Beiträge von Aragon

Mein RP Name:

MTF:E6 239 LCPL "Aragon"Sehr Aktiv
    CT:CU Timo JohnsonSemi Aktiv
    AGM:AA Timo JohnsonSemi Aktiv
    SD:Timo JohnsonSpiele ich, wenn dieser mal frei ist

Mein Realer Name:

Mein Realer Name lautet Timo

Meine Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255

Mein Steam Name:

Mein Steam Name lautet Aragon

Mein Alter:

Ich bin 15 Jahre alt

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele schon seit Oktober/November 2021 auf dem Server hatte dann Mai-August 2022 eine Pause und bin jetzt wieder täglich und aktiv vorzufinden.

Wann spiele ich in der Woche?

Aktuell kann man mich mehrmals am Tag für mehrere Stunden aktiv sehen. Sobald meine Schule wieder losgeht also nächste Woche bin ich ab Ca. 16-17 Uhr da aber auch manchmal früher.

Meine gesamte Spielzeit:

https://gyazo.com/d793722aeb01a28a3ce2d7189667d989

Meine U-Time:

1. https://gyazo.com/fbd5b4bd27bddbd3f8ae81d8d0c2b932

2. https://gyazo.com/48b987e1023b5a6cc7b6092fe4c4ddbe

3. https://gyazo.com/344d94149d1b074ca7f6309bcaf48421

Warum möchte ich der SH beitreten?

Ich liebe einfach die GOI´s, vor allem die SH, ich möchte einfach gerne mal Teil dieser GOI werden und mal die FD raiden und Teil des SH Teams sein. Zudem habe ich spaß an der Arbeit im Team, welche bei der SH mehr von Bedeutung ist als bei der MTF oder dem CT, da dort immer andere da sind.

Warum sollte man mich annehmen?

Nun ich denke das ich eine recht kompetente Person bin, welche gut auf Befehle hört und diese auch dem entsprechend ausführen kann. Zudem bin ich ein guter Taktiker und weiß, was ich als Defender zu tun habe. Dazu kann ich gut im Team spielen, was bei einer GOI meiner Meinung nach wichtig ist, wenn man die FD raidet.

RP Story

Mir fällt leider grad keine ein :(

Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich für den Defender bei der Serpent´s Hand

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten?

Ja, ich habe eine Verwarnung wegen Fear RP erhalten.

Zudem habe ich 2 Banns erhalten Infos hierzu: https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

Schlussworte:

Nun ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat. Ich wünsche allen die die Bewerbung gelesen haben schöne Ferien. :)

Roleplay Name:

MTF:E6 239 LCPL "Aragon"
    AGM:AA Timo Johnson
    CT:CU Timo Johnson
    Site DirectorTimo Johnson

Steam-ID:

Mein Alter:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

Für was Bewerbe ich mich?

Ich Bewerbe mich für den Job als Ziffer-Agent

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 auf dem Server, hatte dann Mai-August 2022 eine Pause gemacht und spiele jetzt wieder aktiv.

Was ist meine gesamte Spielzeit?

Meine gesamte Spielzeit beträgt 2W 6D 5H

Warum möchte ich den Ziffern beitreten?

Ich hab spaß daran korruptes Personal zu finden und mich um dieses zu kümmern. Zudem mag ich die verdeckte Arbeit um die es bei den Ziffern Hauptsächlich geht.

Warum solltet ihr mich annehmen?

Ich kann mich gut durchsetzen und bin dazu eine sehr freundliche. Ich kann mich gut anpassen, was mir beim Job imitieren helfen kann, zudem erledige ich meine Arbeit zuverlässig und vollständig. Daher denke ich, dass ich mich gut bei den Ziffern machen würde.

Habe ich bereits Warns erhalten?

Ich habe bisher einen Warn wegen Fear RP bekommen.

Wurde ich bereits gebannt?

https://gyazo.com/0553992f8d9a51dad8cbecbb4535c6cc

RP Story:

[Heute: 11.10.2022] [Site Code Yellow]

mein Funkgerät mach Geräusche: [REDACTED]: Bitte die Putzkraft [Erik Hartmann] festnehmen. Aus Zufall stand diese direkt um die Ecke

Ich: "Sofort Hände hoch!"

[Funk an KB* habe die Putzkraft]

Funk: [REDACTED]: Gut bring sie bitte ins KB.

... nach dem Weg ins KB...

REDACTED: "Nun gut Herr Aragon, ich erlaube ihnen, dass sie sich mal um die Korrupte Putzkraft kümmern."

... nach dem KB verlauf...

REDACTED: "gute Arbeit, sie können nun ihrem Standartbefehl nachgehen, aber davor wollte ich ihnen mitteilen, dass wir aktuell Personal suchen.

Wenn sie interessiert schicken sie uns doch bitte eine Bewerbung zu. Ich wünsche ihnen noch einen Schönen Tag im Dienst."

Nun die RP Story mag nicht die Beste sein, aber ich habe sie Probiert zu gut zu gestalten.

Was sind die Zifferagenten?

Die Zifferagenten sind als das Korruptionsbüro bekannt. Sie sind mit den Ziffern Z-00 bis Z-12 gekennzeichnet. Ihre wahre Identität ist geheim und sie müssen alles dafür tun, dass dies auch so bleibt. Ihre Aufgabe ist das finden und ausschalten von Korruptem Foundation Personal.

Welche Nummer ist meine Wunschnummer?

Nun ich habe keine Wunschnummer, ich nehme die die frei ist also aktuell Z-02

Schlussworte:

Ich hoffe, dass meine Bewerbung ihnen gefallen hat, und ich würde mir bei Kritik wünschen, dass diese konstruktiv geäußert wird. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern schöne Ferien. :)

LG, Aragon

Bewerbung zum O5 von Aragon

Bewerbung zum Mitglied der O5 von Aragon

Wie heiße ich? Ich habe viele Namen... doch man kennt mich als
    MTF: LCPL "Aragon" Sehr aktiv
    CA: Timo Johnson Semi aktiv
    AGM: AA Timo Johnson Semi aktiv
    Wie lautet meine Steam-ID?Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:529953255
    Wie alt bin ich?Mein alter beträgt 15 Jahre
    Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server? Ich bin seit Oktober/November 2021 dabei hatte aber eine Pause von Mai-August 2022
    Wann bin ich auf dem Server anzutreffen?In letzter Zeit sieht man mich eigentlich ab 12 Uhr häufig. Sollte meine Schule wieder beginnen bin ich von
    16-17 Uhr oft aber auch früher anzutreffen.
    Meine gesamte SpielzeitMeine gesamte Spielzeit beträgt: 2W 5D 12
    Meine VerwarnungenIch habe einen Warn wegen Fail RP erhalten
    Meine Banns https://gyazo.com/17b4cb47df03c242dac6c63121ff3d72

Schlussworte

Dies ist das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe sie hat ihnen gefallen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern schöne Ferien :)

Ich bin dieser Meinung, da ich recht gutes Aim habe, sowie gute Taktiken, welche mir in einer Interessengruppe von nützen sind. Zudem kommt das ich mich bei der MTF auch als NU-7 ausbilden lassen wollte, da ich Tanks gerne spiele, was auch ein punkt ist, welcher für mich sprich

Schöner Wunsch aber warum sollte man dich annehmen? Aim und Taktik und NU7?

ich kann dir gerne sagen was ich meine. Ich denke wenn sich jemand für tank Einheiten interessiert weiß er wie er sie zu spielen hat zumindest halbwegs. Und gerade wenn man das ganze Team verteidigen muss ist Taktik nicht das schlechteste was man verstehen sollte.

1. Roleplay-Name:

MTF: SPC "Aragon Täglich vorzufinden

SD: Timo Johnson Nur aktiv sollte dieser Frei sein, dann spiel ich ihn auch

AGM: AA Timo Johnson Hab ich vor wieder aktiver zu werden

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist Timo

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Ich heiße auf Steam: Aragon

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2020 aktiv hatte dann Mai-August 2022 ca. eine Pause bin jetzt aber wieder aktiv vor allem als MTF und auch ab jetzt mehr als Medic

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da aktuell Ferien sind bin ich dann online wann ich Lust habe, meist ist dies eine Zeit morgens, ein bisschen Mittags und ein paar Stunden am Abend

Wenn ich Schule habe bin ich ca. 16/17 Uhr da kann aber auch schon früher sein, da sich an meinen Stunden viel ändert.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt (2W 4D 21H)

4b. U-Time:

Meine U-Time lautet:

1. https://gyazo.com/ff44c52773d7226e01c585eaa8fb9ead

2. https://gyazo.com/b4592b7baa8069d680f06793d74b59fb

3. https://gyazo.com/4dcc4bb8dfefa9e0b950c16436f6f013

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich interessiere mich sehr für SCP und auch viel für die Interessengruppen deshalb möchte ich gerne der SH beitreten. Ich habe so auch die Gelegenheit gegen die Foundation zu raiden und so meinen Spaß an dem Server erhöhen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin dieser Meinung, da ich recht gutes Aim habe, sowie gute Taktiken, welche mir in einer Interessengruppe von nützen sind. Zudem kommt das ich mich bei der MTF auch als NU-7 ausbilden lassen wollte, da ich Tanks gerne spiele, was auch ein punkt ist, welcher für mich spricht.

7. RP-Story (freiwillig)

Mir fällt keine gute ein :(

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Defender in der SH

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe einen Warn für Fear RP und zwei Banns erhalten.

Einen wegen Fail RP/Trolling/Voicespam welcher aufgehoben wurde

Den anderen habe ich wegen Commandabuse/Beleidigung/Supportflucht erhalten

Ich kann hierbei nur sagen das ich mein verhalten gegenüber anderen Mitglieder und meinem Verhalten auf dem Server ändern werde und mir meine Damaligen Aktionen leidtuen.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern schöne Ferien.

1. Roleplay-Name:

MTF: SPC "Aragon" Täglich vorzufinden

SD: Timo Johnson Spiele ich wenn dieser Frei ist

1b. Realer-Name

Mein Realer Name ist Timo

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Auf Steam heiße ich Aragon

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 15 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Oktober/November 2021 aktiv habe dann Mai-August 2022 nicht gespielt bin jetzt aber wieder sehr aktiv, vor allem als MTF täglich vorzufinden.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da aktuell Ferien sind habe ich sehr viel zeit und kann zu jeder Zeit da sein, wenn ich Lust habe. Sobald Schule ist bin ich ab ca. 16-17 Uhr da, manchmal auch früher.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt:

https://gyazo.com/5582a66d71a2e7b39878b88abc98d745

4b. U-Time:

Meine U-Time:

https://gyazo.com/ff44c52773d7226e01c585eaa8fb9ead

https://gyazo.com/b4592b7baa8069d680f06793d74b59fb

https://gyazo.com/4dcc4bb8dfefa9e0b950c16436f6f013

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich wäre gerne Teil der Alpha-1, da ich mich sehr für das HM interessiere, und es so Unterstützen und vor allem beschützen kann und viel mit ihm zu tun habe.

Dazu kommt das ich viel Spaß an MTF habe und so etwas Abwechslung von der Normalen E6 habe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich Pflichtbewusst bin und meine Aufgaben zuverlässig vollende und durch mein recht gutes Aim das HM und das restliche Personal recht gut beschützen kann.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Hab leider keine :(

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe einen Warn wegen Fail RP

und zwei Bans wegen Fail RP/Trolling/Voicespam welcher Aufgehoben wurde

den anderen habe ich wegen Commandabuse/Beleidigung/Supportflucht bekommen

Zu beiden kann ich nur sagen, dass es mir leidtut und ich mich in Zukunft besser auf dem Server verhalten werde.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat ihnen gefallen und konnte sie vielleicht überzeugen. Ich freue mich auf ein Feedback und wünsche allen Leserinnen und Lesern schöne Ferien.

1. Roleplay Name:

Mein Name im RP lautet Jamal Brown, mein MTF Name lautet SPC "Aragon"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Infantry bei der CI

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 aktiv, hatte dann ca. Mai-August 2022 nicht gespielt, spiele jetzt aber wieder aktiv (vor allem MTF)

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt: 2W 3D 15H

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich interessiere mich für die Chaos Insurgency sowie für jede andere Interessengruppe. Warum ich ihr beitreten will ist, dass sie ein gutes Team bilden und ich mich diesem gerne anschließen würde. Zudem würde es mich mal interessieren gegen die Foundation zu kämpfen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich habe recht gutes Aim, bin auch kein schlechter Taktiker und funktioniere gut im Team. Daher denke ich das ich mich in der CI gut zurecht finde und diese auch gut unterstützen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine aktiven oder inaktiven Warns, aber zwei Bans einer wegen Fail RP/Trolling/Voicespam welcher aber aufgehoben wurde. Den anderen habe ich wegen Commandabuse/Beleidigung/Supportflucht bekommen.

Ich kann nur dazu sagen das ich meine Fehler eingesehen habe, und versuche was das angeht mein Verhalten zu ändern.

10. RP-Story:

////////////////////

11. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen, ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen angenehmen Abend und ich hoffe auf entweder keine oder konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge

LG,

Aragon :)

1. Roleplay Name:

im RP heiße ich Jamal Brown/Timo Johnson und bei der MTF SPC "Aragon"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Ich Bewerbe mich für den Posten als Ziffer-Agent

Ich Spiele ca. seit Oktober/November 2021 aktiv, hatte dann ca. Mai-August 2022 nicht gespielt, aber bin jetzt wieder aktiv, vor allem bei der MTF.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 2W 3D 8H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich würde gerne den Ziffern beitreten, da ich sehr daran interessiert bin mich um die FD und vor allem um ihr Personal zu kümmern.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich kann hart Durchgreifen und gewinne meistens Argumentationen und Diskussionen. Der einzige Nachteil ist, dass ich manchmal etwas impulsiver bin, wenn man mich Provoziert oder Beleidigt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine aktiven und inaktiven Warns

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe bisher 2 Bans bekommen einen für Fail RP/Trolling/Voicespam, welcher aufgehoben wurde.

Den anderen habe ich wegen Commandabuse/Beleidigung/Supportflucht bekommen.

Ich kann dazu nur sagen, dass es mir leidtut und ich es nicht wiederholen werde.

11. RP-Story:

Das lasse ich mal aus :)

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Zifferagenten sind ein Teil des HM´s, dessen Hauptaufgabe darin besteht, korruptes Personal zu finden, und es zu beseitigen.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Ich habe keine bestimmte Wunschnummer und nehme gerne die, die frei ist.

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und konnte sie überzeugen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern eine angenehme Woche.

1. Roleplay Name:

Meine Roleplay Namen lauten: Jamal Brown/Timo Johnson (in machen Jobs zumindest glaube ich) und bei den MTF: SPC "Aragon"

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt

Ich bewerbe mich für den Job des O5 Rat Mitgliedes

Ich spiele ca. seit Oktober/November 2021 aktiv hatte dann ca. von Mai-August 2022 nicht gespielt, spiele aber seit gut 5 Tagen wieder sehr Aktiv und habe auch vor jetzt wieder sehr aktiv auf dem Server zu sein

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da sich aktuell viel an Meinem Stundenplan ändert da ich dank der 10. Klasse keine Vertretung mehr bekomme sondern Freistunden, habe ich Mo-Fr. ca. ab 16 Uhr Zeit aber öfters auch früher.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit Beträgt 2W 3D 3H

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Also ich wäre gerne O5 Mitglied weil ich gerne Verantwortung übernehme und anderen helfe. Ein weiterer Punkt ist das der SD ständig voll ist.

Ich kann recht gut diskutieren und Argumentieren und gewinne dort meistens auch. Zudem kann ich mich gut durchsetzen. Das einzige Problem ist, dass ich manchmal etwas Impulsiv bin, wenn man mich Provoziert und ich dann mal etwas "lauter" werden kann.

ich habe aktuell weder Aktive noch Inaktive Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher 2 mal gebannt einmal wegen Fail Rp/Trolling/Voicespam, welcher allerdings nach einem Antrag aufgehoben wurde. Den anderen habe ich wegen Commandabuse/Beleidigung/Supportflucht bekommen.

ich kann dazu nur sagen das es mir leidtut und ich es nicht nochmal tun werde.

10. RP-Story:

Den Teil lasse ich mal aus :)

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich habe schonmal SD gespielt, ich habe mich dort auch ganz gut meine Arbeit gemacht, ich habe nur manchmal den Chat-Funk übersehen, aber dort achte ich nun mehr drauf.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der Unterschied zwischen dem SD und den O5 liegt in der Stellung und den Aufgaben. Der SD steht unter dem O5 und seine Aufgaben beschränken sich auf den D-Trakt und die Umschaltung der Codes. Der O5 hingegen steht höher als der SD und seine Aufgabe ist es diesen zu unterstützen, und die gesamte FD zu managen.

13. Meine Wunschnummer im O5.

ich hab keine richtige Wunschnummer ich nehme die die Frei ist.

14. Schlussworte:

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und ich bekomme demnächst eine Rückmeldung oder Vorschläge was ich besser machen könnte. So viel von meiner Seite. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern eine schöne Woche.

1. Steam-Name:

Gebt hier euren aktuellen Namen auf Steam an.

Aragon

1b. Roleplay Name:

Jamal Brown/Timo Johnson, MTF Name: Aragon

1c. Realer Name:

Timo

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:529953255

3. Wie alt bin ich:

ich bin 15 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für der Posten des Moderators

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe schon 20 Euro für den Server gespendet und habe die VIP+ Rolle

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ca. Oktober November 2021 mit begonnen hatte dann im Mai bis August ca. nicht gespielt habe aber vor jetzt wieder aktiver zu sein

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich aktuell in der Schule keine genauen Angaben habe, da sich viel an meinem Plan ändert kann ich nicht zu 100% genaue angaben geben aber ab ungefähr 16 Uhr vielleicht auch schon früher kann man mit meiner Anwesenheit rechnen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Wie bereits erwähnt habe ich die VIP+ Rolle

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 2W 2D 10H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionierendes Headset und ein Funktionierendes Mikro

9. Was halte ich von dem Server:

Also ich bin an sich recht zufrieden mit dem Server, er hat eine gute ich sag mal Community und nette Mitglieder und Leitungen. Das einzige was mich etwas stört ist das man öfter mal einen erhöhten Ping hat, aber dies stellt kein großes Problem dar.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Also ich persönlich mag es nicht wenn Leute auf Servern anderen den Spielspaß nehmen oder diese nerven. Das hat auch etwas mit Privaten Ereignissen in der Vergangenheit und mit vielen Spielen zu tun die ich schon gespielt habe. Deshalb möchte ich auch gerne den Leuten helfen, und den Server somit unterstützen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Also was ich als Vorteil für mich sehe ist, das ich relativ gut mit anderen auskomme und mich auch recht gut durchsetzen kann und ich gerne anderen helfe und dies auch öfter tue wenn mich Beispielsweise jemand im RL nach meiner Hilfe fragt. Ein Problem jedoch bei mir ist das ich schnell gereizt bin, vor allem wenn mich Leute Provozieren, beleidigen oder anderweitig nerven, was dazu führ das ich manchmal etwas Ausfallend werden kann. Ich versuche jedenfalls und schaffe dies meinst auch mich in solchen Situationen zu beherrschen und Ruhig zu bleiben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Bisher war ich noch kein Teammitglied auf einem Server außer einmal auf einem Discord Server aber nicht auf der SCP RP oder sonst irgendeinem RP Discord.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Also ich habe keine Probleme mit Nutzern, zumindest fallen mir keine bekannten ein, da ich eigentlich gut mit allen hier auskomme.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie auch schon bei den Nutzern, habe ich auch bei den Teammitglieder keine Probleme mit anderen Usern, da ich auch hier eigentlich mit allen gut auskomme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Also ich habe bisher keine Kicks bekommen soweit ich mich erinnere, außer wenn mein Internet abgestürzt ist oder ich zu lange AFK war.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Also ich habe weder inaktive noch aktive Verwarnungen zumindest werden mir keine Angezeigt wenn ich auf dem Server !warn mache.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe 2 Bans bisher bekommen der eine Wegen Trolling/Fail RP/Voicespam welcher meine ich verkürzt wurde auf Anfrage hin.

Den anderen habe ich Wegen Commandabuse/Beleidigung/Supportflucht.

Ich kann es natürlich nicht ändern außer zu sagen, das es mir Leidtut und ich es nicht nochmal tun werde.

16. Persönliche Stellungnahme:

Das wäre das Ende meiner Bewerbung, ich hoffe das sie überzeugen kann wenn nicht auch ok. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein Schönes Wochenende.

1. Roleplay Name:

Ich heiße im RP Timo Johnson als MTF Einheit sieht man mich als E6 239 "Aragon"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:529953255

dies ist meine Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt

Ich bewerbe mich zum Assault bei der SH

Ich spiele seit Dezember 2020 auf dem Server

Es kann auch mal früher oder später sein aber normalerweise bin ich zu diesen Zeiten aktiv

Montag: 14-22 Uhr
    Dienstag: 17-22 Uhr
    Mittwoch: 14-22 Uhr
    Donnerstag 14-22 Uhr
    Freitag: 14-24 Uhr
    Samstag: 12-24 Uhr
    Sonntag 12-23 Uhr

in den letzten zwei Wochen war ich etwas inaktiver aufgrund von vier Klassenarbeiten aber da ich jetzt auch noch Ferien habe wird meine Aktivität wieder extrem steigen.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt 2w 1d 10h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich möchte gerne der SH beitreten, da ich sehr an der SCP lore hänge und auch an den Interessengruppen, daher habe ich auch gute SCP Kenntnisse und spiele auch leibend gerne Assaults oder auch Medics.

Auch wenn ich mehr im hinten oder in der Mitte des Kampfes spiele, kann ich mich als Assault auch dort mit gutem Aim sowie guten Taktiken am Leben halten und das ganze Team unterstützen. Und wenn dann kann ich auch mal vorne kämpfen.

Ich habe 5 Warns die alle Inaktiv sind für Fear RP, Fail RP, Fear/Fail RP, Fear RP, RDM

Ich wurde einmal gebannt für Voicespam/Trolling/Fail RP dieser war 2 Wochen wurde aber nach 5 Tagen aufgehoben und ich wurde somit entbannt.

10. RP-Story:

Guten Tag meine lieben,

ich hatte mich heute auf den Weg zur Arbeit gemacht als ich gesehen habe wie eine Person von einem anderen Mann angeschossen wurde, da ich wusste das hier Leben auf dem Spiel steht bin ich neben der Person in Deckung gegangen und habe sie hinter die Deckung gezogen. Die Person hatte eine Kugel im Arm stecken und ich sah in seiner Hand eine Pistole, welche er mir hinhielt. Vorsichtig blickte ich über die Deckung und schoss der Angreifenden Person die erste Kugel in den Kopf worauf dieser sofort zusammenbrach. Da ich eine medizinische Ausbildung habe, sowie einen Koffer mit erste Hilfe Set, behandelte ich sofort die Person, welche mir dankte und mich für den guten Schuss lobte und das ich sein Leben gerettet habe. Er sagte mir, er habe eine Aufgabe für mich und überreichte mir einen Zettel auf dem eine Adresse stand mit dem Termin Dienstag 15:00 Uhr. Ich wollte grad aufschauen und die Person fragen wer sie ist und was für eine Aufgabe er meint, aber er war spurlos verschwunden. Ich bin mir nicht genau sicher aber ich schätze es ist eine gute Idee sich zu besagtem Ort zu begeben. Ich melde mich wenn es neues gibt,

euer Timo Jonson

11. Schlussworte:

Ich hoffe das den Leserinnen und Lesern die Bewerbung gefallen hat und ich bedanke mich dafür das sich die Zeit zum Lesen genommen wurde. Ich hoffe auf ein hoffentlich positives Feedback. Ich wünsche ihnen ein schönes Wochenende oder auch schöne Ferien.

1. Roleplay Name:

Im RP heiße ich TImo Johnson als MTF sieht man mich als E6 239 Aragon

2. Steam-ID:

dies ist meine Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich 14 Jahre alt

Ich bewerbe mich zum Orange Suit bei der GOC

Ich spiele seit Dezember 2020 auf dem Server und es mach auch viel spaß daher bin ich sehr aktiv

6. Gesamte Spielzeit:

2w 1d 9h ist meine aktuelle Spielzeit

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich würde gerne beitreten, da ich an der Lore und generell an SCP interresse habe und gerade den Job des Medics gut finde. Generell habe ich an Interessengruppen großes interesse.

Weil ich ein sehr aktiver und auch motivierter Spieler bin, und auch gerne hinten bei Kämpfen stehe und dies mit dem Job vom Medic übereinstimmt. Daher würde ich mich gut in dem Job machen weshalb eine Annahme kein Fehler wäre.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 5 inaktive Verwarnungen für Fail RP, Fear Rp, Fail RP, Fail/Fear RP und RDM.

Außerdem habe ich auch einen 2 Wochen Bann für Trolling/Voicespam/Fail RP, welcher nach 5 Tagen aufgehoben wurde

10. RP-Story:

Hallo meine Lieben Freunde,

heute ist mir eine Komische Sache passiert, wie ihr vielleicht wisst bin ich Arzt und auf dem Nachhauseweg hat mich ein gestriger Patient angesprochen. Er sagte mir gestern noch das ich meine Arbeit toll mache und er mich auf jeden Fall wieder sehen würde. Auf die Frage was er wolle antwortete er nicht sondern gab mir einen Zettel wo draufstand: Komm um 15:00 Uhr morgen zu der alten Brücke, es wird dein Leben verändern. Als ich aufsah und wissen wollte was er meint war er schon weg. Obwohl ich mir nicht ganz sicher bin, werde ich mich morgen zu dieser Brücke aufmachen. Ich melde mich wenn es neues gibt.

Euer Lieblingsarzt,

Timo Johnson

11. Schlussworte:

Ich hoffe das meine Bewerbung euch gefällt und man mir positives Feedback hinterlässt. Wenn nicht würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen restlichen Tag.

1. Roleplay Name:

Im RP heiße ich Timo Johnson, als MTF erkennt man mich als E6 239 "Aragon"

2. Steam-ID:

dies ist meine Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich Bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission

Ich spiele seit Dezember 2020 auf dem Server

Da ich noch Schüler bin kann dies auch mal anders sein aber zu den Zeiten kann man mit mir rechnen

Mittwoch: 14-22 Uhr
    Donnerstag 14-22 Uhr
    Freitag 14-24 Uhr
    Samstag: 12-24 Uhr
    Sonntag: 12-23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

2w 1d 9h das ist meine Gesamte Spielzeit zum dem Zeitpunkt meiner Bewerbung

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Weil ich mich dafür interessiere und mich dafür einsetze das SCPs und Personal sowie D-Klassen respektvoll behandelt wird.

Ich habe bereits Erfahrung als Site Direktor gesammelt und stehe immer neutral bei solchen Fälle und bevorzuge keinen. Ebenfalls pflege ich einen respektvollen Umgang zu allen und bin ebenfalls eine ruhige/ nicht hektische Person.

ich habe 5 Warns die alle Inaktiv sind Fear/Fail RP, Fear RP, Fail RP, Fear RP, RDM

Ich wurde einmal gebannt für Voicespam/Trolling/Fail RP dieser ging zwei Wochen wurde aber nach 5 Tagen aufgehoben

10. RP-Story:

///

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich hätte gerne die Nummer E-04 sollte diese vorher noch voll werden ist es mir egal welche es ist.

12. Schlussworte:

Ich hoffe das sich jemand die Bewerbung durchliest und mir ein Feedback gibt, ich würde mich über eine Annahme sehr freuen und warte auf eine Rückmeldung. Ich wünsche allen die dies Lesen ein schönes Wochenende

1. Roleplay Name:

Ich heiße im RP Timo Johnson oder als MTF sieht man mich als MTF E6 239 "Aragon"

2. Steam-ID:

dies ist meine Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre Alt

Ich bewerbe mich zum Supporter bei der SH

Ich spiel ungefähr seit Dezember 2020 auf diesem Server

Da ich noch in der Schule bin kann es auch mal später oder früher sein aber meist bin ich zu diesen Zeiten online

Montag: 14-21 UhrDienstag: 17-21 UhrMittwoch: 14-21 UhrDonnerstag: 14-21 UhrFreitag: 14-24 UhrSamstag: 12-24 UhrSonntag: 12-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 2W 1D 8H

Weil ich Interesse an den GOI´s habe und ich selber gerne gegen die FD spielen würde. Zudem habe ich mich extrem viel mit SCP´s und generell der Lore auseinandergesetzt und finde es daher sehr interessant, deshalb möchte ich unbedingt in die SH.

Ich bewerbe mich als Supporter, da ich selber gerne hinten stehe und Leute Versorge und dies ebenfalls mit den Aufgaben des Supporters übereinstimmt, daher ist es keine schlechte Idee mich anzunehmen, da ich demnach auch nicht reinrenne und deshalb der Medic direkt tot ist.

ich habe 5 Warns die alle Inaktiv sind Fear/Fail RP, Fear RP, Fail RP, Fear RP, RDM

Ich hatte einen 2 Wochen Bann für Voicespam/Fail RP/Trolling, dieser wurde nach 5 Tagen warten vom Ausführenden Admin aufgehoben. Aus diesem Fehler habe ich gelernt und mache dies auch nicht mehr.

10. RP-Story:

Hallo meine Freunde,

ich erzähle euch was mir heute passiert ist. Ich bin Arzt und wollte heute von meiner Arbeit nach Hause, als mich plötzlich eine Person angesprochen hat. Nach genauerem hinsehen habe ich ihn wiedererkannt, es ist einer von meinen gestrigen Patienten. Er sagte mir gestern das ich meine Arbeit sehr gut machen würde und wir uns bestimmt wieder sehen würden. Anscheinend hatte er Recht. Ich fragte ihn was genau er wollte und er antwortete mir, das er mir ein Angebot machen wolle, ich fragte ihn was für ein Angebot es sei und er sagte komm Morgen zu dieser Adresse: Basis der SH, in der Wüste. Um 18:00 Uhr am Dienstag. Und da stand noch alles weitere besprechen wir dort. Als ich aufsah und ihn Fragen wollte wer er und die SH sein doch er war nicht mehr da. Ich weiß nicht genau ob das so sicher ist aber irgendwas sagte mir das es mein Leben verändern würde. Also machte ich mich auf den Weg nach Hause mit dem Plan am Dienstag zu dieser SH Basis. Sobald ich etwas neues weiß, lasse ich es euch Wissen.

Viel Spaß,

Euer Timo Johnson

11. Schlussworte:

Dies war es mit meiner Bewerbung zum Supporter bei der SH. Diese hat mich vor allem bei meiner ersten RP Story viel Zeit gekostet und ich würde mich daher über Positives Feedback freuen aber natürlich auch Kritik, woran ich noch arbeiten kann. Ich wünsche jedenfalls allen Leserinnen und Lesern viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung zum Supporter bei der Serpents Hand

1. Roleplay Name:

Ich heiße Timo Johnson im RP meist sieht man mich aber als MTF E6 239 "Aragon"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:529953255 dies ist meine Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt

Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter bei der SH

Ich spiele seit Dezember auf dem Server ich bin aktuell sehr aktiv auf dem Server

Da ich Schüler bin können die Zeiten variieren aber man kann um diese Zeit mit mir rechnen

Montag: 14-23 Uhr
    Dienstag: 17-23 Uhr
    Mittwoch: 14-23 Uhr
    Donnerstag 14-23 Uhr
    Freitag: 14-24 Uhr
    Samstag: 11-24 Uhr
    Sonntag: 11-23 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 18h ist meine aktuelle Spielzeit auf dem Server

Ich würde sehr gerne der SH beitreten, da ich mich für die Interessengruppen interessiere und auch gerne mal als Gegner der Foundation spielen würde.

Ich bin eine Person die generell gerne weiter hinten auf dem Feld steht und von dort auf die Gegner schießt, dies passt mit der rolle des Medic, da dieser ebenfalls hinten steht Leute verarztet und wiederbelebt. Außerdem habe ich oft relativ gute Strategien im Kampf.

Ich habe bereits vier Verwarnungen nämlich zwei für Fear RP einen für Fail RP und einen für Fear/Fail RP diese sind alle inaktiv

Ich habe einen Ban für Fear RP/Trolling/Voicespam dieser ging 2 Wochen wurde aber nach 5 Tagen aufgehoben.

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Ich hoffe das ich eine Rückmeldung bekomme und eventuell angenommen werde. Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen schönen Abend.

1. Roleplay Name:

Mein Name lautet im RP Timo Johnson

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet

3. Wie alt bin ich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Ethikkommission

Ich spiele seit Mitte November/ Anfang Dezember 2020 auf dem Server

Da ich noch Schüler bin kann es sein das ich nicht genau dann online bin aber man kann so um diese Zeiten mit mir rechnen

Mittwoch 14-22 Uhr
    Donnerstag 14-22 Uhr
    Freitag 14-24 Uhr
    Samstag 12-1 Uhr
    Sonntag 12-22 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

1w 6d 12h ist meine Spielzeit auf dem Server

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich würde gerne beitreten, da ich mit an Ethik interessiere und auch gerne Leute helfen möchte, die eben Unethisch behandelt werden.

Ich bin eine Person die sehr ruhig und nett ist, ich kann ebenfalls mich in Leute versetzen und gut mit Menschen reden

Ich habe insgesamt 4 Warns, die alle inaktiv sind einen wegen Fail RP , den zweiten wegen Fear RP den dritten wegen Fail/Fear RP und den letzten wegen Fear RP

bisher wurde ich einmal gebannt wegen Trolling/Voicespam/Fear RP, ich habe den Fehler eingesehen und wurde vorzeitig entbannt.

10. RP-Story:

///

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Ich würde mir die Nummer E-02 wünschen

12. Schlussworte:

Das war es mit meiner Bewerbung, ich hoffe das sie sich durchgelesen wird und ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein schönes Wochenende

1. Roleplay Name:

Mein aktueller Roleplay Name lautet Timo Johnson

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:529953255 dies ist meine Steam-ID

3. Wie alt bin ich:

Im Moment bin ich 14 Jahre alt

Ich bewerbe mich hiermit zum Supporter bei der SH

Ich habe generell angefangen auf dem Server zu spielen November-Dezember 2020. Aktiv spiele ich Momentan wieder nach einer kurzen Pause.

Da ich noch Schule habe kann man in der Woche Montags/ Mittwoch-Freitag von 14-22 Uhr Dienstag 17-22 Uhr und am Wochenende 12-22 Uhr mit mir rechnen. Es kommt eben ganz drauf an wie es momentan passt.

6. Gesamte Spielzeit:

1W 5D 13H ist meine Aktuelle Gesamtzeit auf dem Server.

Ich würde gerne der SH beitreten, weil ich viel Interesse an Kampfeinheiten und generell an SCP habe, ich habe auch viel für die Foundation gespielt (wenn auch nicht mit einem hohen rang) aber ich hatte viel spaß und möchte nun auch mal gegen die Foundation kämpfen, da ich mich auch für die Interessengruppen interessiere.

Ich habe etwas Kampferfahrung gesammelt als PFC, und CS aber auch Medizinische als Arzt. Diese habe ich leider im Moment nicht mehr, aber trotzdem habe ich immer noch die Erfahrung und würde mich daher sehr freuen angenommen zu werden.

Ja ich habe 4 Warns insgesamt davon 3 inaktiv und 1 aktiv für Fear RP, Fail RP, Fear/Fail RP und Fear RP

Ich wurde bisher 1 mal gebannt wegen Fail RP/Trolling/Voicespam

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Jedenfalls hoffe ich das sich jemand meine Bewerbung durchließt, und ich eventuell sogar angenommen werde. Ich wünsche jedenfalls allen Lesern und Leserinnen einen Schönen Tag noch.

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Aragon_2007

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Steve Johnson

2. Steam-ID:

Dies ist meine Steam ID

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Fail RP / Trolling / Voicespamming gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen gebannt, es sind jetzt noch 1 Woche 1 Tag und 17 Stunden verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bevor ich gebannt wurde hatte ich eine Aktive Verwarnung und ich meine 3 oder 4 inaktive

6. Ausführender Admin:

Mich hat [1LT] D5 389 Triton gebannt

Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin an diesem Tag mit meinen Freunden SCP RP beigetreten und ich gebe zu, dass das ganze extrem übertrieben von uns war. Jedenfalls sind wir D-Klasse gegangen und haben Leute getrollt. Ich habe dann mit meinem Handy einen Sound abgespielt währen wir Leute genervt haben deshalb wurde ich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bereue jedenfalls sehr das ich das getan hab, denn ich mag den Server sehr und ich möchte gerne wieder spielen und warte jeden Tag auf meine Entbannung. Ich kann natürlich nicht verlangen oder Erwarten Entbannt zu werden, denn was ich gemacht habe war wirklich ein No-GO. Jedenfalls hoffe ich, dass sich jemand meines Entbannungsantrags annimmt. Ich wünsche allen Leser einen schönen Tag.

1. Roleplay Name:

Mein RP Name lautet Steve Johnson, beim MTF benutze ich den Namen Aragon.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:529953255 dies ist meine Steam-ID.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 14 Jahre alt.

Ich möchte mich gerne als Serpent´s Hand Infiltrator bewerben.

Ich spiele ungefähr seit dem 11-12 November 2020 auf diesem Server aktiv

Ich spiele in der Woche jeden Tag meist 4-7 Stunden.

6. Gesamte Spielzeit:

01w 04d 15h ist meine Gesamte Spielzeit auf dem Server

Ich möchte gerne der SH beitreten weil ich sehr interessiert an den Feindlichen Interessengruppen bin und auch sehr gerne leise und unauffällig Arbeite.

Ich kann gut Leute austricksen und leise sein. Ich kann ebenfalls unauffällig sein und würde sehr viel Zeit in den Job investieren.

Im Moment habe ich 3 Verwarnungen einer wegen Fail RP der andere wegen Fear RP und der letzte wegen Fail/Fear RP diese sind allerdings alle inaktiv.

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Dies war meine Bewerbung zum SH Infiltrator viele Dank fürs Lesen.