Beiträge von Heavy19
-
-
-
-
Gude,
Blume ist ein sehr aktives und bekanntes Teammitglied. Er macht seine Arbeit gut und ist offen für jeder Mann. Er leitet eine Fraktion mit und
macht zugleich noch Tickets und weitere Administrative Sachen. Wenn ich ihn sehe, sieht man ihn eh nur als CT-Leitung.
Er ist nett, sympathisch und sehr flexibel. Er besitzt auch eine super menschliche Verständnis. Vor kurzem hat mir Blume aufgrund von privater Vorkommnisse, als ich ihn angefragt habe, direkt geantwortet und sich mein Anliegen gewidmet (auch wenn ich in Vergangenheit nicht mit wichtigen Sachen ankam).
Er hat es verdient, nach der Zeit als Admin aufzusteigen, bevor er noch in Rente befördert wird. (Ihm wachsen jetzt schon graue Haare wegen mir)
Hoffe, dass dieser Beitrag bei der Entscheidung bisschen Einfluss mitnimmt, da sein Verhalten auch stehts vorbildlich war und ist. Sei es als CT-Leitung oder Administrativ.
~Heavy -
-
Gude,
Jamal Zipper ist eine sehr nette Person. Er ist aktiv und man sieht ihn eigentlich täglich im SHD Job und das mal mit Leistung.
Ich finde, dass du zwar manchmal bisschen zu witzig bist, was man aber auch ändern kann.
(War damals auch so).
Im großen und ganzen gibt es vom Verhalten so von meiner Seite aus nichts zu bemängeln.
Ich wäre für eine Annahme.
~Heavy -
7. Was habe ich gemacht:
Alsooo ich war mit meiner Chaya am telefonieren und hab mit der neben bei Roblox gespielt und dabei war ich halt AFK in der ct barracke was ich komplett vergessen hab dass ich überhaupt in gmod bin. So, und dann hab ich halt so nh schlagen gehört und dachte mir "stimmt bin ja noch in gmod" und dieses schlagen kam von Putzkraft oder Putzkräften die mich geschlagen haben. Bin ich in gmod danach rein getabt und habe die erschossen da die mich halt angegriffen hat einfach ohne sinn, ich stand einfach nur so rum. Wie gesagt habe die erschossen und mich halt gewährt und darauf hin war ich sauer und habe komplett verlassen ohne die zu melden da ich eif nicht diese nerven dazu hatte.
Die Situation, die du hier gerade schilderst ist nicht so richtig.
Du warst mit 2 Service Personal und einem Techniker in der Baracke. Alle standen ganz normal auf dem Bett und standen da rum.
Anschließend hast du deine Waffe gezückt und ein nach dem anderen gezielt abgeknallt.
Der Bann bleibt erstmal so, wie er ist [ Abgelehnt ].
Einen nächsten Entbannungsantrag kannst du in 2 Wochen wieder machen.
~Heavy -
-
-
Gude,
kurz und knapp, du zeigst dich einsichtig und entschuldigst dich.
Du bist ein aktiver Spieler, der gerne wieder auf dem Server spielen kann.
Hiermit ist dein Entbannungsantrag akzeptiert -
-
Servus,
du hast die keine Mühe dafür geben und bist kaum Einsichtig. Den Regelbruch, den du begannen hast, war ein schwerer Verstoß gegen das Regelwerk.
Ich glaube auch, dass du nicht nach einem Tag dir darüber genug Gedanken gemacht hast, was du alles falsch gemacht hast, weshalb ich mich entscheide, deinen Entbannungsantrag hiermit #abzulehnen.
MfG,
~Heavy -
Servus,
Sie meinen grad über diesen Thema hier, also heißt es das ich nicht mit HA Waffen haben darf ? Weil wann ich letztens on war habe ich gesehen das andere auch das gemacht hatten.
Gude,
du hast als Putzkraft einfach so Leute umgebracht, an den du vorbeigelaufen bist.
Das ist klar gegen das Regelwerk. -
Servus,
Du hast die falsche Situation im Gedanke. Es geht darum, dass du eine Putzkraft bzw. ein HA warst und als Hausmeister 3 Personen umgebracht hast bzw. geschadet hast.
Edit ( Mit einer Waffe) -
-
-
-
-
-