Vorwort
Grüße!
Freut mich, dass du meine Vorstellung liest und hoffe du bekommst einen kleinen Eindruck von mir 
Wer bin ich?
Kurz zu meiner Person: Ich bin Maik, 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Leipzig (Sachsen).
Ich spiele gerne Shooter und mag Strategiespiele sowie RP Server.
Ich würde mich als eine lustige und kommunikative Person sehen, in Problemsituationen bleibe ich aber ruhig und agiere lösungsorientiert.
Wie kam ich zu Modern-Gaming?
Da ich schon immer eine besondere Bindung zu RP Servern habe fiel es mir recht leicht auf Modern Gaming mich einzufinden und zu starten.
Gestartet habe ich aber mit GTA San Andreas Multiplayer (SAMP) und war auf einem der größten RP Server Deutschlands vertreten namens "LYD" auch als Live your Dream bekannt.
Dort habe ich erste Erfahrungen im Roleplay gesammelt und stetig mich dort immer mehr eingelebt.
Besonders fasziniert hat mich dort die Professionalität und Erfahrung einiger Spieler im Bereich Roleplay.
Trotz konstant hoher Spielerzahlen verlor der Server an Popularität und die Serverleitung wechselte sich.
Dieses Problem haben auch andere deutschsprachige Server mit den Spielerzahlen aber die Zeit wandelt sich.
Letztendlich bleiben schöne Erinnerungen an die Zeit weiterhin bestehen!
Nach etwas Recherche wurde ich dann auf Modern Gaming aufmerksam und bin dann auch direkt gestartet!
Wo findet man mich?
Ich spiele auf dem Dark RP Server aktiv aktuell und bin als Mike Elson anzutreffen, schaue aber gerne mal auch bei Police RP vorbei.
Schluss
So... dann hoffe ich euch hat der kleine Einblick gefallen!
Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich hinzu kommen und ansonsten sieht man sich im RP