Beiträge von Paul Walker

Name der exekutierenden Person:

O5-11 " The Senator"

Name der exekutierten Person:

[PK] Max Von Münchhausen

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:10074990

Grund:

Versucht D-Klassen, welche gefesselt sind zu befreien

Kennt sein Aufgabenbereich nicht

Respektlos gegenüber das HM

Datum + Uhrzeit:

04.09.2022 | 03:59Uhr

1. Roleplay Name:

FraktionMTF
    NameD5 893 "Paul"
    Rang2LT [7|12]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:579494582

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Overwatch dem so genannten O5- Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in einem Unternehmen in 2 oder 3 Schicht arbeite kann ich euch leider nicht genau sagen, um wieviel Uhr ich genau Spiele, da sich meine Spielzeiten variieren, jedoch versuche ich so gut es geht jeden Tag auf dem Server zu sein. Am Wochenende bin ich jedoch fast immer von ab 18:00 - Open End auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Seit langem Überlege ich mir, welcher HM-Fraktion ich beitreten soll, letztendlich habe ich mich dazu entschieden dem O5-Rat beizutreten. Die sogenannte Overwatch besteht aus den Mächtigsten 13 (eigentlich 12) Instanzen auf der ganzen Welt, die O5s selber sind Mysterien, manche behaupten auch das einige der Rats Mitglieder Anomalien seien, welches auch so stimmt oder es ist eine Lüge von O5-11 The Liar . Die Lore der einzelnen Mitglieder der Overwatch sind auch Interessant, wie zum Beispiel The Kid, welches ein Fötus ist... Abgesehen davon bräuchte ich eine Abwechselung zur MTF, wo ich nicht einfach "blind links" mich von einem Gefecht ins andere Stürze und somit mich fast permanent im Kampf befinde, sondern möchte auch ein Beruf spielen, welcher dazu angelehnt ist die Strippenvom Schatten heraus zu ziehen. Als Personenschutz zur Zeit als Delte 5 und auch als Alpha 1 hatte ich einige Begenungen mit den verschiedenen O5s und konnte deren vorgehen beobachten, was auch dazu beigetragen hat mich für den Rat zu interessieren.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meinen "hohen" Rang in der MTF bin ich in der Lage Situationen abzuwägen und dementsprechend zu Urteilen. Ich bin eine Person, welcher bereit ist Persönliche Konflikte untereinander zu lösen, damit kein hass verbreitet wird, Ich bin nicht nachtragend, weil ich finde das vergangenes vergangen sein sollte. Ich trete vor jeder Person mit Respekt gegenüber, jedoch ändert sich mein Verhalten, wenn mich die Person nicht respektiert, sodass ich auch mal laut werden kann, nachdem Motto so du zu mir, so ich zu dir. Ich behalte auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf, wodurch es mir in solchen Situationen gelingt Entscheidungen zu treffen, die von Relevanz sind.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen mehr auf dem Server.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde für 1- Woche vor längerer Zeit vom Server gebannt, näheres kann ich euch schildern, wenn wir ein Gespräch haben.

10. RP-Story:

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich konnte einige male Erfahrung als Site Director sammeln.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?

Der Site Director verwaltet einzig und alleine eine Site, sein Hauptaufgabenbereich ist es Personal zu verwalten, die Sicherheit in der Site zu Gewährleisten und Bürokratie zu erledigen.Auch ein wichtiger Aufgabenteil ist es dem Rate zu berichten, ob etwas merkwürdiges mit den SCP´s vorgefallen sind oder auch allgemeine dinge, wie ob alles lupenrein in der Site läuft.

Die 13 O5`s bilden die höchste Instanz innerhalb der Foundation man nennt diese auch die Overwatch, die Namen dieser Personen kennt fast niemand. Sie verfügen über unbegrenzte Ressourcen und Wissen, wodurch Sie alles Wissen.

Kurz zusammen gefasst, der Site Director ist ein Leiter eines Standortes, der O5 Rat hingegen sind die Leiter der gesamten SCP-Foundation und stehen über allem.

13. Meine Wunschnummer im O5:

O5-11 "The Senator"

14. Schlussworte:

Ich hoffe das ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte.

Kritik ist erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen!

Boinkt mich nicht Aufgrund der Rechtsschreibung, diese Bewerbung wurde Nachts halb wach von mir verfasst. :D

Euer Paul

1. Art des Vorschlages:

Änderung Automat vom Omega

2. Beschreibung:

Wenn der Omega von D-Klassen ausgeraubt wird hat er keine Chance selbständig an Waffen heran zu kommen .

3. Begründung:

Wenn der Omega von D-Klassen ausgeraubt wird hat er keine Chance selbständig an Waffen heran zu kommen, durch das hinzufügen

der FN2000 und der Calico im Shop kann der Omega, falls er ausgeraubt wird die Waffen einfach selbständig kaufen.

1. Roleplay-Name:

FraktionenMTFAlpha 1
    NameD5 893 "Paul"A1 893 "Kratos"
    Rang2LT [7|12]Third Squadron Commander [2|6]

1b. Realer-Name

Fürs erste möchte ich meinen Realen-Namen nicht preis geben, da ich der Meinung bin, dass

man im Internet, so gut es geht Private Informationen vermeiden sollte.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet: PaulZzz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit junge 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in einem Unternehmen in 2 oder 3 Schicht arbeite kann ich euch leider nicht genau sagen, um wieviel Uhr ich genau Spiele, da sich meine Spielzeiten variieren, jedoch versuche ich so gut es geht jeden Tag auf dem Server zu sein.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpent´s Hand werden, da ich es vermisse ein Teil einer GOI zu sein.

In meiner Zeit als GOC´ler habe ich viele neue Personen kennen gelernt mit dem ich mich gut verstanden habe,

das gleiche erhoffe ich mir auch in der Serpent`s Hand. Der Job als Defender wäre auch eine Abwechslung zur

light Einheit als Delta 5`er. Persönlich vermisse ich auch das zusammenarbeiten gegen die Fondation, um dieser zu schaden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zur aller erst, wie man bei meiner U-time liste merkt, spiele ich hauptsächlich Berufe, welche zum Kampf gedacht sind.

Durch meine Erfahrung in solchen Berufen habe ich sehr viel Kampferfahrung in der Are 14 und Site 05 sammeln können,

wodurch ich auch in den Stressigsten Situationen ruhig bleibe. Auch durch meine Mitgliedschaft in der GOC habe ich gelernt, was man während einem Raid beachten sollte. In der GOC war ich eines der aktivsten Mitglieder und habe bei fast allen Raids mitgewirkt. Wenn man zu meiner Person kommt, trete ich vor jeder Person freundlich und mit Respekt vor. Wenn ich mir etwas in den Kopf setzte ziehe ich es auch durch, bei mir gibt es kein "nichts ist unmöglich".

7. RP-Story :

//

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Platzt als Defender der Serpents` Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen mehr auf dem Server, jedoch hatte ich einen Bann vor langer Zeit für eine Woche.

Genaueres kann ich euch dann Schildern, wenn wir ein Gespräch haben.

10. Persönliche Stellungnahme:

Kritik ist erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen!

Euer Paul

1. Roleplay-Name:

FraktionenMTFAlpha 1
    Rang2LT [7|12]Third Squadron Commander [2|6]

1b. Realer-Name

Fürs erste möchte ich meinen Realen-Namen nicht preis geben, da ich der Meinung bin, dass

man im Internet, so gut es geht Private Informationen vermeiden sollte.

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Mein Steam Name lautet: PaulZzz

2c. Wie alt bin ich

Ich bin zurzeit junge 21 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in einem Unternehmen in 2 oder 3 Schicht arbeite kann ich euch leider nicht genau sagen, um wieviel Uhr ich genau Spiele, da sich meine Spielzeiten variieren, jedoch versuche ich so gut es geht jeden Tag auf dem Server zu sein.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte ein Teil der Serpent´s Hand werden, da ich es vermisse ein Teil einer GOI zu sein.

In meiner Zeit als GOC´ler habe ich viele neue Personen kennen gelernt mit dem ich mich gut verstanden habe,

das gleiche erhoffe ich mir auch in der Serpent`s Hand. Der Job als Defender wäre auch eine Abwechslung zur

light Einheit als Delta 5`er. Persönlich vermisse ich auch das zusammenarbeiten gegen die Fondation, um dieser zu schaden.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Zur aller erst, wie man bei meiner U-time liste merkt, spiele ich hauptsächlich Berufe, welche zum Kampf gedacht sind.

Durch meine Erfahrung in solchen Berufen habe ich sehr viel Kampferfahrung in der Are 14 und Site 05 sammeln können,

wodurch ich auch in den Stressigsten Situationen ruhig bleibe. Auch durch meine Mitgliedschaft in der GOC habe ich gelernt, was man während einem Raid beachten sollte. In der GOC war ich eines der aktivsten Mitglieder und habe bei fast allen Raids mitgewirkt. Wenn man zu meiner Person kommt, trete ich vor jeder Person freundlich und mit Respekt vor. Wenn ich mir etwas in den Kopf setzte ziehe ich es auch durch, bei mir gibt es kein "nichts ist unmöglich".

7. RP-Story :

//

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Platzt als Defender der Serpents` Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich habe keine Verwarnungen mehr auf dem Server, jedoch hatte ich einen Bann vor langer Zeit für eine Woche.

Genaueres kann ich euch dann Schildern, wenn wir ein Gespräch haben.

10. Persönliche Stellungnahme:

Kritik ist erwünscht!

Mit freundlichen Grüßen!

Euer Paul

Hallo Mohammed,

da du auch gestern im Support reue gezeigt hast werde ich dich fürs erste Entbannen.

Ich würde mir wünschen , dass du dir das Serverregelwerk noch gründlich durchliest!

Dementsprechend #angenommen.

Dann noch viel Spaß auf dem Server !

You unbanned steamid STEAM_0:0:606017053

1. Steam-Name:

PaulZzz

1b. Roleplay Name:

FraktionenMTF Delta 5Alpha 1GOC
    NamePaulKratosPaul
    Rang2LT [7|12]N/AAgent [6|14]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator auf dem SCP:RP Server

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Habe bis zu diesem Zeitpunkt 85€ auf dem SCP:RP Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin fast jeden Tag auf dem Server es ändert sich lediglich die Uhrzeit an dem ich anwesend bin

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeit den Donator + Rang

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist ein netter Zeitvertreib für diejenigen, welche einen Qualitativ guten SCP RP Server im deutschen Sprachbereich suchen. Für mich ist der Server jedoch mehr als ein netter Zeitvertreib geworden, weil ich hier einige Freunde und nette Personen kennen lernen durfte. Das RP auf dem Server ist auch erste Sahne, mit den einzelnen Personen, es wird einfach nicht langweilig. Viel Abwechselung auf dem Server hat man durch die Anzahl der vielen Jobs, wodurch man in einem Moment eine MTF Streitkraft ist, welcher gnadenlos jegliche Art von Gefahr für die FD bekämpft und im anderen Moment eine friedliche Putzkraft ist, welche die Aufgabe hat Schmutz zu bekämpfen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte neuen Spielern helfen sich zurecht auf dem Server zu finden, damit diese einen guten Start auf dem Server haben und nichts ahnend herum irren. Außerdem möchte ich als Moderator das Serverteam unterstützen. Ich möchte Regelbrecher, welche den Spielspaß anderer nehmen, darauf hinweisen und gegeben falls bestrafen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine zuverlässige Person, welche seinen Rang auf dem Server nicht missbrauchen würde. Ich mag es Personen bei Ihren Problemen zu unterstützen und zu helfen. Ich bin gerecht, ich würde niemanden bevorzugen (leichter davon kommen lassen), nur weil man sich kennt. Ich bin eine Person, welcher sich nicht leicht aus der Fassung bringen lässt. Dazu kommt das ich ein engagierter und aktiver User bin, der sich mit dem Regelwerk auskennt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war noch kein Teammitglied auf einem anderem Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nie Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe bis Dato, keine Probleme mit Personen auf dem Server.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe bis Dato, keine Probleme mit Personen auf dem Server.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nicht gekickt außer das ich AFK gekickt worden bin

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Verwarnungen habe ich keine mehr

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde leider 1x aus dem Server für 1 Woche gebannt, da ich frisch auf dem Server war und nicht wusste was ein Safe Spawn ist, genaueres über die Situation kann ich gerne während eines Gespräches Schildern.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin offen für Kritik und wünsche euch noch einen schönen: (je nach Uhrzeit einfügen Danke!)

Mit aller besten Grüßen!

Paul

1. Roleplay Name:

FraktionenMTF Delta 5Alpha 1
    RangCommand Sergeant Major [6/12]N/A

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

Ich Bewerbe mich als White Suit "Combatants".

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server, wobei ich zwischendurch vom September bis Oktober für 1 Monat abgemeldet war

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Der eigentliche Grund für mich wäre eine Nette Abwechselung, ich habe bis jetzt immer für die Fondation gekämpft und möchte auch mal die Kehrseite der Münze als ein Mitglied einer GOI betrachten. Ich habe mich für die GOC entschieden, da diese Lore technisch für mich Interessant ist, eine vom UN unterstützte Gruppierung, die es geschafft hat in die Wanderer's Library einzudringen und dadurch den Serpent Hands enormen schaden angerichtet hat. Die GOC ist die mit am abstand meisten technisch fortgeschrittene Group of Interest . Sie sind einerseits, da um Anomalien zu erforschen und wollen die Welt vor diesen Paranormalen Wesen beschützen. Der GOC ist es gleich, ob man ein friedliches 999 oder ein brutales 682 terminert, wenn ein SCP eine Bedrohung für die Menschliche Rasse darstellt wird das SCP aus der Welt geschafft. Der GOC ist jedes mittel recht um den Bestand der Menschlichen Rasse zu sichern. Des weiterem habe ich ein Freund in der GOC mit dem ich gerne in der selben GOI sein möchte. Ein weiterer Grund warum ich einer GOI beitreten will ist, dass ich noch kein Teil einer GOI bis jetzt auf dem MG SCP RP Server war, aber dies möglichst schnell ändern möchte, um dadurch mein RP Spektrum erweitern. Ein weiterer Vorteil der GOC ist das diese Fraktion nicht nur Raid orientiert ist, sondern man auch mit der Fondation Kooperiert um SCP`s zu Testen.

Wie man sehen kann, bin ich überwiegend in der MTF aktiv, deshalb weiß ich auch wie man sich bei einem Raid zu verhalten hat, eine Gute Taktik, ein Team, welches an einem Strang zieht gewinnt ein Raid überwiegend . Ich bin ein sehr guter Team Player, welcher alles dafür gibt seinen Team den Sieg zu beschaffen auch wenn dies nicht immer so klappt wie man sich es vorstellt und man mal auf die Schnauze bekommt , werde ich nicht toxisch. Ein weiterer Grund mich anzunehmen wäre das ich sehr aktiv auf dem Server bin und mich nicht scheue Aktivität zu zeigen. Außerdem kenne ich mich halbwegs mit der Lore, der GOC aus und möchte mein Wissen dafür nutzen, um einen schönes RP Erlebnis zu "Zaubern". Ein weiterer und wichtiger Grund mich anzunehmen wäre, dass ich eine Kompetente Person bin, welcher auch bei den kniffeligsten Situationen einen kühnen Kopf behält.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 1 Verwarnungen auf dem Server, welche Inaktiv ist.Leider wurde ich schon einmal vom Server für 1 Woche wegen Unerwünschtes Spielerverhalten / FailRP gebannt.

10. RP-Story:

Wir schreiben das Jahr 1951 ein Unbekanntes Flugobjekt....

Hier klicken um das komplette Dokument zu öffnen:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und bin offen für Kritik !

1. Roleplay Name:

Fraktionen MTF Delta 5 Alpha 1
    Name D5 893 "Paul" A1 893 "Kratos"
    Rang Command Sergeant Major [6/12] N/A

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

Ich Bewerbe mich als White Suit "Combatants".

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server, wobei ich zwischendurch vom September bis Oktober für 1 Monat abgemeldet war

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Der eigentliche Grund für mich wäre eine Nette Abwechselung, ich habe bis jetzt immer für die Fondation gekämpft und möchte auch mal die Kehrseite der Münze als ein Mitglied einer GOI betrachten. Ich habe mich für die GOC entschieden, da diese Lore technisch für mich Interessant ist, eine vom UN unterstützte Gruppierung, die es geschafft hat in die Wanderer's Library einzudringen und dadurch den Serpent Hands enormen schaden angerichtet hat. Die GOC ist die mit am abstand meisten technisch fortgeschrittene Group of Interest . Sie sind einerseits, da um Anomalien zu erforschen und wollen die Welt vor diesen Paranormalen Wesen beschützen. Der GOC ist es gleich, ob man ein friedliches 999 oder ein brutales 682 terminert, wenn ein SCP eine Bedrohung für die Menschliche Rasse darstellt wird das SCP aus der Welt geschafft. Der GOC ist jedes mittel recht um den Bestand der Menschlichen Rasse zu sichern. Des weiterem habe ich ein Freund in der GOC mit dem ich gerne in der selben GOI sein möchte. Ein weiterer Grund warum ich einer GOI beitreten will ist, dass ich noch kein Teil einer GOI bis jetzt auf dem MG SCP RP Server war, aber dies möglichst schnell ändern möchte, um dadurch mein RP Spektrum erweitern.

Wie man sehen kann, bin ich überwiegend in der MTF aktiv, deshalb weiß ich auch wie man sich bei einem Raid zu verhalten hat, eine Gute Taktik, ein Team, welches an einem Strang zieht gewinnt ein Raid überwiegend . Ich bin ein sehr guter Team Player, welcher alles dafür gibt seinen Team den Sieg zu beschaffen auch wenn dies nicht immer so klappt wie man sich es vorstellt und man mal auf die Schnauze bekommt , werde ich nicht toxisch. Ein weiterer Grund mich anzunehmen wäre das ich sehr aktiv auf dem Server bin und mich nicht scheue Aktivität zu zeigen. Außerdem kenne ich mich halbwegs mit der Lore, der GOC aus und möchte mein Wissen dafür nutzen, um einen schönes RP Erlebnis zu "Zaubern". Ein weiterer und wichtiger Grund mich anzunehmen wäre, dass ich eine Kompetente Person bin, welcher auch bei den kniffeligsten Situationen einen kühnen Kopf behält.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 8 Verwarnungen auf dem Server, welche Inaktiv sind, die meisten davon waren von meiner Anfangszeit auf dem Server aber ich bin auf dem weg zur Besserung.

Leider wurde ich schon einmal vom Server für 1 Woche wegen Unerwünschtes Spielerverhalten / FailRP gebannt.

10. RP-Story:

Wir schreiben das Jahr 1951 ein Unbekanntes Flugobjekt....

Hier klicken um das komplette Dokument zu öffnen:

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und bin offen für Kritik !

1. Roleplay Name:

FraktionenMTF Delta 5Sonstiges
    NameD5 893 "Paul"Maximilian Schneidenhofer
    RangFirst Sergeant [4/12]N/A

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Der wesentliche Grund der Alpha 1 beizutreten wäre der Personenschutz des Hohemanagement, dies war auch der Grund warum ich nach meinem Sergeant TO der Delta 5 beigetreten bin. Ein weiterer Ansporn für mich wäre den Alltag auf dem Server ein wenig anders zu gestalten, da ich grundsätzlich nur als MTFl´er auf dem Server vertreten bin und nur Patrolliere und bei angriffen mitwirke hab ich mir gedacht, dass es mal eine nette Abwechslung wäre Personenschutz zu leisten. Ich würde den Job auch sehr gerne und aktiv ausführen.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe in der Zeit, als die Delta 5, noch die Personenschützer des Hohemanagement waren viel Erfahrung sammeln können, dadurch weiß ich worauf es ankommt, die zu schützende Person so wenig wie möglich einer Gefahr auszusetzen indem man sich klug Positioniert, bei einem Notfall die zu schützende Person aus einer Gefahrenzone heraus zu begleiten und natürlich wenn es keinen anderen weg gibt sich auch für die Person zu "Opfern" damit diese in Sicherheit gebracht wird . Ich bin eine ruhige, kompetente und Zielstrebige Person, welcher in Notlagen abwägen kann, je nach Situation zu handeln.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 8 Verwarnungen auf dem Server, welche Inaktiv sind, die meisten davon waren von meiner Anfangszeit auf dem Server aber ich bin auf dem weg zur Besserung.

Leider wurde ich schon einmal vom Server für 1 Woche wegen Unerwünschtes Spielerverhalten/ FailRP gebannt.

9. RP-Story:

Zum öffnen anklicken

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik und wünsche euch einen schönen Tag !

1. Roleplay Name:

FraktionenMTF Delta 5Sonstiges
    NameD5 893 "Paul"Maximilian Schneidenhofer
    RangSergeant First Class [3/12]N/A

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan junge 21 Jahre alt

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

5. Gesamte Spielzeit:

6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:

Ich hatte mich nach meinem Sergeant TO für die Delta 5 entschieden, da diese Einheit einige Positive Aspekte in den Fondation Alltag brachte und eines davon war der Personenschutz des Hohem Management. Da der Personenschutz jetzt nicht mehr die Aufgabe der Delta 5 ist möchte ich der Alpha-1 beitreten da dieser den Job als Personenschützer erhalten hat. Als Mitglied der Delta 5 konnte ich einige male die Erfahrung als Personenschützer sammeln, ich habe die Zeit als Personenschutz des Hohem Management regelrecht genossen. Es war einfach der kick jemand wichtiges in der Fondation zu beschützen, jede Sekunde nachzudenken, im Kopf Situationen zu erschaffen, um auf die kommenden Gefahren vorbereitet zu sein damit man früh genug auf das unvorhergesehene vorbereitet ist. Ich möchte auch als Alpha-1 das leben des Hohem Management erleichtern indem ich Sie sicher durch die Fondation geleite.

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, weil ich einerseits viel Erfahrung als Schutz des Hohem Management auf dem SCP:RP Server gesammelt habe und einerseits in Kampf Situationen einen kühnen Kopf bewahre und immer einen Plan B in der Tasche liegen habe, um die geschützte Person so gut es geht ohne Verletzungen im Gefecht in Sicherheit zu bringen. Ich bin eine Ruhige, Kompetente Person die auf Befehle von oben hören kann. Die Befehle die ich bekomme führe ich ohne wenn und aber aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Leider wurde ich schon einmal vom Server für 1 Woche wegen Unerwünschtes Spielerverhalten/ FailRP gebannt.

9. RP-Story:

Es war ein Tag wie jeder andere dennoch war sie anders , düster und still ,nachdem uns die Serpenthands angegriffen haben, danach hat sich mein leben für immer verändert. Aber wir kommen später zu diesem Zeitabschnitt zurück. Ich war aufgestanden, zog mich an und holte mir einen Kaffee um wach zu werden, während ich meinen Kaffee trank aß ich nebenbei meinen Croissant. Es war schon 05:45 fünfzehn Minuten vor dem Schichtwechsel, also machte ich mich auf den weg von der Cafeteria in die Baracke, um die morgendliche Besprechung nicht zu verpassen. Nachdem die Besprechung vorbei war, begann meine Routine, ich trat zur Patrouille an zuerst ging ich die Obere Heavy Containment Zone und kontrollierte auf eventuelle Ausbrüche von SCP´s in der Euclid Klasse, es war glücklicherweise alles in Ordnung, wie jeden Tag hörte man 049 davon schwafeln das wir von der Pestilenz befallen sind und wir unbedingt geheilt gehören, jedoch interessierten mich diese Aussagen nicht, ich gab ein Sch████ drauf , denn ich wusste selber wie Krank diese Welt ist. Jeden Tag werden zig Test`s durchgeführt um diese Anomalen Lebewesen zu erforschen, es werden Menschen benutzt sogenannte Klass D´s, ehemalige Schwerverbrecher welche ihre Seele der Fondation verkauft haben. Überleben Sie die Tests werden sie Amnestiert damit Sie alles geschehene vergessen und darauf warten wieder für ein Test hergenommen zu werden oder sie sterben während diesen Tests, jedoch hat dies keine Auswirkung über meine Meinung zur Fondation, die Fondation ist eine Einrichtung, die die Menschliche Bevölkerung beschützt. Mein weg führte danach in die Untere Heavy Containment Zone, da wo die Gefährlichsten stationiert sind, diese sind als Keter eingestuft . Dort waren die Sicherheitsmaßnahmen viel strenger als wie in der Euclid Zone, jedoch war auch hier glücklicherweise alles in Ordnung, so dass ich ohne weiteres meine Patrouillein die Entrance Zone fortsetzte. In der Entrance Zone waren die Büros der sogenannten Aufseher, die Namen oder gar die Gesichter waren mir Unbekannt. Aber eines wusste ich wurde man mal in die Entrance Zone gerufen und man hat davor etwas gemacht was man nicht machen sollte sah man den Kollegen nie wieder. Es wurde uns verboten nachdem verschwinden der Kollegen über diese noch ein Wort zu verlieren. Wir beugten uns der angst um das eigene leben und gingen diesem Willen natürlich nach. In der Entrance Zone bemerkte ich das etwas falsches in der Luft lag. Ich war die einzige Einheit dort, normalerweise müssten noch 2 Personen ohne mich in der Entrance Zone Patrollieren, als ich mich zum ende des Ganges bewegte hörte ich etwas. Es klang nach einer Geiselnahme. Ich sah einen Kameraden halb tot am Boden liegen er war ein Mitglied der Alpha 1, bevor er starb sagte er mir nur Rette den Aufseher. Ich bewegte mich schleichend als ich nach links abgebogen bin konnte ich meinen Augen nicht trauen es waren 2 Mitglieder der Schlangen die versuchten einen Aufseher fest zunehmen. Ich riss mich zusammen und versetzte mich in einen Trance zustand, dies wurde mir bei meiner Ausbildung beigebracht. Ich entsicherte mein LMG nahm Tief Luft und verpasste diesen elendigen Schlangen jeweils eine Kugel in den Hinterkopf. Ich lief zu dem Aufseher packte mein Schild aus stellte mich vor Ihn und wir gingen beide in einem Schnellen Rückwärts Tempo Richtung Heavy Containment Zone. Als wir uns in Sicherheit gewägt hatten Funkte ich meinen Kollegen durch das die Schlangen die Fondation Angreifen, nach nicht einmal 10 Minuten kamen die Unterstützungseinheiten. Ich blieb während des gesamten Angriffes auf der Seite des Aufsehers und hütete Ihn wie mein Auge. Ich brachte den Aufseher so schnell es geht zum Bunker und unterstützte danach meine Kameraden während des Angriffes. Nach einiger Zeit nachdem wir die Schlangen zurück geschlagen haben wurde analysiert wie die Schlangen es geschafft haben in die Fondation einzudringen. Sie schafften es indem sie ███████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████, diese Sicherheitslücke wurde so schnell wie möglich behoben. Der Tag neigte sich zu ende und ich ging erneut in meine Baracke um den heutigen Tag zu besprechen. Für mich war der Tag zu Ende ich aß mein Abendbrot, trank meinen süßen Kakao der mir von einer Frau im Anzug angeboten bekam und ging danach ins Bett. Am nächsten Tag wachte ich auf, war verschwitzt, sah alles verschwommen, ich war nicht in meiner Baracke, danach fiel mir ein das der gestrige Kokou ungewöhnlich geschmeckt hat . Es kam jemand herein mit einer Roten Barett und übergab mir eine neue Uniform. Er sprach in einem Befehlston: ,, ich solle mich in einer Minute vor der Tür einfinden". Als ich mir meine Uniform Anzog wurde mir bewusst, das ich ab heute direkt den sogenannten Aufsehern unterstellt bin, denn ich wurde ein Teil der Roten rechten Hand und somit einer der Geschworenen der ohne wenn und aber die Befehle der Aufseher ausführt.

10. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung, ich bin offen für Kritik und wünsche euch einen schönen Tag !

Hallo Kappo,

Bin in der MTF als PFC E6 mein Name dort lautet Paul und bin seit 2-3 Wochen durchgehend aktiv.

Vorher war ich beim CT als CU aktiv dort lautete mein Name Paul Walker, jedoch konzentriere ich mich derzeit

mehr auf die MTF, da man dort mehr Möglichkeiten hat.

Ich vermute mal das meine Unbekanntheit von dem aus kommt, dass ich die letzten Wochen nur in der HCZ und EZ patrouilliert habe, des weiteren bin ich des Öfteren auch Nachts aktiv (ab 23 Uhr).

Roleplay Name:

Mein RP Name lautet Paul Walker.

Fraktionen / JobsNameRangAktivität
    Mobile Task Force E6PaulPrivate First Classsehr Aktiv
    Contaiment TeamPaul WalkerContaiment UnitAktiv
    Side DirectorPaul Walker-----------------------wenig Aktiv (Job fast immer besetzt)
    TechnikerPaul Walker-----------------------wenig aktiv

Steam-ID:

Wie alt ich bin:

Ich bin momentan im 21. Lebensjahr.

Für welchen Job ich mich bewerbe:

Ich bewerbe mich als Mitglied bei den Ziffer Agenten.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit circa dem Februar wenn ich mich nicht täusche.

Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14355/

Warum möchte ich den Ziffer Agenten beitreten;

Ich habe große Interesse an Management RP und ich finde die Lore von den Ziffer Agenten sehr interessant. Es spricht mir auch am meisten zu. Ich liebe es große Verantwortung zu besitzen und korruptes Personal nachzugehen. Ich liebe es korruptes Personal unter druck zu setzen, nachzugehen bzw auch zu foltern um aus Ihnen alle Infos rauszuholen und zu bestrafen,

Noch dazu möchte ich gerne mit den Interessengruppen interagieren, sie bekämpfen und Infos rausholen.

Warum solltet ihr mich annehmen solltet:

Ich kann Personen gut unter druck setzen und lasse in einem Gespräch jede Info nach und kann sofort Unklarheiten nachgehen. Ich kann auch alles aus denen rausholen und dabei sehr gutes RP betreiben. Ich handele nur wenn die Beweise und Infos ausreichend genug sind und gehe nicht zielstrebig nach Bestrafungen. Ich würd von mir sagen das ich Reif genug bin Verantwortung zu übernehmen, auch bei stressigen Situationen handele ich bewusst .

Ich bin auch lernfähig und versuche so schnell wie möglich meine Fehler zu ververbessern

Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja leider:

Wurde ich bereits gebannt?

Ich wurde leider für 1 ne Woche gebannt, jedoch wurden die Banns zurückgesetzt. Also habe ich theoretisch kein Bann, vermute ich.

Was sind Ziffer Agenten:

Ziffer Agenten haben die Aufgabe Korruptes Person aufzusuchen und auszuschalten.

Sie stehen direkt unter dem O5-Rat und bilden aus 12 Mitglieder das OIE-Protokoll.

Ihr Name ist nur mit einem Z und einer Nummer bekannt.

Meine Wunschnummer bei den Ziffer Agenten:

Meine Wunschnummer wäre die Z-08

Schlussworte:

Ich bedanke mich für die Chance und freue mich auf Rückmeldung.

Ich wünsche euch allen noch einen angenehmen Tag.

1. Roleplay Name:

Paul Walker (CU) Contaiment Team Sehr Aktiv

Paul Walker (PVT) Mobile Task Fource Aktiv

Paul Walker (AsR) Wissenschaftler nicht Aktiv

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 20 Jahre alt.

Ich Bewerbe mich um einen Sitzt beim O5-Rat.

Ich spiele seit dem 29.01.2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in einem 2 Schichten Betrieb arbeite sind meine Spielzeiten je nachdem festgelegt, welche Schicht ich habe. Aber ich versuche soweit es geht jeden Tag auf den Server zu kommen um nach den rechten zu sehen und als CT'ler die Foundation zu wahren.

6. Gesamte Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/13502/

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte mehr Erfahrungen auf dem Server sammeln und mich neuen Herausforderungen Stellen. Mich reizt auch das RP als ein angehöriger des O5 Rates und ich denke das ich dies sehr gut meistern werde.

Ich bringe eine Menge Wissen über SCP-Lore mit. Ich entscheide auch in Stressigen Situationen mit einen Kühnen Kopf und lasse mich nicht aus der Fassung bringen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe schon 5 Warnungen erhalten die Inaktiv sind, jedoch sollte gesagt sein, dass diese warns aus meiner Anfangszeit auf diesem Server sind. Ich habe den Admins gleich geschildert

was die Sache war und habe diese nicht angelogen. Ich habe viel dazu gelernt und benehme mich auf dem Server.

IZZAK BIGGS Fail RP 24.02.2021
    [COL] Ackermann Job Abuse 06.02.2021
    [A] Dr Kazuma Kiryu Fail RP 05.02.2021
    [CI]Luis Black RDM 02.02.2021
    Dr Milancer Bright RDM 02.02.2021

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bis jetzt nicht vom Server gebannt.

10. RP-Story:

Ich war da.

Ich war da, als ein Mann fünf Stahltüren zerrissen und Männer mit seinen bloßen Händen halbiert hat. Ich war da, als schreckliche Dinge aus einem Flugzeug während dem Flug entlassen wurden und die gesunde Welt in Flammen gesetzt haben. Ich war da, als das Grün die Toten zum Tanzen und Schreien brachte.

Ich war da, als die Befehle durchkamen, als diese Befehle durchgeführt wurden und als sie uns erzählt haben, sie müssten einmal am Tag, jeden Tag, für den Rest ihres Lebens durchgeführt werden.

Ich war da als die zwei besten Männer, die ich je gekannt habe, in einem Augenblick zusammengeknittert sind, weil sie weggesehen haben und ich stand dort, in dieses lächerliche Gesicht starrend…

Dieses absurde, lächerliche Gesicht.

Das war das letzte Mal, dass mich irgendetwas überrascht hat.

Als ich im Krankenbett aufgewacht bin, sagten sie mir, dass ich befördert wurde, war ich nicht überrascht. Als sie mir sagten, sie fälschten meinen Tod und verabreichten Amnestika an die Leute, die es besser wussten, war ich nicht überrascht. Als sie mich zum Rat gebracht haben und ich die anderen getroffen habe war ich nicht überrascht. Sie sagten mir, dass als Teil der O5 Orientierung, sie mir erklären würden, was SCP-001 war…

Ich war nicht überrascht.

Als ich den Rest des Rats traf sagten sie mir, gemäß dem Protokoll würde ich ein Empfehlungsschreiben vom Administrator bekommen. Als ich sie fragte wo der Administrator war, sagten sie mir einfach „Wir wissen es nicht.“ Ich hätte fast gelacht; wissen die O5 nicht alles? Sie reichten mir den Brief und haben den Raum verlassen, als ich fragte, warum sie gehen würden, sagten sie „Zur Privatsphäre“. Ich habe ihn lediglich angeblinzelt; zu diesem Zeitpunkt fragte ich mich, ob das ganze hier einfach ein Witz sei. Also saß ich mich in den Stuhl, welchen sie hier gelassen haben, und öffnete den Brief.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat

Ich war da, als keine Interesse zeigen nicht gut genug war, um mich vor der Wahrheit zu bewahren.

Ich musste hier für eine Stunde gesessen haben, bevor sie für mich zurückkamen. Als sie mich fragten, wie es mir geht, sagte ich ausschließlich: „Ein wenig überrascht.“ Sie schauten mich an und ich hörte die Stimme, schwach, „Willkommen zur Aufsicht, Brian.“ Der Rest ist Geschichte, wenn so etwas existiert. Es gab noch eine Sache, der Brief hatte ein PS:

Zitat
    Machen Sie sich darüber nicht so viele Gedanken, was auch immer Sie für die Wahrheit empfinden ist wahrscheinlich ohnehin gut genug.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ja, ich konnte einige male als Side Direktor Erfahrungen Sammeln, jedes mal als ich ein Side Director war, habe ich vorausschauend gehandelt und so meine Entscheidungen getroffen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Site Directore von großen Einrichtungen der Foundation sind das hochrangigste Personal an diesem Standort und verantwortlich für dessen fortlaufenden, sicheren Betrieb und für alle an diesem eingedämmten Anomalien und Projekte. Alle Abteilungsleiter berichten dem Standortleiter, welcher wiederum dem O5-Rat berichtet.

Der O5-Rat bezeichnet ein Komitee, bestehend aus den hochrangigsten Direktoren der Foundation. Der O5-Rat verfügt über vollständigen Zugriff auf alle Informationen bezüglich Anomalien, die sich in Eindämmung befinden, leitet sämtliche Einsätze der Foundation weltweit und lenkt ihre langfristigen strategischen Pläne. Des Weiteren unterliegt die Identität aller O5-Ratsmitglieder der Geheimhaltung; alle Ratsmitglieder werden nur mit ihrer Zahlenkennung bezeichnet (O5-1 bis O5-13).

13. Meine Wunschnummer im O5.

O5-06 The American

14. Schlussworte:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über eure Kommentare.