Beiträge von Lorenor Bene

1. Art des Vorschlags:

Es wäre eine Neuerung wobei es sich um keine große handelt.

2. Beschreibung:

Es würde darum gehen, dass die Breach Erlaubnis wie eine Admin Nachricht auf dem Bildschirm oben angezeigt wird.

3.Begründung:

Da man in der Stunde die man minderstens warten muss warscheinlich auch mal afk ist oder am Handy sitzt übersieht mal leicht die Nachricht im Chat und so würde man es sofort sehen auch wenn man nur beiläufig auf den Bildschirm schaut.

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich dabei um ein Upgrade für die verschiedenen SCPs. Diese Fähigkeiten kann nur der gespielte SCP verwenden die einen kleinen Vorteil geben

z.B: Für 096 gibt es für 10,000€ und 3 Skillpunkte bekommt man die Fähigkeit im Huntmode das Opfer rot umrandet zu sehen oder auch für 049 mehr verschiede Tränke z.B: Einen Trank bei sich das Zombie langsam bewegt aber mehr Schaden macht ( Da ich 049 noch nie gespielt habe, weiß ich nicht ob er es nicht bereits besitzt).

3.Begründung:

Ich fände es gut da dann mehr Leute die SCPs spielen würden und somit auch mehr breaches stattfinden, die das Spielerlebnis besser machen könnten.

Da sich die Beispiele oben nur ein Vorschlag sind kann man die natürlich auch verändern, sowie den Preis.

Nachteile: Es könnte die SCPs die so ein System besitzen zu stark machen oder dauerhaft benutzt werden.