Beiträge von jasbari

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist es einige Waffen ersätzen zu lassen, hauptsächlich nur Pistolen und Sturmgewähre.

3. Begründung:

Vorteile sind, die Waffen sehen mega gut aus wie z.B die m19, m4a1, oder die x16 und sie sind echt mega gut animiert und haben nicht zu viel Rückstoß aber auch nicht zu wenig, und der Sound der Waffen ist einfach nur geil.

Nachteile könnten die ganzen Aufsätze sein weil wenn ein zivi z.B mit einer ak47 kommt die aussieht wie eine Alien Waffe, dann könnte das etwas unrealistisch sein, aber vllt ist es irgentwie möglich nur paar Aufsätze zu ermöglichen, paar Visiere, Griffe, Magazine etc.

4. Inhalte:

Base: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2459720887

Pistolen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2459723892

Sturmgewähre: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2528829149

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist, das man das zielen in der 3rd Person ermöglicht also während man gerade in der 3rd Person ist und dann mit einer Waffe Zielt das man auch in der 3rd Person bleibt in den Moment und nicht ins 1st Person Aiming kommt, wie z.b bei Games wie Pubg, Ghost Recon, Gta etc.

3. Begründung:

Ich denke es hat kaum Nachteile wenn net sogar garkeine Nachteile weil es ändert ja nix am Gameplay außer eine neue perspektive und evtl ein kleiner Punkt als Fadenkreuz damit man sieht wohin man zielt, Vorteile hat es glaube auch kaum weil wie gesagt außer vllt ein kleines Fadenkreuz, und nh Perspektive wird es nix ändern.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Den Panic Button Auslöser von 5 auf 3 Sekunden patchen

3. Begründung:

Weil ich wurde schon 2 mal in 2 tagen gekillt weil der Panic Button zu lange braucht auszulösen heute z.B 3 zivis mit Basball Schläger gehen auf mich los, da hat man keine 5 sekunden alt+p gedrückt zu halten und sich dabei noch zu währen vorallem wenn man gerade alleine da steht.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Die momentane NYPD Lackierung auf dem Crown Vic mit der LAPD Lackierung austauschen bzw mit der schwarz weiß Lackierung.

3. Begründung:

Es könnte am Crown Vic besser aussehen und es wäre was neues und könnte evtl vielen im Pd gefallen.

Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

Beschreibung:

Mein Vorschlag ist das man einen Ford Crown Victoria im Car Dealer für z.B 25k kaufen kann der auch nicht mehr als 120 oder 100 fährt.

Begründung:

Es wäre auch ganz cool weil man dann z.B nicht auf den ersten blick weiß ob es Unmarked ist oder nur ein Bürger und es könnte auch etwas Abwechslung von den ganzen teuren Luxus schlitten sein und es würde eine günstiges gut aussehendes neues Fahzeug auf den server kommen den sich auch paar neue leisten können abseits vom Honda Civic und vom Pt Cruiser.

Link zu einem der fahrzeuge:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1145431982

Weil man wenn man in First Person geht NICHT den Körper sehen soll wenn man den dann aufeinmal sieht würde es nerven weil wenn man den Körper sehen will kann man ja in die Third-Person.
    Außerdem Könnte man dann sachen die unter einem sind wegen dem Körper übersehen

Aber ich meine auch allgemein beim fahren z.B wäre es nice weil in rl hat mann ja auch arme, beine usw und ingame würde es allgemein glaube gut aussehen , und man gewöhnt sich ja daran

Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist für eine Neuerung

Beschreibung:

Mein Vorschlag ist das man unter den Settings eine Einstellung bekommt wo man einstellen kann ob man seinen Körper sehen kann in First Person oder nicht

Begründung:

Es würde dem RP meiner Meinung nach beitragen weil ich z.B und warscheinlich viele andere mögen es mehr mit Körper arme, beine im rp in Fist Person und andere nicht und da wäre es nice wenn man das einstellen kann für sich.

1.Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2.Beschreibung:

Mein Vorschlag ist das man ab Pfc ein weiteres neues dienstfahrzeug bekommt, Ein Chevrolet Impala Nypd der knapp 5-10k kosten könnte.

3.Begründung:

Da der Chevrolet Impala auch ein sehr schönes Fahrzeug ist, vorallem im Nypd style würde es warscheinlich vielen im PD gefallen und dazu noch würde es die Fahrzeugauswahl etwas vergrößern um das PD noch stärker aussehen zu lassen um riminalitäten zu stoppen.

4.Workshop addon link:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=339706423

1.Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist für eine Änderung

2.Beschreibung:

Mein Vorschlag währe es die momentane Dienstwaffe Walther p99 mit einer Glock 17 zu ersetzen.

3.Begründung:

Da die p99 schon sehr lange dabei ist und sie auch einige Dienstjahre hinter sich hat wäre es vom Vorteil diese zu ersetzen mit einer neuen Glock 17.

1. Die glock17 ist viel prätziser und genauer als die p99

2. Sie sieht meiner Meinung nach viel besser aus und kommt nicht so groß rüber wie die p99

3. Da vieles auf dem Server sehr amerikanisch gehalten ist würde eine Glock 17 viel besser ins Bild passen als eine p99 und Allgemein würde es zur Police uniform besser passen da diese im Holster auch eine Glock 17 hat.

Das meine ich ja, Das der d1 pvt- pfc crown die nypd haben muss laut pd und ab corporal der charger die lapd lackierung das ist ja der momentane stand der lackierungen

Mein Vorschlag war ja das der pvt-pfc crown die lapd Lackierung drauf haben muss weil der ja momentan noch die nypd Lackierung haben muss ,und das passt nicht wirklich.

Das habe ich ja auch so in der beschreibung beschrieben..

1. Art des vorschlages

Dieser vorschlag ist für eine anderung.

2.Beschreibung

Evtl das der Ford Crown Victoria anstatt der NYPD Lackierung die LAPD Lackierung

drauf haben muss.

3.Begründung

Es würde das feeling bestimmt etwas ändern weil, wenn z.B ein Lapd charger neben einem Nypd crown steht,

dann kommt das so komisch rüber, wie als wäre LA mit NYC gemischt

Es wäre vom Vorteil das das Spielerlebnis echter wirken könnte,

es gefällt bestimmt nicht allen aber man könnte ja evtl eine Umfrage machen das abgestimmt werden kann, ob es so sein soll oder nicht. :thumbdown: :thumbup: :?:

Ich hätte den Vorschlag das alle Polizei Fahrzeuge in Southside und Union City die NYPD Lackierung drauf machen müssen und in New Exton ,und Riverden z.B alle Fahrzeuge die Lapd Lackierung drauf machen müssen das würde echt ein geiles feeling geben weil wenn z.B ein lapd charger und ein nypd Ford crown vic in Southside nebeneinander stehen ist das irgentwie komisch.