Beiträge von Scryptex | Yasin
-
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dieses Jahr in Dubai Weihnachten gefeiert. Leider dieses Jahr nur was kleineres.
-
letzte Woche maniak
Wann hast du das letzte mal Fußbilder bekommen?

-
-
-
-
-
-
Wir nehmen das da:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zu wild. Wenn ich in der Base chillen würde und plötzlich dieses Lied abgespielt wird, würde ich mich fühlen wie in der Heimat.

-
Sehr süßer Junge, leider fehlt ihm der Bart.
Guter Senior, guter Bursche.
Man sollte den Jungen nicht nur wegen seiner süßen Seite annehmen, sondern auch wegen seiner Kompetenz. Ebenso hat er damals gute Arbeit geleistet.
Man sollte den süßen annehmen.
-
10/10 liebe dich Slavik
-
0/10 sieht scheiße aus franz
-
Dürfte man wissen, warum du deinen Rang nicht mehr hast?
-
1/10
Nächstes mal Gaara 10/10 machen, sonst klats -
Bro, wegen solch einem kleinen Vergehen direkt eine Beschwerde zu schreiben, ist absolut unnötig.
Du fuckst ihn offensichtlich ab, wie es auf den Clips zu erkennen ist. Halt dich doch einfach in solchen "Supportfällen" raus.
Ebenso entscheidest du nicht, was ein Teammitglied zutun hat oder sogar was er machen soll.
Anscheinend war das Vergehen vom Hund nicht legitim und somit war der Warn gerechtfertigt.
Das mit Mario kann ich verstehen, jedoch nicht die direkte Beschwere. Sprich ihn doch drauf an und frag Ihn, warum er Ihm keine Verwarnung erteilt, anstatt direkt sus oder irgendein Scheiß zu labern.
-
Zuallererst beschreibst du die Situation nicht ausführlich und richtig.
Du kommst im RP vorher schon zu mir und sagst zu mir ohne Grund "du Hund".
Zunächst schreibst du, wie du beschrieben hast "Hund" ins Ticket.
Dies ist klare Respektlosigkeit und uns beiden ist bewusst, dass wenn du Hund zu einer Person sagst, dies als Beleidigung gilt.
Ebenso gibst du dir kaum Mühe einen ordentlichen Entbannungsantrag zu schreiben.
Als letzten Punkt will ich noch das getrolle im Support erwähnen. Lachst mit deinem Kollegen im Discord, nachdem ich dein Fehlverhalten erwähnt habe,
lenkst im Support ab, sagst erneut zu mir Hund, usw.
Mehr muss ich, denke ich mal, nicht erwähnen.
Es ist ersichtlich, dass dieser Entbannungsantrag somit abgelehnt ist.
Solltest du jedoch einen erneuten Entbannungsantrag schreiben wollen, mach dies bitte dann erst in 5 Tagen.
MfG.
Yasin
-
Bro, er hat doch direkt reagiert, indem er die Waffe gezogen hat. Ebenso hat Salvik mMn. absolut Recht, du provozierst halt einfach absolut.
-
-
-