Beiträge von Niels Koslov

1. Administrator:

Bunny

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:72847460

2. Verstoß:

Ich wollte als 527 ganz normal so wie immer rauskommen aus meiner Zelle (davor hatte ich so 5 min 131 gespielt weil ich erst gejoint bin) und dan so nach 2 min klopfen stand da ich wurde für 1 Woche gebannt der Grund "Unterlassenes Melden von Hacking" obwohl ich erst so 7 min auf dem Server war obwohl ich nur Roleplay spielen wollte.

3. Deine Verstöße:

Ich habe anscheint ein Hacker nicht gemeldet oder so obwohl ich wo ich 131 wo nur mit mein Soundbord Musik gehört habe und halt rumgefahren bin was halt ein 131 so tut (und bitte nicht meine Musik hinterfragen )

4. Datum:

11.03.2022

6. Betreffende Personen:

es wurden in diesen Moment sehr viele Leute gebannt SEHR VIELE aber ich hatte nichts damit zutuen

7. Beweise:

https://gfycat.com/CloseWellwornKinkajou ( das ist ein Video wo man sieht was ich da machte und wie ich gebannt wurde)

1 . Kontakt:

Discord: Niels_REAVEN#6228

Steam: Big Mac

2 . Steam ID: STEAM_0:0:531723254

3 . Ingame Daten:

BerufName/Rang
    Mobile Task ForceE6 236 "Kamikaze" [PFC]
    SicherheitsdienstNiels Michels [SSGT]
    Containment TeamNiels Reaven [CU]

4 . Ziele:

Ich möchte endlich mal etwas anderes spielen was nicht jeder hat und ich habe mir extra für 066 ein soundpad geholt damit ich Musik abspielen kann und ich würde gerne mehr spaß für andere Spieler zubereiten mit meiner Musik und halt mehr spaß haben.

5 . jetzt kommt der schlimme Teiel VERWARNUNGEN:

modern-gaming.net/attachment/15650/

6 . Wurde ich schonmal gebannt:

Ja schon 2 mal

1 mal wegen Rp flucht glaube 1 Woche

und

1 mal wegen USV/Meta 2 Wochen.

7 . Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00=19:0014:00=19:0014:00=19:0014:00=19:0014:00=01:0014:00=02:0014:00=19:00

8 . Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/15651/

Mein Schlusssätze:

Joa ich hoffe das hier hat dir /euch gefallen

LG, : Niels Reaven

:3

1. Steam-Name:

Big Mac

1b. Roleplay Name:

Niels Reaven

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:531723254

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming , USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

es wahren glaube 18

6. Ausführender Admin:

[S-OV] Alexander Petrov | Zyptrex

(STEAM_0:0:211901141)

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Feldagent in den MTF Funk gesagt das ich mehrer SH Leute sehe es könnte ein RAID kommen wenn ich nicht in 5 min reagiere bin ich wahrscheinlich tot. (sie hätten auch raiden können deswegen Meta weil ich wohl daran gedacht habe da es in den Regeln steht das sie um die Uhrzeit Raiden dürfen)

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder mit meinen Freunde smax und Phil und noch anderen wieder auf den Server spielen weil es mir immer spaß macht darauf zu zocken nur leider kann ich das jetzt erstmal nicht mehr . ich meine ich sehe es das ich mist gebaut habe trozdem wäre es nett wen ich entbannt werde damit ich wieder spaß mit meinen Freunden haben kann und das würde mich Glücklich machen.

Und ich werde versuchen nicht mehr mist zu bauen.

LG. Niels

1. Roleplay Name

Ich bin auf dem Server unter den Namen Niels Reaven/Niels Dinkelburg bekannt

FraktionMTFSHDD Klasse
    NameE6 236 "Kamikaze"Niels ReavenNiels Dinkelburg
    RangPrivate First Class [PFC]Security Sergeant [SGT]                  /
    Hierarchie3/18 8/11                    /
    Aktivitätrelativ AktivAktivAktiv

2. Steam ID

3. Alter

Ich bin momentan 14 Jahre alt

4. Für welchen Job mach ich diese Bewerbung

als Defender der Serpent's Hand

5 a. Seit wann bin ich auf dem Server aktiv

Anfang März April bin ich schon aktiv

5 b. Wie oft spiele ich am Tag

Ich bin meist den ganzen Tag da am Wochenende

In der Woche bin ich ca. 13 bis 19 Uhr on

6. Meine Spielzeit:

modern-gaming.net/attachment/14974/

7. Warum möchte ich Defender werden

Der Grund warum ich das hier mache ist weil ich gerne mal etwas neues machen möchte und mal etwas großes neues auszuprobieren möchte um mehr spaß zuhaben und halt mehr Leute kennen zulernen. Und ich würde gerne mal eine andere Sichtweise haben und nicht immer der Verteidiger sein. Und es würde mir sehr viel Spaß machen da mitzumachen.

8. Warum sollte man mich nehmen

ich habe schon etwas Erfahrung bei angriffen gemacht und würde auch gerne noch ein bisschen was übers Kämpfen lernen aber in grobe bin ich ganz gut. Ich habe halt schon ein bisschen beim MTF gelernt was schießen begeht und so

9. Warns

Mein letzter warn war 10.7.21

modern-gaming.net/attachment/14982/

10. RP-Story

Ich bin als Techniker aus Neugier in die Serpent's Hand Basis reingegangen und da hatten die mich dann da aufgenommen und waren sehr Nett zu mir. Ganz ehrlich ich fand die FD schon immer blöd ich wurde immer rumkommandiert und wurde wie Dreck behandelt es ist dort nicht schön. Ich habe dann dort noch ein bisschen trainiert und dann sah ich gefühlt aus wie Dwayne Johnson und war ab da Kampfbereit.

11. Meine Letzten worte dazu

ich will hier jetzt nicht so etwas wie "ich habe mir viel mühe gegeben" hinschreiben da das zu Standard klingt oder wie "Ich hoffe das es dir/ihnen gefallen hat ". Deswegen wollte ich nur sagen danke ^^.

1. Kontakt:

Steamname: Niels_Reaven

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

Rang + NameFraktion
    Niels ReavenD Klasse
    [PFC] E6 236 "Kamikaze"Mobile Task Force
    [O] Niels ReavenMediziner
    [CU] Niels Reaven Containment Team

4. Ziele:

Ich würde gerne mich in die Position von 066 reinbegeben und sehr gerne mit ihn Roleplay spielen und ich kenne wenig Leute die 066 spielen. Ich würde dann auch mit sehr viel Freude Musik mit 066 abspielen.

5. RP-Geschichte:

SCP 066 ist eine ca. 1 Kilogramm Masse aus amorphe geflochtenem Garn und Bändern

Es können auch einzelne Stränge von SCP 066 aufgenommen und bearbeitet werden.

Wenn das passiert wird vom Objekt eine Note auf der diatonischen Tonleiter [C-D-E-F-G-A-B]

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele täglich auf den Server wenn ich keine Schule / etwas mit meiner Familie unternehme ansonsten bin ich halt täglich online.

Jeden Tag ca 2 bis 5 stunden online.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich das sich die nette Person die das hier liest sich für meine Bewerbung zu 066 zeit genommen hat und ich hoffe sie finden diese gut .