1. Roleplay Name
Ich bin auf dem Server unter den Namen Niels Reaven/Niels Dinkelburg bekannt
| Fraktion | MTF | SHD | D Klasse |
| Name | E6 236 "Kamikaze" | Niels Reaven | Niels Dinkelburg |
| Rang | Private First Class [PFC] | Security Sergeant [SGT] | / |
| Hierarchie | 3/18 | 8/11 | / |
| Aktivität | relativ Aktiv | Aktiv | Aktiv |
2. Steam ID
STEAM_0:0:531723254
3. Alter
Ich bin momentan 14 Jahre alt
4. Für welchen Job mach ich diese Bewerbung
als Defender der Serpent's Hand
5 a. Seit wann bin ich auf dem Server aktiv
Anfang März April bin ich schon aktiv
5 b. Wie oft spiele ich am Tag
Ich bin meist den ganzen Tag da am Wochenende
In der Woche bin ich ca. 13 bis 19 Uhr on
6. Meine Spielzeit:
modern-gaming.net/attachment/14974/
7. Warum möchte ich Defender werden
Der Grund warum ich das hier mache ist weil ich gerne mal etwas neues machen möchte und mal etwas großes neues auszuprobieren möchte um mehr spaß zuhaben und halt mehr Leute kennen zulernen. Und ich würde gerne mal eine andere Sichtweise haben und nicht immer der Verteidiger sein. Und es würde mir sehr viel Spaß machen da mitzumachen.
8. Warum sollte man mich nehmen
ich habe schon etwas Erfahrung bei angriffen gemacht und würde auch gerne noch ein bisschen was übers Kämpfen lernen aber in grobe bin ich ganz gut. Ich habe halt schon ein bisschen beim MTF gelernt was schießen begeht und so
9. Warns
Mein letzter warn war 10.7.21
modern-gaming.net/attachment/14982/
10. RP-Story
Ich bin als Techniker aus Neugier in die Serpent's Hand Basis reingegangen und da hatten die mich dann da aufgenommen und waren sehr Nett zu mir. Ganz ehrlich ich fand die FD schon immer blöd ich wurde immer rumkommandiert und wurde wie Dreck behandelt es ist dort nicht schön. Ich habe dann dort noch ein bisschen trainiert und dann sah ich gefühlt aus wie Dwayne Johnson und war ab da Kampfbereit.
11. Meine Letzten worte dazu
ich will hier jetzt nicht so etwas wie "ich habe mir viel mühe gegeben" hinschreiben da das zu Standard klingt oder wie "Ich hoffe das es dir/ihnen gefallen hat ". Deswegen wollte ich nur sagen danke ^^.