Beiträge von Paul Walker

Name der exekutierenden Person:

O5-11 " The Senator"

Name der exekutierten Person:

[PK] Max Von Münchhausen

SteamID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:10074990

Grund:

Versucht D-Klassen, welche gefesselt sind zu befreien

Kennt sein Aufgabenbereich nicht

Respektlos gegenüber das HM

Datum + Uhrzeit:

04.09.2022 | 03:59Uhr

1. Roleplay Name:

FraktionMTF
    NameD5 893 "Paul"
    Rang2LT [7|12]

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:579494582

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 21 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Mitglied der Overwatch dem so genannten O5- Rat.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Mai 2021 aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Da ich in einem Unternehmen in 2 oder 3 Schicht arbeite kann ich euch leider nicht genau sagen, um wieviel Uhr ich genau Spiele, da sich meine Spielzeiten variieren, jedoch versuche ich so gut es geht jeden Tag auf dem Server zu sein. Am Wochenende bin ich jedoch fast immer von ab 18:00 - Open End auf dem Server anzutreffen.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten: