazu gehört, dann kommt rein zufällig ein Terrorist und legt ihn um. Nun ist das RP an der Stelle unterbrochen wurden und kann nicht wieder aufgenommen werden. Nun eine 2te "Non-RP" Situation: Du bist Cop, durchsuchst wegen Geiselnahme ein Gangster Haus und kommst mittelmäßig voran, kommt ein Rebell vorbei sieht das die Tür offen ist und schnetzelt dich nieder. Alles in allem wäre das nur ein "MassenRDM ist erlaubt Schein" den du vorschlägst
-
Hast du vielleicht irgendwelche Beweise z.B. ein Video oder ein Screenshots (sind vielleicht hier nicht hilfreich aber mal sehen), da diese es nachvollziehbarer machen würden. Auch wenn ich bezweifle das der Bann ungerechtfertigt war, da mcNuggets ihn ausgeführt hat und ich mir nicht vorstellen kann das du einfach aus lust oder so gebannt wurdest. Außerdem sind Steam IDs meistens in der Form 0:0:12.34.56 und ich glaube nicht das das so wie du es gemacht hast auch geht (Korrigiert mich wenn ich falsch liege).
warum ich entbannt werden will: weil ich euern server mega geil finde und ich die leute korrekt finde
findest du sie nicht Anatomisch Korrekt (ich weiß das der schlecht ist, aber er passte)
-
ein Gruppenkonto mit mehreren Personen, dies enthielt in etwa 800000$.
Wenn du etwas abgehoben hast wäre es vielleicht hilfreich wie viel, da wenn du (z.B. alles) abgehoben hast könntest du einfach eine Neues Konto erstellen
Als Nebeninfo : Hast du irgendwelche nützlichen Beweise? Und nein, die Zeugen sind keine Beweise.
Willst du etwa darauf anspielen ,dass ich versuchen würde euch zu betrügen ?
Er will nicht darauf anspielen das das du betrügen (oder so) willst, sondern dich lediglich darauf hinweisen das Zeugen kein "Beweismaterial" sind, da diese bzw. ihre Aussagen gefälscht werden können und so unzuverlässig sind.
-
-
Ich will ja nicht an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln, ABER ich finde man kann nicht erkennen ob sie lvl 10 oder 5 sind (zumindest aus diesem Winkel). Dies wäre natürlich kein Thema allerdings hast du ja auch schon "Quasi" etwas von deinem letztem Entschädigungsantrag weggelassen bzw. rausgeschnitten. Dies soll dir nichts unterstellen jedoch würde ich dich fragen/bitten genauere Screenshots oder so zu schicken, sofern welche vorhanden sind.
-
-
Das sind alles gute Ideen, nur ist beim Paintball immer dieser "RDM-Geschmack" dabei. Zudem kann man den Jeep leider nicht mehr kaufen. Aber ein Labyrinth ist eine Gute Idee (auf der richtigen Map). Nur wie man eine Achterbahn/Rutsche baut weiß ich nicht, deshalb frage ich dich ob du mir das vlt. mal erklären könntest.
-
-
-
-
Dieser Moment, wenn @N1ghti dich wieder mal mit der GGun killt obwohl erst Rundenanfang ist.
-
fck it 5
-
-
-
-
-