Klingt interessant, ich hätte auch lust da mitzumachen
Beiträge von AceHope
-
-
1. Kontakt:
Pablo El Cracki
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526728755
3. Ingame-Daten:
Sicherheitsdienst Assistant Security Guard Markus Hope 4. Ziele:
Ich möchte diszipliniert Experimente sowie mit Lore-Roleplay mich Roleplay technisch weiterentwicklen und mit meiner Anwesenheit dem Roleplay beitragen.
5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe schon 3 Verwarnungen erhalten aber, die Verwarnungen sind schon alle Inaktiv.
Hier ist ein Link zu einem Bild mit meinen Verwarnungen mit den Daten zu den Verwarnungen
https://i.imgur.com/qv27mKL.png
6. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, Ich wurde leider schon zweimal Gebannt
Das erste mal wurde ich wegen Bugabuse gebannt, da habe ich als D-Klasse eine andere D-Klasse als sie schlafend war über den Cafeteria Tresen geworfen.
(Der erste Bann wurde durch einen Entbannungsantrag verkürzt auf 3 Tage)
Und beim zweiten Bann wurde ich wegen E-RP|Voicespam gebannt. Ich war D-Klasse und habe dinge laut gesagt die Ich so nicht hätte sagen sollen und diese Worte möchte Ich hier ungern erwähnen.
(Der zweite Bann wurde wegen einem Entbannungsantrag von mir aufgehoben)
7. Wann spiele ich in der Woche:
Wochen Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Uhrzeiten 13:00-23:00 13:00-23:00 13:00-23:00 13:00-23:00 13:00-23:00 15:00-00:00 18:00-00:00 8. Persönliche Stellungnahme:
Hallo lieber Leser meiner Bewerbung, Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum SCP-066 gefallen.
Bitte ausführliche Kritik äußern. Vielen dank.? LG AceHope
-
Hallo Ace du hast dich als ich Agent jäger sehr respekt los gegen mir über hast dich über mich lustig gemacht deshalb bin ich gegen eine von deine Entbannungsantrag
Ok ich habe mich dir gegen über respektlos verhalten, aber was hat das mit meinem Entbannungsantrag zu tun?
-
1. Steam-Name:
AestheticHatake
1b. Roleplay Name:
D-Klasse: Ace Cracki Tewon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:526728755
3. Grund der Verbannung:
Voicespam | E-RP
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 2 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 2 Inaktive verwarnungen und 0 Aktive
6. Ausführender Admin:
Ich wurde von [FSG] D5 239 "Dark" gebannt. | DarksoulSenpai
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe ganz laut im Voicechat rum geschrien und sachen gesagt die ich in der Art nicht sagen sollte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich es am anfang ganz witzig fand aber im nachhinein merke ich schon selber dass mein Verhalten sehr sehr weit unten war,
und ich möchte am besten nie wieder einen Entbannungsantrag schreiben weil es viel besser ist sich an die Regeln zu halten und nicht so zu übertreiben wie ich
es gemacht habe. (Macht am besten nicht sowas wie ich)
-
Ich wurde von [HoR] Dr Miloncer Bright(STEAM_0:0:528739594) gebannt
-
1. Steam-Name:
AestheticHatake
1b. Roleplay Name:
D-Klasse: Ace Tewon
SHD: Kenshin Gilland
2. Steam-ID:
Hier ist meine Steam-ID: STEAM_0:0:526728755.
3. Grund der Verbannung:
Ich wurde wegen Bugusing gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich wurde für 2 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe eine Inaktive Verwarnung.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Also ich habe jemanden über den Küchentresen im D-Trakt durch die Unsichtbare Wand geschmissen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden weil ich es nicht wusste dass das Bugusing ist weil ich dachte weil man ja als Koch auch Essen darüber machen kann dass ich nichts falches mache wenn ich den jetzt darüber werfe. Ich werde dies in der Zukunft wissen und werde diesen Fehler nicht noch einmal machen.