Beiträge von Linus

Bewerbung Zum Pimp

1. Kontakt:

Linus [MG]

ℒ𝒾𝓃𝓊𝓈ツ#0480

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:435717067

3. Ingame-Daten:

Linus BalkanCripsCracker (5|12)
    Linus SanchezPolice DepartmentPFC ( 3|14)
    Linus Sanchez jr.Zivilist//

4. Ziele:

1. Als erstes möchte ich die FE unterstützen und wie eine rechte Hand sein

2. als zweites möchte ich das es innerhalb besser Verhältnisse herrschen und das jeder aktiv ist

3. als drittes möchte ich dafür sorgen das sich die die sich nicht benehmen können benehmen

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke euch für das lesen meine Bewerbung ich hoffe ich konnte euch überzeugen

Manche Texte enthalten einen link diese sind grau

falls ihr fragen/Kritik habt schreibt diese gerne unter diese Bewerbung

ℒ𝒾𝓃𝓊𝓈

Hallo

ich muss sagen deine Bewerbung ist sehr schön gestaltet und man sieht das du dir mühe gegeben hast ich finde das du im rp mit schwierigen Situation gut klarkommst und bist auch sehr netter Typ deswegen wäre ich für eine #Anahme

ℒ𝒾𝓃𝓊𝓈

Bewerbung Zum Moderator Von Linus Sanchez

1. Steam-Name:

Linus [MG]

1b. Roleplay Name:

Linus SanchezPolice Department PFC: (3/14)
    Linus BalkanCripsHomie: (4/12)
    Linus Sanchez jr.Zivilist //

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich Bewerbe mich für den Posten Des Moderators

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit c.a 1 Monat spiele ich wieder aktiv auf dem Server

5b. Wann spiele ich in der Woche:

14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr14:00 - 00:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze Aktuell den rang des VIP

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja!

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr toll und finde das Roleplay extrem gut und realistisch gestaltet

es macht mir sehr viel spaß auf dem Server zu spielen

9. Warum möchte ich Teammitglied werden

Weil ich gerne den Spielern helfen möchte und dafür sorgen möchte das jeder auf dem Server spaß

hat und das dieser spaß von niemanden genommen wird

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja 2 scp server

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja!

12. Probleme mit Nutzern:

//

13. Probleme mit Teammitgliedern:

//

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ja weil ich getatzert wurde

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ja leider 2

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein!

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das ihr euch die zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen

manche texte sind links mit Bildern gerne draufdrücken

falls ihr fragen oder Kritik habt schreibt sie gerne unter dieser Bewerbung

ℒ𝒾𝓃𝓊𝓈

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Linus Sanchez

1. Roleplay Name:

Linus Sanchez

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

ich bin aktuell 13 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als ziffer-Agent

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

vor ungefähr 6 monaten

6. Gesamte Spielzeit:

fast 00W 7d 00s 00m 00s

(es sind genau 00w 6d 19h 42m 19s)

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Weil ich gegen die koruption inerhalb der foundation ankämpfen möchte damit jeder friedlich seiner arbeit nachgehen kann

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich bin sehr gut darin leute aus den schatten zu beobachten

und meist bemerken mich die leute garnicht deswegen finde ich das man mich dafür anehmen sollte

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch keine verwarnungen erhalten

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe noch keine Banns bekommen

11. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffer Agenten sind für Beseitigung, Auslöschung der Korruption zuständig

aber sie haben auch neben aufgaben wie sollte kein sidedriector da sein sind sie für das Management da

aber auch der personenschutz des 05

12. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunsch Nummer wäre die 05

13. Schlussworte:

Ich danke euch für das lesen meine Bewerbung und hoffe das ich euch überzeugen konnte

Als info ich habe die jetzt eine woche und 1 stunde gesammelt

Bewerbung zum Captain von Linus Sanchez

1. Kontakt:

Steam: LInus[MG]

Discord: ℒ????ツ#0480

2. Steam-ID:

3. Persönliche Daten:

ich heiße Linus bin 13 jahre alt und lebe in bayern

3.1. Ingame Daten:

NameBerufRangExtra
    Linus SanchezStreifenpolizei(7|14)hundeausbilder
    Linus Balkancrip(3|12)//

4. Ziele:

1. Als Erstes möchte ich das trello so aufrecht und aktuell wie möglich halten um auch die Arbeit für meine Kollegen zu erleichtern

2. ich werde es umsetzen das es wieder sehr viel häufiger Trainings gibt

3. ich werde ein offenes Ohr haben das heißt das ich mir gerne Vorschläge, Kritik an hören was man innerhalb der d1 besser machen kann

4. ein weiteres meiner ziele ist gegen koruption anzukämpfen

5. ich versuche eine helfende hand zu sein

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Linus Sanchez und ich wurde 1993 in San Francisco geboren

seit ich 3 bin hatte ich bereits Interesse gemeine Leute zur stecke zu bringenich habe auch gerne die schwachen vereidigt

bereits als ich im Kindergarten war hatte ich eine hohe Intelligenz und konnte Probleme mit Leichtichkeit lösen

als ich 6 war hatte mein Vater immer mehr getrunken und wurde komischerund aggressiver

irgendwann wurde ich dann leider von meinem Vater vergewaltigt. jedes mal wenn ich mein Vater sah

hatte ich angst irgendwann habe ich es meiner Mutter erzählt sie hat sich direkt versucht scheiden zu lassen

aber mein Vater hat sie vorher noch stark geschlagen nach 3 Wochen voller angst brauchte ich mir keine sorgen mehr zu machen

in der schule wurde ich auch besser da ich nicht mehr so unter druck Stande wir waren nun 10 Meilen weit weg von meinem Vater gezogen

ich wurde älter und habe die schule mit einem 1,3 schnitt ich ging mit 20 zur army um meine Mutter Stoltz zu machen und glücklich zu machen

mit 22 habe die army zu ende gemacht und endschied mich zum Police Department zu gehen

als ich Private First Class wurde hatte ich die Gelegenheit mein

Vater festzunehmen ich habe dafür gesorgt das er die Höchstrafe kriegt

nun viel mir ein stein vom herzen und ich war erleichtert mittlerweile besitze

ich den rang des Second Lieuntand der d1 und bewerbe mich jetzt für den posten Captains

6. Wann spiele ich in der Woche:

14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr

7. Persönliche Stellungnahme:

ich danke euch das ihr euch die zeit genommen habt meine bewerbung durchzulesen

falls ich irgendwelche fragen oder kritik habt könnt ihr euch gerne melden

Herzlich Willkommen zur meiner Bewerbung

Zum Captain Der D1

1. Kontakt:

Steam: Linus [MG]

Discord:ℒ????ツ#0480

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Name: Linus Sanchez 863 Leonardo.r.scaletta
    Rang: Second Lieutenant (6/14) Novizio (1/8)
    Extra: -Hundeführer K9
    -Hundeausbilder
    -Desk Sergeant
    //

4. Ziele:

-Korruption unterbinden

-Respekt und Ordnung wieder einführen innerhalb der d1

als auch außerhalb

-jeden Monat mindestens einmal auf das traningsgelände

mehre Sachen üben z.b Stürmungen

-Beschwerdenanahme jeglicher Art

-das md und FD mehr zusammen mit dem PD kooperiert

-das sich jeder im PD gegenseitig unterstützt

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Linus Sanchez und ich wurde 1993 in San Francisco geboren

seit ich 3 bin hatte ich bereits Interesse gemeine Leute zur stecke zu bringen

ich habe auch gerne die schwachen vereidigt

bereits als ich im Kindergarten war hatte ich eine hohe Intelligenz und konnte Probleme mit Leichtichkeit lösen

als ich 6 war hatte mein Vater immer mehr getrunken und wurde komischerund aggressiver

irgendwann wurde ich dann leider von meinem Vater vergewaltigt. jedes mal wenn ich mein Vater sah

hatte ich angst irgendwann habe ich es meiner Mutter erzählt sie hat sich direkt versucht scheiden zu lassen

aber mein Vater hat sie vorher noch stark geschlagen nach 3 Wochen voller angst brauchte ich mir keine sorgen mehr zu machen

in der schule wurde ich auch besser da ich nicht mehr so unter druck Stande wir waren nun 10 Meilen weit weg von meinem Vater gezogen

ich wurde älter und habe die schule mit einem 1,3 schnitt ich ging mit 20 zur army um meine Mutter Stoltz zu machen und glücklich zu machen

mit 22 habe die army zu ende gemacht und endschied mich zum Police Department zu gehen

als ich Private First Class wurde hatte ich die Gelegenheit mein Vater festzunehmen ich habe dafür gesorgt das er die Höchstrafe kriegt

nun viel mir ein stein vom herzen und ich war erleichtert mittlerweile besitze ich den rang des Second Lieuntand d1 und bewerbe mich für den posten Captains

Montag DienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ich habe es Geschäft und ich danke euch herzlich das ihr euch die zeit nimmt meine Bewerbung durchzulesen

Falls ihr irgendwelche fragen habt stellt sie einfach und ich bin auch nartürlich

für kritik offen

:)

Herzlich wilkommen zur meiner Bewerbung für den posten des

Moderators

1. Steam Name:

Linus [MG]

1b. Roleplay Namen:

Linus Sanchez 863 Police Departmend D1 Second Lieutenant
    Linus Balkan Zivilist /
    Leonardo.r.scaletta Scaletta Novize

1c. Realer Name:

Linus

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich Bewerbe mich für den posten Moderator

5.Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

ja ich habe 10€ für den server gespendet

6.Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 08.02.22 aktiv auf dem server mit einer ein wochen unterbrechung

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem server:

VIP

7b. Gesamte Spielzeit:

Spielzeit

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ja

9. Was halte ich von dem Server:

ich finde den server sehr toll es macht spaß drauf zu spielen ich spiele deswegen auch so fast wie jeden tag drauf.

die meisten sind auch nett es zwar ein par troller aber durch das team sind solche spieler ganz schnell weg

er ist auch sehr anfänger freundlich ich habe auch sehr freude an events die der server organisirt

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

mir hat es schon immer spaß gemacht spielern zu helfen oder zu unterstürzen in jeglicher form

ich will auch dafür sorgen das jerder spaß hat und das er nicht durch irgendwelche

troller verdorben wird

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

ich finde auch das ich die nötige erfahrung habe

ich bin zudem gut mit dem regelwerk vertraut

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

ja ich war auf 2 scp serven bereits teamitglied daher ich kenntnisse mit billys logs habe

und mit den einzelen befehlen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

bisher habe ich keine Probleme mit nutzern

14. Probleme mit Teammitgliedern:

ich habe keine Probleme mit Teamitgliedern

15. Wurde ich jemals gekickt:

bisher noch nicht

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ja ich habe Leider schon 5 Verwarnungen

Verwarnungen

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich viemals das ich mich überhaupt bewerben durfte

aber noch mehr bedanke ich mich bei euch das ihr euch die zeit nimmt

meine bewerbung durchzulesen und bitte nicht wundern

leider sind in der bewerbung ein par rechschreibfehler

das liegt daran das ich LRS habe

Willkommen zu meiner Bewerbung zum Lieutenant der Streifenpolizei

ich danke ihnen das sie sich zeit nehmen meine Bewerbung durchzulesen

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet : Linus [MG]

Mein Discord Name : ℒ????ツ#0480

meine email lautet : [email='[email protected]'][/email]

2. Steam ID:

Meine aktuelle Steam-ID lautet: STEAM_0:1:435717067

3. Ingame-Daten:

Name:Linus Sanchez 863
    Rang:Staff Sergeant (Rang 6)
    Extra:-Hundeführer K9
    -Hundeausbilder
    -Desk Sergeant

4. Ziele:

meine ziele währen:

-das Trello versuchen so aktiv wie möglich zu halten aber nicht nur das Trello sondern auch die Aktivität der Offizier der Streifenpolizei

-ich werde auch versuchen Trainings mit der Absprache des Commanders, Captains durchzuführen um schwächen meiner Kollegen zu finden um diese zusammen zu verbessern

-wenn ich mitbekomme das jemand unfreundlich generell ist eher gesagt sogar frech werde ich mit dieser Person so zeitnah wie es geht reden und dann wie stark das fehlverhalten ist auch dementsprechend handeln

-Ich werde ein Ansprechpartner sein egal bei welchen Problemen

-ich unterstütze natürlich meine Kollegen und versuche so gut wie es geht die rechte Hand der Führungsebene zu sein und

-koruption werde ich garnicht tolerieren und so gut wie es geht zu bekämpfen

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Linus Sanchez und ich wurde 1993 in San Francisco geboren seit ich 3 bin hatte ich bereits Interesse gemeine Leute zur stecke zu bringen ich habe auch gerne die schwachen vereidigt bereits als ich im Kindergarten war hatte ich eine hohe Intelligenz und konnte Probleme mit Leichtichkeit als ich 6 war hatte mein Vater immer mehr getrunken und wurde komischer

und aggressiver irgendwann wurde ich dann leider von meinem Vater vergewaltigt. jedes mal wenn ich mein Vater sah

hatte ich angst irgendwann habe ich es meiner Mutter erzählt sie hat sich direkt versucht scheiden zu lassen aber mein vater hat sie vorher noch stark geschlagen nach 3 Wochen voller angst brauchte ich mir keine sorgen mehr zu machen in der schule wurde ich auch besser da ich nicht mehr so unter druck Stande wir waren nun 10 Meilen weit weg von meinem Vater gezogen

ich wurde älter und habe die schule mit einem 1,3 schnitt ich ging mit 20 zur army um meine Mutter Stoltz zu machen und glücklich zu machen mit 22 habe die army zu ende gemacht und endschied mich zum Police Departmend zu gehen

als ich privatefirstclass wurde hatte ich die Gelegenheit mein Vater festzunehmen ich habe dafür gesorgt das er die Höchstrafe kriegt

nun viel mir ein stein vom herzen und ich war erleichtert mittlerweile besitze ich den rang des Staff Sergant der d1 und bewerbe mich für den posten des Lieutenant

während der schule:

Montag:Dienstag:MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr14:00 Uhr - 22:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 22:00 Uhr

während den Ferien:

Montag:Dienstag:MittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr13:00 Uhr - 00:00 Uhr

Es ist soweit ich habe es Geschaft

ich bin euch extrem dankbar das ihr euch die zeit genommen habt meine bewerbung durchzulesen.

ich hoffe sie hat euch gefallen und ich konnte euch überzeugen falls ihr irgendwelche kritikpunkte habt lasst

es mich bitte wissen damit ich mich verbessern kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Linus Sanchez 863

PRA10 darf ich fragen was dir an der bewerbung nicht gefallen hat

Willkommen zu meiner Bewerbung zum rang des commander

Vielen dank für das durchlesen meiner Bewerbung

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist : Linus [MG]

Mein Discord Name : ℒツ#0480

2. Steam ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:435717067

3. Ingame-Daten:

Name: Linus Sanchez 863
    Rang: Sergeant (Rang 5)
    Extra: -Hundeführer k9
    -Hundeausbilder
    -Desk Sergeant

4. Ziele:

Meine ziele währen:

-trello so aktiv wie möglich halten und Aktivität generell im pd

- die zusammen Arbeit zwischen denn anderen Fraktion z.b md aber

auch intern im pd die Zusammenarbeit zwischen der d1, d2 und d3

-interne Korruption versuchen zu beenden falls es zu so einem fall kommt werde ich mit der Person sprechen und sie wird dann ihre gerechte Sanktion bekommen

- Feindseligkeit innerhalb des pd´s unter Kollegen egal welche Direktion beenden und versuche eine Lösung zu finden das keine Probleme auftreten

-Ausbildungen überarbeiten

- die Disziplin versuche ich natürlich auch an oberster stelle zu legen z.b bei Verkehrskontrollen

- ich versuche das wir trainings durchführen alle 2 Wochen bei diesen Trainings würd der Wissensstand auf das neuste gebracht

und es wird sich zeigen wo die schwächen der Offizier liegt und wir versuchen die gemeinsam zu verbessern

5. RP-Geschichte:

Mein Name ist Linus Sanchez und ich wurde 1993 in San Francisco geboren seit ich 3 bin hatte ich bereits interesse gemeine leute zur stecke zu bringen ich habe auch gerne die schwachen vereidigt bereits als ich im Kindergarten war hatte ich eine hohe Intelligenz und konnte Probleme mit Leichtichkeit als ich 6 war hatte mein Vater immer mehr getrunken und wurde komischer

und aggressiver irgendwann wurde ich dann leider von meinem Vater vergewaltigt. jedes mal wenn ich mein vater sah

hatte ich angst irgendwann habe ich es meiner Mutter erzählt sie hat sich direkt versucht scheiden zu lassen aber mein vater hat sie vorher noch stark geschlagen nach 3 Wochen voller angst brauchte ich mir keine sorgen mehr zu machen in der schule wurde ich auch besser da ich nicht mehr so unter druck Stande wir waren nun 10 Meilen weit weg von meinem Vater gezogen

ich wurde älter und habe die schule mit einem 1,3 schnitt ich ging mit 20 zur army um meine Mutter Stoltz zu machen und glücklich zu machen mit 22 habe die army zu ende gemacht und endschied mich zum Police Departmend zu gehen

als ich privatefirstclass wurde hatte ich die Gelegenheit mein Vater festzunehmen ich habe dafür gesorgt das er die höchstrafe kriegt

nun viel mir ein stein vom herzen und ich war erleichtert mittlerweile besitze ich den rang des sergant der d1 und bewerbe mich für den posten des commanders

Schule:

Montag: Dienstag:
    Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 00:00 Uhr 13:00 Uhr - 00:00 Uhr 13:00 Uhr - 22:00 Uhr

Ihr habt es Geschafft!

Ich bin euch sehr dankbar, dass ihr euch Zeit für mich und meine Bewerbung genommen habt. Ich hoffe ich konnte euch überzeugen, mit meiner bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Linus Sanhcez

Bitte nicht wundern ich musste die bewerbung einmal bearbeiten da die persönliche stellungnahme gefehlt hat

Mit freundlichen grüßen

Linus

Bewerbung zum Second Lieutenant der Direktion 1

1.Konatkmöglichkeiten

ℒ????ツ#0480

Linus [MG]

2 . Meine Ingame Daten:

Beruf: Name Rang:
    Police Department Linus Sanchez 863 Sergeant (SGT)
    Weitere Schulungen :
    Hundestaffelausbilder Hundeführer Ausbilder

3. Meine Zeiten

Montag: Dienstag: Mittwoch; Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 17:00-22:00 14:00-01:00 13:00-01:00 13:00-22:00

4. Meine persönlichen Ziele:

8.

5. Meine Geschichte:

1999 ist Linus Sanchez in einem sehr kleinen Dorf geboren.

Er lebte mit seinem Bruder seiner Mutter und seinem Vater.

Es gab im Umfeld keine Polizisten, Mediziner oder sonstige Leute die vor verbrechen schützten.

Linus hatte immer gute Noten in Sport und in anderen Fächern er war einer der Klassenbesten,

deswegen wurde aber auch Leider gemobbt.

aber hatte ein Großes selbstbewussten weswegen es die Mobber provozierte,

weil es ihm egal war was sie sagten

Aber eines Tages als er zurück nachhause gekommen ist

hat er gesehen wie seine Eltern vor seinen Augen erschossen wurden.

Der Mann ist geflüchtet. er hat versucht seine Eltern zu retten,

aber der Krankenwagen Kamm Traurigerweise zu spät der letzte Wunsch seiner Mutter war

dass er Polizist wird damit das nie wieder passiert.

Linus hat von da an alles gegeben Polizist zu werden.

Er schließet die schule mit 17 ab und begann die Ausbildung, Prüfung

Er hat alles gegeben beim Test und hat ihn mit voller Punktzahl bestanden

Linus hat gelernt wie man schießt Auto fährt und das Verbrechen verhindert

Als private hat er den man festgenommen der seine Eltern erschossen hat

und hat ihn lebenslänglich eingesperrt für seine verbrechen.

6. Meine Stellungnahme:

Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner bewerbung

und das ihr euch zeit für sie genommen habt

Ich bin Für Feedback offen

mit Besten Grüßen

Linus

1. Steam-Name:

Linus[MG]

1b. Roleplay Name:

Linus Balkan

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

08.06.22 um 11 uhr

4. Was ist passiert:

Jemand hat meta gemacht hat mich alle 10 minuten ausgeraubt und als er gesagt hat 5 k odet tot

und er hat mich bevor ich was sagen konnte umbgebracht also nach 3 sekunden

5. Verloren:

METH

6. Rückerstattung:

Das meth

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

gibt es keine

9. Server:

Police roleplay

Ich bedanke mich schonamal im voraus und wünsche ihnen ein schönen tag :smile: