1. Roleplay Name:
Bei jeder Fraktion heiße ich Steve Johnson beim MTF heiße ich Aragon.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:529953255 dies ist meine Steam-ID.
3. Wie alt bin ich:
ich bin im Moment 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
ich würde mich gerne als O5 bewerben.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
12.11.2020 das müsste das ungefähre Datum sein bei dem ich aktiv angefangen habe auf dem Server aktiv zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
So in der Woche spiele ich im Normalfall eigentlich jeden Tag. Meistens zwei-sechs Stunden.
6. Gesamte Spielzeit:
1w 4d 8h ist meine gesamte Spielzeit auf SCP RP.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich bin an den O5 interessiert und würde gerne dazu gehören, und würde mich wirklich freuen wenn ich angenommen werde.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Was mich meiner Meinung nach auszeichnet ist, das ich immer einen freundlichen Umgang mit anderen Menschen pflege, allerdings kann ich ebenfalls gut mit Kritik umgehen und ich kann relativ gut mit Menschen reden und auch hart durchgreifen sollten sie Unfug machen. Der Grund weshalb man mich annehmen sollte, ist das ich mich nett und gerecht verhalte und versuche mich gut in dem Job zu verhalten. Außerdem bin ich nicht schlecht was managen usw angeht, und ich bin oft relativ verantwortungsbewusst.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Im Moment habe ich keinen aktiven warn und insgesamt habe ich 3 Warns einer davon fail rp der andere fear rp und der dritte fear und fail rp. Aus diesen Fehlern habe ich gelernt und mache diese auch nicht mehr.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Bis jetzt wurde ich noch nie gebannt.
10. RP-Story:
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe schon etwas Zeit mit dem SD verbracht. Die ersten male habe ich noch viele Fehler gemacht aber jetzt habe ich an mir gearbeitet und diese Fehler ausgebessert.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der O5 hat mehr Berechtigungen als der SD, trotzdem werden beide sowie das restlich Personal mit Respekt und Freundlichkeit behandelt. Der Unterschied besteht darin, das der SD für die Sicherheit im D-Trakt verantwortlich ist der O5 hingegen für die ganze FD und ist für gefährliche Tests sowie für Crosstests da.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Ich habe keine Wunschnummer sollte eine frei sein nehme ich gerne diese. Wenn diese jedoch frei ist wäre ich gerne O5-5.
14. Schlussworte:
Die war meine Bewerbung zum O5, ich hoffe das sie diese lesen, und das ich eine Chance habe einer der O5 zu werden. Bis dahin viele grüße von meiner Seite.