Beiträge von Heavy19

Hey Freunde,

ich hätte echt nie gedacht, dass inzwischen schon 5 Jahre vergangen sind – aber jedes Kapitel hat irgendwann einmal ein Ende.

Nach langem Überlegen möchte ich heute einen Schritt gehen, der mir nicht leichtfällt: Ich verlasse den Server und damit auch die Community von Modern Gaming.

Angefangen hat alles mit PoliceRP im November 2020, wo ich auch als TM aktiv war. Danach ging es rüber zu SCP, und 2021 spielte ich abwechselnd auf beiden Servern. Als Garry’s Mod dann um 2022 herum immer langweiliger wurde, habe ich schließlich den Weg zu MG FiveM gefunden.

In diesen fünf Jahren war ich insgesamt auf drei Servern Teil des Teams.

In dieser Zeit habe ich unzählige Stunden hier verbracht. Manche Nächte waren länger als geplant, manche Gespräche intensiver, als man es je erwarten würde. Ich habe hier nicht nur gespielt, sondern Erinnerungen gesammelt, die mich bis heute begleiten und meine Kindheit entscheidend mitgeprägt haben. Momente voller Spaß, Lachen, verrückte Situationen, Freundschaften – all das werde ich nie vergessen.

Doch wie das Leben so spielt, ändern sich die Prioritäten. Arbeit und Alltag nehmen inzwischen so viel Zeit in Anspruch (vorallem die Arbeit...), dass ich kaum noch die Ruhe, Kraft und Motivation finde, nach einem langen Tag den PC überhaupt noch anzumachen. Meine Motivation war in den letzten Monaten ein ständiges Auf und Ab – und ich habe gemerkt, dass es für mich an der Zeit ist, loszulassen (auch wenn das wirklich nicht einfach war).

Trotzdem werde ich Modern Gaming immer in guter Erinnerung behalten. Die Freundschaften, die hier entstanden sind, die gemeinsamen Erlebnisse und all die Geschichten – all das bleibt ein wichtiger Teil meiner Vergangenheit.

Bleibt Gesund

Euer

PRP: Reiner Baum / Stitch
    FiveM: Rainer Baum / Heavy
    SCP:RP: Dr. Anakin Skywalker / Mike Skywalker / Dr. Sterzik Brown / D5/E6 Dormicum / Heavy

(Ich habe freiwillig abgegeben und verlasse auf freiwillige Basis diesen Server. Ich wurde nicht in die Enge getrieben oder erpresst. Vielen lieben dank an
    Balu und Quadropolix das ihr so lieb zu mir wart. Ihr seid die Besten)

Hilfe

Die Stunden habe ich zu 97% MG zu verdanken (war gefangen in Garrys Mod)
    Wenn ich die Wahl hätte, was anderes als Kind zu ändern, hätte ich jedes Mal wieder die Option: MG Garrys Mod genommen)

Sry, hatte Frühdienst mit 2 weiteren Überstunden.... Hätte ab jetzt Zeit trotzdem

Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 "Right Hand"

1. Roleplay-Name:

SCP-079/[Entwickler] prof. Dr. KarlAnfrage bei Ws Test/User anfrage für RPEventberuf
    Containment TeamMike SkywalkerHG
    MTFInsurgencySGT
    Andere wie DK/Techniker/...Mayo Kart...

1b. Realer-Name

ich heiße Mike.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:564675463

2b. Steam-Name

stac_nightmare

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 18 Jahre jung.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Sehr lange.... seit Mitte 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich TM auf dem Server bin, habe ich eine mind. Aktivität von 14h. Ich bin meist so 20-30h Online. Am Wochenende bin ich meist sehr lange da.

4. Gesamte Spielzeit:

09w 03d 04h 09m

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Es ist bei mir kein Geheimnis. Schon damals hatte ich mich sehr oft für die A1 beworben. Ich wurde sehr oft abgelehnt und hatte es weiter versucht.
    Der beruf des Alpha-1 "Right Hand" ist für mich der attraktivste und spannendste Beruf auf dem Server. Die Abwechslung ist vielfältig. Ihre Loyalität ihre Lore (sowie die Abtrünigen) machen das RP so spannend, wenn man sich mit ihrer Lore befasst hat. Es war schon seit 23. Dez. 2023 Ziel, aufgrund der Vielfaltigkeit, Mitglied der A1 zu werden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich glaube, ich wäre eine gute Ergänzung für Alpha-1, weil ich echt viel für das SCP-RP und die ganze Lore dahinter schon früher sehr stark informiert habe. Verlässlichkeit ist ein weiteres wichtiger Aspekt für mich. Ich halte mich an meine Worte und kann mich in die Position des Alpha-1 gut hinein versetzen. Ich versuche immer, meine Verpflichtungen zu erfüllen und bestmöglich am RP teilzunehmen. Ich möchte eine konstante, zuverlässige Präsenz im RP haben, auf die man zählen kann. Ich setze stark aufs RP, wie man es ab und zu bei mir im Eventberufen sieht.
    Kurz gesagt: Ich bin motiviert, verlässlich, aktiv und will intensiv als Alpha-1 in RP hinein tauchen. Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und nett. Ich kenne Grenzen und halte auch Regeln strikt ein.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich raus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Verwarnungen keine

9. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich fürs Lesen der Bewerbung.
    Bei eventuellen Fragen/Anmerkungen/Sonstigem stehe ich gerne zur Verfügung.

Ps: Ich bin unfassbar schlecht in gestallten.

Bewerbung zum Zifferagenten von Heavy

1. Roleplay Name:

SCP-079EventberufFür Test bei WS nachfrage ^^
    MTF[SGT] Insurgency (ehm. Dormicum)Sergeant
    CT[HG] Mike SkywalkerHazard Guard
    SCP-527Fisch aus Frankfurt(spricht Leute gerne mit "Chef" an)
    D-KlasseMike HomelanderHeavy/Schläger/Light

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Beruf Zifferagent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Joa, da ich schon als Teammitglied eine Mindestaktivitätspflicht habe, kann ich sagen, dass ich sehr oft auf dem Server bin.
    Je nach Wochentag etc. spiele ich schon 1-7h auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

In erster Linie haben die Zifferagenten eine super coole Aufgabe und Funktion innerhalb der Foundation.
    Ihre RP Möglichkeiten sind vielfältig. Von der Spionage, bis zur Folterung um Korruption innerhalb der Foundation aufzuklären überwältigt mich auch zu dem sehr.
    Mitglied des HM zu sein und über viel Wissen sowie macht zu besitzen, ist eine bestimme auch neben der Herausforderung eine coole Aufgabe.
    Als Fazit: Das RP als Zifferagent kann sehr vielfältig sein und man kann sehr viel aus diesem Job herausholen. Mit der richtigen Person kann das RP sehr gut und vielfältig sein. Diskretion & Geheimhaltung sind auch das, was ich an diesem Job auch sehr bewundere. Es ist strikt, streng und geordnet aufgelistet.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

In erster Linie muss ich zugeben, dass die Konkurrenz sehr stark ist...
    Ich weiß, dass viele Bewerber schon mehr Wissen besitzen, was man leider nicht verhindern kann.
    Was aber für mich spricht, ich bin eine sehr nette, hilfsbereite und so doch strikte und respektvolle Person. Aufgrund meines Berufes, kann ich spaß und Arbeit unterscheiden, was ich hier auch für den Zifferagenten mitbringen kann. Wie ich es meine? Spaß kennen wir hoffentlich alle mal, jedoch fordern ernste Situationen auch Respekt, Seriosität und Konzentration.
    Man muss öfters sehr schnell Umschalten können. Außerdem besitze ich eine gute Aktivität und kann mit den meisten Teilnehmern auch mithalten.
    Ich passe mich gerne verschiedenen Rollen an, was ich auch kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Nein.

10. Wurde ich bereits gebannt:
    Ja, damals vor 4 Jahren.
    Damals war es schlimm aufgrund meines jungen Alters, weshalb ich mich wie man an der Dauer erkennt, mich zum damaligen Verhalten distanziere.
    Manche Banns sind doppelt, aufgrund einer Verkürzung.
    Ban im Spoiler:

11. RP-Story:

/

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind spezialisierte Agenten der SCP Foundation, die sich mit der Entschlüsselung, Analyse und dem Schutz geheimer oder anomaler Kommunikation befassen.
    Sie arbeiten mit Verschlüsselungstechniken, dechiffrieren codierte Nachrichten und verhindern Informationslecks, um die Sicherheit der Foundation zu gewährleisten.
    Hilfsmittel wie oben auch genannt sind Entschlüsselungen von Funks, ausspionieren mithilfe von Tarnmöglichkeiten sowie ein Mitglied des HM bilden und angehören.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Die Nummer ist mir ehrlichgesagt egal, falls ich eine trotzdem nennen sollte, nehme ich die 19 (Geburtstag)

14. Schlussworte:
    Ich weiß, dass die Konkurrenz stark ist, jedoch hoffe ich, dass ich die Chance bekomme, diesen Posten übernehmen zu können.Bei weiteren Fragen/Anliegen/Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung.

MfG.
    Heavy

Ps: Random aber möchte mal ein Bild von euch teilen, da ich (wie schwer zu Erkennen aus Frankfurt komme) ein nettes Bild in der Arbeitszeit gemacht habe.Sonderbar aber vielleicht wird man sich auch so an mich Erinnern.Falls ihr euch das Bild ansehen wollt, öffnet den Spoiler :).

Schwer zu Erkennen, aber da ich auch in meinem Beruf schlimme Dinge sehe, gibt es doch Atemberaubende Bilder, die ich gerne auch teile. Die Auflösung ist nicht die beste.

3/10 (nicht meins, sryy)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Ticket wurde von mir angenommen und bearbeitet. Die Tötungen waren legitim und wurden mit Arisu geklärt. Wir konnten uns beide den Clip anschauen, man sah Arisu und die Tötung war legitim.

Ich hab es im Support selbst getestet. Nach einer kleinen Bewegung sieht man die Person 2-3 Sekunden.

Gude,
    es ist gegen dich ein Ticket eingegangen, weshalb ich dem ganz normal nachging. Ich habe mich schnell dem Ticket gewidmet und dann den Fakt gesehen, dass ihr schon etwas länger dort standet. Ich find es schade, dass du den Clip stark abkürzt, da ich dir Anfangs mit dem anderen CTler nett gebeten habe, kurz da wegzugehen und nicht nur vor der 966 Zelle zu warten... Beim beobachten habe ich sogar noch von dir gehört, wie du gesagt hast, als der andere CTler (CI) gesagt hat "komm lass gehen" und du eiskalt "ne" sagtest. Er ist weggelaufen, du nicht. Ich hab es versucht, dir nett zu sagen. Du hast dich dem geweigert und anschließend sogar dich noch dann so respektlos verhalten.

Du nennst hier nicht die ganze Wahrheit, was ich respektlos finde. ich habe es anfangs mit einem bitte bei dir versucht. Beim anderen hat es super funktioniert, bei dir nicht.

Gude,
    ich hätte ich dich wegen deines respektlosen Verhaltens im Support auch noch gebannt.
    ,,also um es jetzt ehrlich zu sagen ist schon beschruppt wenn man im Taser call jemanden umbringt" ist nicht das, was du gesagt hast.
    Hier sehe ich keinerlei Reue, weshalb ich den Ban so lasse.
    Du kannst in 2 Wochen erneut einen Entbannungsantrag stellen.

Abgelehnt.

~Heavy

Bewerbung zum Second Lieutenant der MTF von LCPL Dormicum

1. Roleplay-Name
    :

Mike SkywalkerHUCT/Pio
    DormicumLCPLMTF
    Dr.med. Sterzik BrownArztAGM/FS

1b. Realer-Vorname:

Mike

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name:

Heavy

2c. Wie alt bin ich?
    Ich bin aktuell 18 Jahre alt.

3. Wann spiele ich auf dem Server?

Ich spiele ca. seit Mitte 2021 auf dem Server Aktiv.
    Jedoch gab es mal wegen der Schule verschiedene Abstände damals.
    Nun spiele ich Aktiv seit 6 Monaten auf MG.

4. Gesamte MTF Spielzeit:

5. Warum wärst genau du als Offizier geeignet?

Ich besitze ein sehr hohes Maß an Belastbarkeit. Ich bin sehr gut, mehrere Aufgaben zugleich zu machen und besitze eine sehr gute Kommunikation.
    Ich bin fair und behandele jeden Menschen gleich. Ich besitze ein hohes Maß an Kompetenz und kann mich sehr gut auf etwas fokussieren/konzentrieren.
    Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen, die auch mal komplexer sind.
    Ich bin ehrlich, nett, hilfsbereit kann mich aber auch benehmen. Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass ich super diszipliniert bin, jedoch bin ich einfach gerne nett, freudig und kann mich auch schon ganz normal benehmen. Ich gebe mir stets Mühe in
    Ich kenne meine grenzen und gehe auch gerne mal drüber hinaus.

6. Was hat die MTF für einen Mehrwert von dir?

Die MTF existiert schon sehr lange auf diesem Server. Es war damals meine erste Stammeinheit mit unter der Leitung von sehr sehr vielen Personen.
    Ich hatte den damaligen Rufnamen Skywalker und hatte mich bis zum Rang des Sergeant hochgearbeitet.
    Es sitzen viele positive Erinnerungen in dem Job, weshalb es sich auch lohnt, diese Gruppe mit dem max. zu unterstützen.
    Es ist eine Einheit, die sehr sehr viele Aufgabengebiete und Einheiten hat. Es ist eine Einheit, die eigentlich kaum Einschränkungen hat.
    Die MTF hat einfach ein vielseitiges Aufgabengebiet, wo man auch viel RP mit einspielen kann.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich gebe zu, dass ich kein spitzen Kandidat bin, der alles perfekt machen wird. Was ich versprechen kann ist das, was ich oben gesagt habe.
    Ich bedanke mich fürs Lesen und nehme gerne Anmerkung an.

Gude,
    du zeigst reue und siehst deinen Fehler hier ein, jedoch finde ich es so wie ich es dir im Support gesagt, dass du vorher darüber nachdenken solltest, was man überhaupt erstmal sagt.
    Es ist erst ein Tag vergangen nach deinem Ban und anhand deines Verhalten im Support und dem sehr kurzen Zeitraums, werde ich den Entbannungsantrag
    ablehnen. (Da ich dir auch gesagt habe, dass du länger über dein Verhalten nachdenken solltest und nicht nach sehr kurzer Zeit einen Entbannungsantrag stellen sollst.

Du kannst in 2 Wochen erneut einen Entbannungsantrag schreiben.

~Heavy

Bewerbung zum Enforcer der Chaos Insurgency von Heavy

1. Roleplay Name:

Containment TeamMobile-Task-ForceSCP-079FS/AGM
    Mike Skywalker
    E6 655 Dormicum-Dr.med. Sterzik Brown
    Hazard UnitLance Corporal-Arzt

2. Steam-ID:

2a. Discord:

heavy7488

3. Wie alt bin ich:

Aktuell bin ich noch 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Rang des Enforcer.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich ungefähr seit Mitte des Jahres 2021.
    Es gab aber natürlich pausen. Die letzte so richtig ist 3/4 Jahre her.

6. Gesamte Spielzeit:

08w 02d 06h 34m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Das Chaos Insurgency gibt sehr viele neue RP Möglichkeiten wie an der OF. Die Lore von der CI ist wie bei der SH eine sehr spannende. Die Gründung sowie die Kämpfe gegen die FD und dessen Ziele sind eine sehr spannende Geschichte. Ich finde es auch eine sehr große Abwechslung, an der Oberfläche RP zu machen, statt nur in der Foundation als .... Was mich auch sehr interessiert, mal die andere Seite zu betrachten, sei es bei Geiselnahmen/Verhandlungen, Raids oder andere RP Situationen. Die Angriffe gegen die Foundation sind halt auch natürlich hier auf dem Server vertreten, da es auch in der Lore angegeben ist. Wieso ich mich für den Enforcer bewerbe und nicht für den Supporter? Ich habe jetzt seit 3 Jahren immer wieder mein Fs To gemacht, eine andere Aufgabe/Seite nochmals kennen zu lernen, mit einer anderen GOI, ist eine komplett neue Erfahrung, worauf ich mich sehr freuen würde.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Ich spiele schon seit Jahren auf Modern-Gaming, hierzu zählt auch SCP-Roleplay. Ich bin definitiv keine perfekte Person, jedoch gebe ich mir immer Mühe.
    Abgesehen von meiner Aktivität, besitze ich auch natürlich gewisse Eigenschaften. Ich bin eine ruhige und nette Person. Ich habe wirklich sehr viel Geduld und bin

lernbereit. Ich gebe zu, dass ich nicht der beste PVP Player aber auch da sind die Fähigkeiten ausgeglichen (mal bin ich wirklich gut mal aber auch echt mega schlechte Tage).
    Ich bin finde, dass ich mehr Fähigkeiten auch im RP beitragen kann. Die CI ermöglicht neue Türen im RP was die Oberfläche betrifft. Es ist eine starke Abwechslung, wo auch ich etwas dazu beitragen kann. Die CI Lore kenn ich durch die HU Tos umso besser. Ich finde in der Regel die Gründungsgründe sowie die allgemeine Lore ziemlich interessant, die ich auch im RP gut einbringen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

10. RP-Story:

Diesen Teil würde ich auslassen.
    (Vielleicht kommt eine Story morg

11. Schlussworte:

Falls ihr jetzt hier unten angekommen seid, bedanke ich mich für das Lesen der Bewerbung. Ich bin offen für Verbesserungsvorschläge und Kritik. Ohne Kritik kann man seine Fehler nicht ausbessern, denn Jeder macht Fehler.
    Dies ist meine Erste CI Bewerbung allgemein für eine andere GOC Bewerbung, weshalb ich gerne Vorschläge/Verbesserungen entgegennehme.

~Heavy

Hude,
    dein Verhalten ist nicht das Beste und du bist auch dafür bekannt, öfters Regeln zu brechen.
    Du bist zwar ein aktiverer Spieler begehst aber zu viele Regelbrüche und lernst einfach nie draus.
    Ich verkürze deinen Bann auf Sonntag 14 Uhr, da du eine reue zeigst.
    Ich hoffe, der Bann wird dir eine Lehre gewesen sein, sonst bist du vielleicht das nächste mal länger weg