Für Annahme , habe mir die letzten Entbannungs Anträge durchgelesen und mir gedacht ich gebe meinen Senf nun für diese dazu. Ich finde durch das warten hat der Gebannte sicherlich reflektiert und seinen Fehler bezüglich des N-Wortes erkannt. Also Chapeau! für dein Engagement erneut einen Antrag zu schicken trotz der Ablehnung der anderen.
Beiträge von ChrisHD
-
-
1. Steam-Name:Chris
1b. Roleplay Name:
Hans Brocken
2. Steam-ID:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198178348319/
3. Grund der Verbannung:
Supportdrohung,Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
6 Tage (Glaube ich)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0
6. Ausführender Admin:
David Senior | David
7. Was habe ich gemacht:
Also es war so ich hatte eine Machete in der Hand und wurde von einer SEK Einheit getötet und wurde automatisch etwas wütend und habe dann aufgebracht gefragt was das sollte und er meinte ja es sah so aus als ob du denn Dieb bedrohst und dann meinte ich danach ja nein habe ich eben nicht ich hatte meine Machete nur in der Hand und als ich dann gesagt habe das ich einen Ticket mache hat der Supporter/Moderator also der Sek ein Ticket gestartet und da es so um die 0:16 ist man immer müde und wird schnell Gereitzt und das tut mir auch leid ich hatte dann mit ihm diskutiert das er erstmal zu mir kommen sollte und fragen sollte warum ich Jezt genau eine Machete vor dem Dieb in der Hand halte und das haben wir 5 min weiter gezogen im endeffekt wurde ich dann halt wegen Respektlosigkeit und Suportdrohung gebannt worden
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden da ich auch schon in FiveM war und es nicht so spannend und lustig mehr fand und aufgehört habe und dann hat mich ein freund gefragt ob ich mal Garry's Mod DarkRP mit ihm zocken will und ich habe darauf geantworte ,,Nahh ich weiß nicht so'' Und der hat mich dann dazu überredet aber seit Vorgestern das ich drauf bin finde ich das dieser server der einzige server sein und bleiben wird afu denn ich spielen würde und ich finde es schade das ich jezt nen 2 Week ban bekommen habe und ich bereue es wirklich ich war im unrecht aber bin stur geblieben es tut mir leid.