Beiträge von Aragon
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
08/10
Sekiro Shadows Die Twice -
-
-
06/10
Genshin impact
-
10/10
Ghost of Tsuchima -
-
05/10
Honkai Star rail
-
Hey. Ich verstehe die Beschwerde so, dass du dich wegen der Offlineflucht beschwerst. Aus dem was Rias geschildert hat, in Kombination mit Fear RP (was du ja zugibst getan zu haben), denke ich das die Offlineflucht so oder so relativ wenig Einfluss auf deine Banzeit hatte.
Ich gehe ja auch nicht auf SCP greife wen an sterbe und leave. Wahrscheinlich wusstest du sogar das du off musst und sollte es so gewesen sein ist es wirklich peinlich was du hier für ein Drama abziehst.
Hier würde ich ebenfalls Eisfeils Meinung teilen, da du dir ja sicherlich Bewusst bist, dass dein Regelbruch eine Konsequenz mit sich ziehen wird..
Generell würde ich dir aber empfehlen mal darüber nachzudenken, was den Punkt Toxicity angeht. Ja die Mods sollen Tickets machen aber wir sind auch nur Menschen und um 1 Uhr nachts will ich wirklich keinem zumuten da noch ein Ticket zu machen.Alles anzeigen1. Du hattest ein Ticket auf discord um 1 Uhr nachts am 2.1 erstellt. Du hast die Privatsphäre des Mods nicht Akzeptiert und hast gesagt das es seine "Arbeit" ist als mod und er deswegen sofort kommen muss wenn man ihn ruft. (Es war 1uhr nachts!)
2. Du hattest unnötig rum diskutiert, hast gesagt das du nicht bei der Agentur bist, wo man ein Termin machen muss für ein Gespräch. (Ein anderer Moderator sagte das du mit Heavy ein Termin machen kannst wo ihr reden könnt, da Heavy um die Uhrzeit nicht konnte)
Er : Ich habe ja gesehen wie er OFF war und dann ON auf dem PC und dannach Plötzlich wieder OFF.
Ein anderer MOD: "Muss aber nicht bedeuten das er das Ticket ignoriert. I mean es ist bald 1:40 uhr, wäre ich das TM was für dich verantwortlich ist würde ich das Ticket auch bis 6-9 Uhr nicht bearbeiten. Wir haben auch ein Privatleben.
SEINE ANTWORT: "Ja weil ihr kein bock habt deshalb" "Und das zeigt ja schon was für Amins ihr seid"
Ich greife nur nochmal hier rauf zurück... Ich find das einfach nur extrem respektlos. Du darfst nie vergessen, dass du Konsument auf dem Server bist und wir als Team dafür da sind, dass du in Ruhe "Konsumieren" kannst. Ich finde es ist nur fair das wenn wir Teile unserer eigenen Freizeit dafür nutzen, dass du und andere Spieler viel Spaß auf dem Server haben können, dass dann das Team sich auch um 1 Uhr mal eine Pause gönnen kann.... Dann so Frech noch Privat wen zu DM finde ich wirklich Mies...
Meine Meinung.. Bin gerne für Kritik offen.. -
Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu denn ich finde den Ban defenitiv gerechtfertigt und finde es eher unverschämt das du eine Beschwerde deswegen einreichst. Ich bin ja selbst Teil einer GOI und solche aktionen versauen einem den ganzen Raid weswegen ich einen Ban von 3 Tagen als fast schon zu gütig ansehen würde.
Meine Meinung natürlich... bin gerne für kritik an dieser offen...