Hey Freunde,
ich hätte echt nie gedacht, dass inzwischen schon 5 Jahre vergangen sind – aber jedes Kapitel hat irgendwann einmal ein Ende.
Nach langem Überlegen möchte ich heute einen Schritt gehen, der mir nicht leichtfällt: Ich verlasse den Server und damit auch die Community von Modern Gaming.
Angefangen hat alles mit PoliceRP im November 2020, wo ich auch als TM aktiv war. Danach ging es rüber zu SCP, und 2021 spielte ich abwechselnd auf beiden Servern. Als Garry’s Mod dann um 2022 herum immer langweiliger wurde, habe ich schließlich den Weg zu MG FiveM gefunden.
In diesen fünf Jahren war ich insgesamt auf drei Servern Teil des Teams.
In dieser Zeit habe ich unzählige Stunden hier verbracht. Manche Nächte waren länger als geplant, manche Gespräche intensiver, als man es je erwarten würde. Ich habe hier nicht nur gespielt, sondern Erinnerungen gesammelt, die mich bis heute begleiten und meine Kindheit entscheidend mitgeprägt haben. Momente voller Spaß, Lachen, verrückte Situationen, Freundschaften – all das werde ich nie vergessen.
Doch wie das Leben so spielt, ändern sich die Prioritäten. Arbeit und Alltag nehmen inzwischen so viel Zeit in Anspruch (vorallem die Arbeit...), dass ich kaum noch die Ruhe, Kraft und Motivation finde, nach einem langen Tag den PC überhaupt noch anzumachen. Meine Motivation war in den letzten Monaten ein ständiges Auf und Ab – und ich habe gemerkt, dass es für mich an der Zeit ist, loszulassen (auch wenn das wirklich nicht einfach war).
Trotzdem werde ich Modern Gaming immer in guter Erinnerung behalten. Die Freundschaften, die hier entstanden sind, die gemeinsamen Erlebnisse und all die Geschichten – all das bleibt ein wichtiger Teil meiner Vergangenheit.
Bleibt Gesund
Euer
PRP: Reiner Baum / Stitch
FiveM: Rainer Baum / Heavy
SCP:RP: Dr. Anakin Skywalker / Mike Skywalker / Dr. Sterzik Brown / D5/E6 Dormicum / Heavy
(Ich habe freiwillig abgegeben und verlasse auf freiwillige Basis diesen Server. Ich wurde nicht in die Enge getrieben oder erpresst. Vielen lieben dank an Balu und Quadropolix das ihr so lieb zu mir wart. Ihr seid die Besten)
Hilfe
Die Stunden habe ich zu 97% MG zu verdanken (war gefangen in Garrys Mod)
Wenn ich die Wahl hätte, was anderes als Kind zu ändern, hätte ich jedes Mal wieder die Option: MG Garrys Mod genommen)