Beiträge von Nanami

Moin,

Ich kenne Lucifer nun schon seit einigen Jahren (In-Game sowie im RL) und er ist ein sehr sympathischer und freundlicher Mensch.

Ich persönlich denke, dass er sehr geeignet als Moderator wäre und auch, dass er mit 4w Spielzeit keinen einzigen Warn bzw. Bann erhalten hat,

spricht für seine Regelkenntnisse.

Aufgrund dessen bin ich für eine Annahme!

LG Edward Grimes

Hi Marvin,

deine Bewerbung finde ich recht gut geschrieben, auch wenn mir persönlioch die Farben nicht so gefallen, kann man es gut lesen.

Wir sind uns auch schon das ein oder andere mal im RP begegnet, und ich muss sagen das du so gut wie möglich versuchst das RP umzusetzen,

und auch immer versuchst Regelbrüchen aus dem Weg zu gehen.

Was ich dir eventuell noch als Feedback da lassen kann, ist das du dir eine Bewerbung im Forum erstmal in der Vorschau anzeigen lässt, und dann entscheidest ob du noch etwas änderst, bevor du deine Bewerbung öffentlich postest (falls etwas falsch formatiert ist, z.b. deine Warns).

Trotz der aktuellen Verwarnung für eine Annahme.

LG Edward Grimes

Moin Jeff,

da ich dir noch nicht wirklich im RP begegnet bin, kann ich nur deine Bewerbung als solche Bewerten.

Deine Bewerbung ist gut und ausführlich geschrieben, auch die Farbwahl stimmt meiner Meinung nach.

Du bist nun auch schon einige Jahre auf dem Server aktiv was auch für deine Regelkenntnisse spricht,

auch wenn wir uns noch nie richtig im RP begegnet sind, sehe ich dich sehr oft Online.

Ich bin aufgrund einer gut geschriebenen Bewerbung für eine Annahme.

LG Edward Grimes

Moin Daniel,

dürfte man noch wissen wann der Bann war?

Deine Bewerbung als solche, finde ich nicht so schön, da die Farbwahl ein wenig fragwürdig ist (ist nicht so angenehm zum lesen).

An sich zu dir; Ich habe dich noch nicht so oft im RP miterlebt, aber die paar mal, die wir in einer RP-Situation verwickelt waren, hast du dich immer richtig und gut Verhalten.

Ich bin für eine Annahme.

LG Edward Grimes

Moin,

es war in dem Sinne ein Missverständnis das ich nicht wollte, dass der "Raider" nicht meine Printer verkaufen kann.

Ganz im Gegenteil, ich hatte ja meine NLR Zeit abgewartet, so das er genug Zeit hat (war der Meinung, dass 5Minuten ontime + 15 Minuten bis mein Stuff despawned genug Zeit ist).

Da es danach allerdings aussah, hatte er ein Ticket geschrieben.

Daraufhin wurde ich wegen Offlineflucht gebannt.

-Damon (Edward Grimes)

1. Steam-Name:

NanamiTTV

1b. Roleplay Name:

Edward Grimes

1c. Realer Name:

Damon

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:58987200

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich als Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe für den Server bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

ca. seit dem 15.Feburar.2021.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Regel täglich auf dem Server für mehrere Stunden.

Meistens zwischen 10 Uhr und 18 Uhr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe zurzeit den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 05d 08h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ich.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde, dass dieser Server sehr strukturiert und durchdacht ist.

Das merkt man vorallem daran, dass die Moderatoren und Admins sehr kompetent und vernünftig handeln.

Auch das Regelwerk hebt sich von anderen Servern ab, da es kurz ist, aber dennoch sehr viel Informationen enthält.

Ich persönlich spiele nur auf diesem Server wenn ich Garry's Mod spiele, da es mit Abstand der beste Server im deutschen raum ist.

Mir persönlich gefallen auch die verschieden Jobs und ihre Funktionen (Methkoch und Drogenhändler zb. um 2 von vielen zu nennen),

auch die große Auswahl an Autos und Waffen sorgt für viel abwechslung auf dem Server.

Die Entwickler bzw. das Serverteam kümmert sich auch sofort um Bugs und Glitches sobald diese gefunden werden.

Man merkt einfach, dass die Entwickler des Servers sehr viel Zeit und Mühe in diesen investieren.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte den Moderatoren und Admins unter die Arme greifen, da mit stetig steigender Spielerzahl, auch die Tickets und Beschwerden ansteigen.

Außerdem helfe ich sehr gerne anderen Spielern indem ich sicherstelle, dass alle Regeln eingehalten werden, und alle einen faire und spaßige Zeit auf dem Server haben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke, dass ich eine gute Ergänzung zum Serverteam wäre, da ich sehr aktiv bin und eine gesunde und entspannte Beziehung zu den meisten Spielern auf dem Server habe.

Auch denke ich das ich gezeigt habe, dass ich wirklich helfen möchte, da ich mich bereits das dritte oder vierte mal Bewerbe.

Ich habe mich auch intensiv mit dem Regelwerk ausseinandergesetzt und kenne mich auch dementsprechend aus.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem anderen Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch kein Teammitglied auf einem Modern Gaming Server.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit anderen Nutzern.

Falls jemand anderer Meinung ist kann sich derjenige gerne im Forum bei mir melden um das ganze zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch diese Frage verneine ich.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bis auf ein oder zwei AFK-Kicks noch nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ausführender Admin:Grund:Datum:
    Fix von RingstättenRDM05.03.2021
    Kai Van YagamiNLR-Bruch02.03.2021
    Fritz Mitz KrasskowskiProp-Abuse27.02.2021

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja bereits einmal am 10.06.2021 von Jan Krasskowski der Grund war Offlineflucht.

Allerdings war das ganze aus meiner Sicht eher ein Missverständnis;

Ich wurde als Drogenhändler von Gangstern geraidet, es kam zu einem Schusswechsel den ich verloren habe.

Als ich respawned bin, habe ich meine NLR abgewartet und bin dann disconnected, weil ich Einkaufen gehen musste (soll keine entschuldigung sein).

Als ich vom Einkaufen wiederkam, habe ich gesehen, das ich gebannt wurde und bin daraufhin in den TeamSpeak³-Server von Modern Gaming und habe das ganze geklärt,

der Bann wurde daraufhin aufgehoben und ich habe die Person die mich geraided hat und durch meinen disconnect nicht alles verkaufen konnte entschädigt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich als aller erstes für das durchlesen meiner Bewerbung.

Ich möchte drum bitten, bei einer Negativen Bewertung meiner Bewerbung, mir auch eine Begründung zu geben damit ich einen Ansatz habe, was ich verbessern soll/kann.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eure Rückmeldung (Negativ sowie auch Positiv).

-Damon (Edward Grimes)

Moin Mirco,

nach durchlesen deiner Bewerbung, bekomme ich auf jeden fall das Gefühl das du was Garry's Mod angeht Ahnung hast.

Trotzdem hast du eine geringe Spielzeit was nunmal dagegen spricht bereits jetzt ein Moderator zu werden.

Ich persönlich denke, dass es angebracht wäre mehr Erfahrung auf dem Server zu sammeln und bin deshalb gegen eine Annahme.

Allerdings denke ich, dass sobald du etwas mehr Erfahrung auf dem Server gesammelt hast, du ein sehr kompetenter und guter Moderator werden würdest.

MfG Damon

Moin Enrico,

das mit der Tabelle da fühle ich wie du weshalb ich diese Funktion nicht benutzt habe. Dennoch kann ich nachvollziehen, dass das nicht so schön aussieht,

ich wollte trotzdem das die Warns alle tabellarisch zu Lesen sind, weshalb ich diese Methode genutzt habe.

Zu Punkt 10 war das nunmal das was mir eingefallen ist, da ich wenn es um mich selbst geht mir nie was einfällt und selbst das eine ziemliche Leistung von mir (von mir persönlich gesprochen) ist, dass andere dort mehr schreiben könnten stimme ich zu.

Zu dem Punkt mit der Farbe, ich fand es angemessen diese Farbe für eine Bewerbung zu nutzen, da ja eine Bewerbung eher formeller ist. Aber gerne nehme ich mir deinen Ratschlag gerne in Zukunft zu herzen.

Vielen Dank für dein Feedback zu meiner Bewerbung! :D

MfG Damon

1. Steam-Name:

Nanami

1b. Roleplay Name:

Edward Fischfreund

1c. Realer Name:

Mein Name ist Damon K. (Daymen ausgesprochen)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

Moderator/Moderator_don

Ich habe bereits 10€ Gespendet.

03.-04. Februar. 2021

Täglich 3-6 Std, zu verschiedenen Uhrzeiten.

Aktuell habe ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe bereits 01w 03d und 06h Spielzeit auf dem Server.

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Mikrofon am Headset dessen Name ich allerdings nicht kenne.

Meiner Meinung nach ist es der beste DarkRP Server den ich kenne,

man erlebt sehr viel und es ist sehr abwechslungsreich.

Ich hatte hier natürlich auch den ein oder anderen nicht so tollen moment,

doch diese werden von den guten momenten in den Schatten gestellt.

Außerdem merkt man das an dem Server stetig weiter gearbeitet wird.

Ich möchte neuen sowie alten Spielern helfen und mein bestes tun um den Spielern auf dem Server

das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.

Außerdem macht mir das schlichten von Streits/Ausseinandersetzungen viel Spaß.

Da ich mit meinen fast 1.000 Spielstunden in Garry's Mod schon sehr viel Erfahrung sammeln konnte

und auch sehr gerne anderen Spielern helfe, denke ich das ich eine gute Ergänzung zum Serverteam wäre.

Außerdem kann ich (auch falls Freunde/Bekannte von mir involviert sind) alles ziemlich Objektiv betrachten

und lasse meine eigene Meinung bei Dingen wie Supportgesprächen etc. Außen vor.

Ich hatte bisher noch nicht die Chance ein Teammitglied eines anderen Spieleservers zu sein,

dennoch habe ich erfahrung mit dem Moderieren, da ich einen Discord Server mit rund 6.000 Usern besessen habe.

Nein ich war hier noch kein Teammitglied.

Ich habe keine bekannten Probleme mit anderen Usern.

Ich habe meines Wissens kein Problem mit einem/mehreren Teamitglied/ern.

Ich wurde bisher noch nicht gekickt.

Ich habe bereits 3 Verwarnungen erhalten, diese sind jedoch alle Inaktiv.

Ausführender Admin:-----------------------------Grund:---------------------------------Datum:

Fix von Ringstätten---------------------------------RDM------------------------------------05.03.2021

Kai van Yagami---------------------------------------NLR-Bruch----------------------------02.03.2021

Fritz Mitz Krasskowski-----------------------------Prop-Abuse---------------------------27.02.2021

Ich habe bisher noch keine Banns erhalten.

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und freue mich auf ein schnelle und hoffentlich Positive Rückmeldung.

Außerdem wäre es Nett, wenn man mir, falls man disliked, einen Grund nennen könnte oder etwas an dem ich noch arbeiten könnte.

Grüße

Damon

Moin Lumix,

der Punkt mit dem Warn kann ich nachvollziehen.

Allerdings das "täglich" bei 6b war darauf bezogen das ich zurzeit eigentlich 24/7 Online sein kann, da ich kaum bis gar keine Pflichten aktuell habe.

Ich hoffe das erläutert dir die Sache ein wenig. :D

MFG

Edward

1. Steam-Name:

Nanami

1b. Roleplay Name:

Edward Fischfreund

1c. Realer Name:

Mein Name ist Damon K. (Daymen ausgesprochen)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 19 Jahre alt.

Moderator/Moderator_don

Ich habe bereits 10€ Gespendet.

03.-04. Februar. 2021

Täglich mehrere Std.

Aktuell habe ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe bereits 01w 01d und 12h Spielzeit auf dem Server.

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich habe ein Mikrofon am Headset dessen Name ich allerdings nicht kenne.

Seit ich auf dem Server bin sind mir sehr viele gute und lustige Dinge passiert,

allerdings auch schlechte Dinge es ist allerdings ein Server der sich von anderen abhebt

und einzigartig in so gut wie allem ist. Auf dem Server zu Spielen macht sehr viel Spaß

und ich hoffe auch weiterhin viel Spaß auf dem Server zu haben.

Ich möchte ein Moderator werden, da ich es mag Leuten zu helfen und sehr gerne Streit schlichte.

Unter anderem verstehe ich mich mit den Stammspielern des Servers gut und möchte diesen und auch neuen

Spielern ermöglichen ein faires und regelkonformes Spielerlebnis auf dem Server zu haben.

Ich kann sehr gut Streit schlichtem und bin sehr ruhig in stressigen Situationen.

Ich kenne mich auch sehr gut in Garry's Mod aus dank meiner knapp 900 Spielstunden.#

Auch habe ich Spaß am moderieren und "überwachen" eines Servers und bin sehr energetisch dabei.

Ich war noch nicht Teammitglied auf einem Spielserver allerdings war ich Owner eines

Discord-Servers mit rund 6000 Usern.

Nein ich war hier noch kein Teammitglied.

Ich habe keine bekannten Probleme mit anderen Usern.

Ich habe meines Wissens kein Problem mit einem/mehreren Teamitglied/ern.

Ich wurde bisher noch nicht gekickt.

Ich habe bereits 3 Verwarnungen erhalten, diese sind jedoch alle Inaktiv.

Ausführender Admin:-----------------------------Grund:---------------------------------Datum:

Fix von Ringstätten---------------------------------RDM------------------------------------05.03.2021

Kai van Yagami---------------------------------------NLR-Bruch----------------------------02.03.2021

Fritz Mitz Krasskowski-----------------------------Prop-Abuse---------------------------27.02.2021

Ich habe bisher noch keine Banns erhalten.

Ich bedanke mich für das Lesen dieser Bewerbung und hoffe das ich angenommen werde.

Grüße

Damon

An alle, die meine Bewerbung disliken/gedisliked haben.

Wäre schön von euch mir zu sagen was euch nicht gefällt bzw. warum ihr dagegen seid das ich weiß was ich verbessern kann/soll. :D