1. Steam-Name:
NanamiTTV
1b. Roleplay Name:
Edward Grimes
1c. Realer Name:
Damon
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:58987200
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 19 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja ich habe für den Server bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. seit dem 15.Feburar.2021.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele in der Regel täglich auf dem Server für mehrere Stunden.
Meistens zwischen 10 Uhr und 18 Uhr.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe zurzeit den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit:
01w 05d 08h
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja besitze ich.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass dieser Server sehr strukturiert und durchdacht ist.
Das merkt man vorallem daran, dass die Moderatoren und Admins sehr kompetent und vernünftig handeln.
Auch das Regelwerk hebt sich von anderen Servern ab, da es kurz ist, aber dennoch sehr viel Informationen enthält.
Ich persönlich spiele nur auf diesem Server wenn ich Garry's Mod spiele, da es mit Abstand der beste Server im deutschen raum ist.
Mir persönlich gefallen auch die verschieden Jobs und ihre Funktionen (Methkoch und Drogenhändler zb. um 2 von vielen zu nennen),
auch die große Auswahl an Autos und Waffen sorgt für viel abwechslung auf dem Server.
Die Entwickler bzw. das Serverteam kümmert sich auch sofort um Bugs und Glitches sobald diese gefunden werden.
Man merkt einfach, dass die Entwickler des Servers sehr viel Zeit und Mühe in diesen investieren.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte den Moderatoren und Admins unter die Arme greifen, da mit stetig steigender Spielerzahl, auch die Tickets und Beschwerden ansteigen.
Außerdem helfe ich sehr gerne anderen Spielern indem ich sicherstelle, dass alle Regeln eingehalten werden, und alle einen faire und spaßige Zeit auf dem Server haben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich eine gute Ergänzung zum Serverteam wäre, da ich sehr aktiv bin und eine gesunde und entspannte Beziehung zu den meisten Spielern auf dem Server habe.
Auch denke ich das ich gezeigt habe, dass ich wirklich helfen möchte, da ich mich bereits das dritte oder vierte mal Bewerbe.
Ich habe mich auch intensiv mit dem Regelwerk ausseinandergesetzt und kenne mich auch dementsprechend aus.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem anderen Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem Modern Gaming Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keine mir bekannten Probleme mit anderen Nutzern.
Falls jemand anderer Meinung ist kann sich derjenige gerne im Forum bei mir melden um das ganze zu klären.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Auch diese Frage verneine ich.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich wurde bis auf ein oder zwei AFK-Kicks noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
| Ausführender Admin: | Grund: | Datum: |
| Fix von Ringstätten | RDM | 05.03.2021 |
| Kai Van Yagami | NLR-Bruch | 02.03.2021 |
| Fritz Mitz Krasskowski | Prop-Abuse | 27.02.2021 |
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja bereits einmal am 10.06.2021 von Jan Krasskowski der Grund war Offlineflucht.
Allerdings war das ganze aus meiner Sicht eher ein Missverständnis;
Ich wurde als Drogenhändler von Gangstern geraidet, es kam zu einem Schusswechsel den ich verloren habe.
Als ich respawned bin, habe ich meine NLR abgewartet und bin dann disconnected, weil ich Einkaufen gehen musste (soll keine entschuldigung sein).
Als ich vom Einkaufen wiederkam, habe ich gesehen, das ich gebannt wurde und bin daraufhin in den TeamSpeak³-Server von Modern Gaming und habe das ganze geklärt,
der Bann wurde daraufhin aufgehoben und ich habe die Person die mich geraided hat und durch meinen disconnect nicht alles verkaufen konnte entschädigt.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich als aller erstes für das durchlesen meiner Bewerbung.
Ich möchte drum bitten, bei einer Negativen Bewertung meiner Bewerbung, mir auch eine Begründung zu geben damit ich einen Ansatz habe, was ich verbessern soll/kann.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eure Rückmeldung (Negativ sowie auch Positiv).
-Damon (Edward Grimes)