Beiträge von Ben?

Ich begründe mal meinen Dislike:
    Du bist inaktiv und man sieht dich selten, aber wenn man dich sieht dann sehe ich dich auch wenig machen und finde da wäre jemand anderes besser geeignet. Trotzdem bist du ein ziemlich netter Typ mit dem man reden kann

kurze frage, wann inaktiv? kannst du mir einen zeitraum nennen, weil ich in letzter zeit abgemeldet war aufgrund von Zeitproblemen

Aber wenn du Zeitprobleme hast, oder erst kürzlich hattest, warum bewirbst du dich dann für einen solch zeitintensiven Posten?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich schlage vor, den Verbrauch von 3 Schuss des MGL's und 2 Schuss des China Lake's pro geschossene Rauchgranate auf 1 Schuss pro Rauchgranate zu senken.

3. Begründung:

Es macht mMn. nach nur wenig Sinn, dass alle Munitionstypen der Granatenwerfer einen Schuss verbrauchen und die Rauchgranaten 3 beziehungsweise 2, besonders da es sich bei diesen am schwersten gestaltet, diese zu verwenden. Gerade da man sehr lange warten muss, bis man die Munition des Granatenwerfers wieder auffüllen kann, lohnt es sich hier nicht, die Rauchgranaten zu verwenden. Mit dieser Änderung wäre dieser Zusatz nicht weiter nutzlos und die Granatenwerfer vielseitiger einsetzbar, was wie ich denke, positiv zu Kämpfen beiträgt, indem die Diversität der einsetzbaren Kampfelemente erhöht wird. Es ist natürlich auch schade, diesen gegebenen Content nicht zu benutzen, da dieser aufgrund des zu hohen Munitionsverbrauches sehr schlecht im Vergleich ist.

4. Inhalte:

Munitionsverbrauch der Rauchgranaten des M32 MGL von 3 auf 1 senken. | Munitionsverbrauch der Rauchgranaten des China Lakes von 2 auf 1 senken.

Da ich Leon nun wirklich seit Ewigkeiten kenne, nehme ich mir das Recht heraus meinen Eindruck von ihm preiszugeben.

Leon ist eine rationale, reflektierte sowie aufgeschlossene Person. Er ist extrem fleißig und absolut zuverlässig, was ich nun einmal mehr als seine Stellvertretung feststellen durfte. Seitdem ich Leon kenne, war es immer sehr angenehm mit ihm Zeit zu verbringen, gerade da er sehr vertrauenswürdig ist. Man kann mit ihm nicht falsch gehen. Er besitzt geforderte Führungskompetenzen und kann diese in sein Verhalten sowie seine Entscheidungen einfließen lassen - auch in stressigen und unübersichtlichen Situationen. Auch besitzt er eine gute Menschenkenntnis sowie einen guten Umgang und so gibt es keine Konflikte zwischen ihm und anderen Personen.

Auch im Roleplay hat Leon schon immer eine geeignete Vorbilds Funktion erfüllt. Seit seiner Rückkehr hat er sich umso mehr ins bessere verändert und sich dementsprechend auch nichts zu Schulden kommen lassen. Unter den Bewerbern sticht er einzigartig heraus, da er eine immense Beständigkeit besitzt und auch über längeren Zeitraum zuverlässig eine gute Leitung darstellt - was er auch schon früher beweisen konnte.

Abschließend lässt sich sagen, dass Leon durch seine Erfahrung, sein Können sowie besonders seiner Beständigkeit sich mMn. am besten für eine Position im Generalstab eignet - objektiv und unparteiisch betrachtet.

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 28 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema. :(

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Kredo lautet, alles solang auszukosten und auszunutzen bis es nun mal nicht mehr geht. Man weiß ja nicht wie lange man an Silvester noch knallen und kann und daher feiere ich mit meinen Kollegen so gut es eben geht.

Dieses Jahr auch ordentlich Geld gelassen und ich verstehe auch vollkommen die Einstellungen der Personen, die so etwas als sinnlos ansehen.

Aber solang man noch jung ist…

PS: Das 4x

1. Kontakt:

Mein Steam Name lautet "ben".
    Auf dem Discord bin ich unter dem Namen "ben-" zu erreichen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet "STEAM_0:1:244694337".

3. Wie alt bin ich:

Ich befinde mich in meinem 17. Lebensjahr.

4. Ingame-Daten:

Nika NaovRobert NorthArafat NaovJake Kyle
    [K] Almashaa[PVT] 3. Infanteriedivision[K] Shurta[SGT] 21. Scharfschützenbataillon

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele wieder seit dem 15. November aktiv auf dem Server. Davor habe ich bereits von Release bis etwa zum Ende des Augustes gespielt.

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beläuft sich auf 00w 4d 13h 04m 00s

7. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich durfte bereits mehr als genug Erfahrungen als Leiter von einem Regiment sammeln. Die Referenz hierfür stellt unter anderem SCP:RP da, wo ich den Sicherheitsdienst leiten durfte. sowie eine lange Zeit ein hoher Unteroffizier der MTF war. Auch wenn dies ein anderer Server ist, beziehe ich den Großteil meiner Erfahrung wie man Personen korrekt anleitet, bzw. eine Fraktion verwaltet hierher. Aber nicht nur auf SCP durfte ich eine Fraktion leiten. Auch auf dem damaligen MvT sowie auf NvT durfte ich mehr als genug Erfahrung in der Leitung sowie dem Umgang mit der übertragenen Verantwortung sammeln. Auf MvT war ich als Offizier des Jagdkommandos sowie als langwieriger stellvertretender, sowie Leiter der Syrischen Panzertruppe tätig. Auch durfte ich den Rang des Generalmajors auf MvT bekleiden, wohl angemerkt allerdings nur eine relativ kurze Zeit, da der Server bedauerlicher Weise etwa 2 Wochen nach meiner Annahme seine Pforten schloss. Auf NvT durfte ich kurz nach Release des Servers den Stellvertreter von Joey bei den Terrormedizinern darstellen, kurz darauf auch den Leiter dieses Regimentes.

Zu meiner bereits gewonnenen Erfahrung bin ich ebenso bereit, neue zu sammeln. Hierfür ist natürlich die Kritikfähigkeit sowie die Bodenständigkeit essenziell. Ich bin bisher niemals durch Toxicity oder ähnliche Vergehen aufgefallen, was mir denke ich beim Leiten/stellvertretendem Leiten eines Regimentes einen Vorteil gibt. Ebenso macht es mich zu einem guten Ansprechpartner für Jedermann. Auch meine administrative Erfahrung (2x Admin auf SCP:RP,1x Admin auf MvT) hilft mir außerordentlich bei Konfliktlösungen oder problematischen Situationen, da ich überaus besonnen und objektiv agieren kann. Auch wenn diese Situationen nicht die Regel darstellen, konnten mir diese Fähigkeiten bereits einige male helfen, Konflikte zu bereinigen, beziehungsweise eine zufriedenstellende Lösung für jedermann zu finden. Außerdem kann mir meine Art als Person helfen, nicht abschreckend sondern eher sympathisch zu wirken, wobei ich dennoch hart durchgreifen kann. Auch meine Fähigkeit, Sachverhalte objektiv, unbeirrt und unparteiisch war zunehmen wird mir dabei verhelfen, ein guter Ansprechpartner zu sein.

Zusammengefasst können mir meine gewonnenen Erfahrungen enorm dabei helfen, dieses Regiment zu leiten und es auf Vordermann zu halten. Wobei man natürlich sagen muss, dass ein Großteil der Arbeit durch viele TO's sowie eine aktive "Leitung" bereits geleistet wurde.

8. Ziele:

Natürlich liegt meine oberste Priorität darin, die Scharfschützen in all ihren Aktivitäten, sowie ihrem Verhalten und der Aktivität bestmöglich zu fördern. Hierbei gilt es, gerade den neueren und unerfahrenen Scharfschützen unter die Arme zu greifen und sie korrekt anzuweisen, damit sie nicht frustriert werden und ebenso Spaß am Regiment empfinden. Allerdings gilt es auch, den alten Hasen stets neue Taktiken zu zeigen und das taktische Verständnis der Scharfschützen stetig zu erweitern, um der Konkurrenz weiterhin auch die Stirn zeigen zu können.

Auch will ich hart durchgreifen, die Einheit diszipliniert halten. Gleichzeitig aber will ich auch weiterhin ein Ansprechpartner sein, den man gerne und ohne Bedenken ansprechen kann. Ich will weder hochnäsig oder Arrogant erscheinen, noch wie jemand der sich alles gefallen lässt und nicht durchgreift. Hierbei wird mir meine Erfahrung helfen, wie so oft bereits den geeigneten Mittelpfad zu bestreiten.

Natürlich gehört auch eine gute Ordnung in den Informationsquellen, wie dem Discord, der Website der Scharfschützen sowie dem Trello und den Dokumenten zu einem guten Regiment. Hierbei gilt es auch, dass die Quellen aktuell bleiben.

Aber auch abseits der Scharfschützen will ich mich einbringen. Ich will bei der Abwesenheit anderer Einheitsleiter bzw. Offiziere meine Fähigkeiten dazu einsetzen, einen Teil oder sogar die gesamte NATO bei Einsätzen oder ähnlichen Aktivitäten bestmöglich zu unterstützen.

Auch will ich außerhalb sowie ebenso innerhalb meines Regimentes die aktuelle Strenge und Disziplin beibehalten, sowie sogar ggf. erhöhen, gerade was den Funkverkehr und Ähnliches angeht.

9. RP-Teil:

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich wurde bisher nicht verwarnt.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Auch wurde ich bisher nicht gebannt.

11. Persönliche Stellungnahme:

Natürlich gibt es bei dieser ganzen Bewerbung einen riesigen Problempunkt, den ich auch ganz offen ansprechen werde.

Unter Umständen konnten sich die zuständigen Personen bisher kein richtiges Bild von mir machen, da ich natürlich noch nicht allzu lange vertreten bin, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Allerdings bin ich ganz sicher nicht scharf auf den Rang, bzw. die "Macht" die damit einhergeht und ich bin mir der entsprechenden Verantwortung des Ranges durchaus bewusst. Ich will ebenfalls absolut nicht, dass ein solcher Eindruck entsteht, da man mich eben schlecht korrekt einschätzen konnte, weil die verbrachte Zeit offensichtlich relativ wenig ist.

Allerdings bin ich hochmotiviert und ebenfalls schon dabei, diese Aktivität enorm zu steigern, was ebenfalls hoffentlich aufgefallen sein sollte.

Jedoch konnte ich in dieser, wenn auch geringen Menge an Zeit, John North eine gute rechte Hand im stetigen Aufbau der Scharfschützen sein. Ich konnte bereits einige TO's machen, die Leitung der Rekrutierung übernehmen, sowie einigen Scharfschützen neue oder vorhandene, ihnen unbekannte, Strategien zeigen. Ich hoffe, man kann der Bewerbung entnehmen, dass ich es ernst meine und einen starken Willen aufbringe, diese Einheit auf Trapp zu halten.

Ebenso gehe ich vermutlich recht in der Annahme, dass manche Personen denken, ich sei "geboosted" worden. Ich kann diesen Gedankengang durchaus nachvollziehen, jedoch ist dies inkorrekt. Ich habe lediglich für erbrachte sonderbare Leistungen, welche belegt werden können, Beförderungen erhalten, auch wenn ich nicht viel Spielzeit hatte. Natürlich sieht dies für außenstehende so aus, als sei ich nur promotet worden weil der Regimentsleiter mein "Kumpel" sei. Dies wurde jedoch eigentlich geklärt und bedarf keiner weiteren Ausführung. Sollte jemand dennoch auf genauere Informationen bestehen, bin ich selbstverständlich dazu berufen diese bereitzustellen.

Sollten Fragen oder andere Anliegen offen sein ist es auch selbstverständlich erlaubt diese zu äußern, sei es unter diesem Beitrag oder als Privatnachricht auf dem Forum oder auf dem Discord. Sollte Kritik vorhanden sein, bin ich für diese natürlich ebenso empfänglich.

Meruhna war und ist immer da, wenn man ihn braucht, meist auch zu unchristlicher Stunde.

Auf SCP hat er alles mit seinem Engagement am laufen gehalten und konnte dabei dennoch für eine super Atmosphäre sorgen.

Meruhna kann auf dem schmalen Grad zwischen „Vorgesetztem“ und Kumpel laufen, was ich als extrem wichtig und schwer erachte.

Erfahrung hat er bekanntlich mehr als genug und über sein Engagement und seinen Einsatz in den bisherigen Positionen müssen wir denke ich nicht reden.

Wenn es ein Problem auf SCP:RP gab, egal welches, war der erste Ansprechpartner immer Meruhna und trotz dieser hohen Anforderung, hat er es immer geschafft absolut freundlich zu bleiben und dem Stress zu abzublocken.

Mit Meruhna kann man faktisch gesehen keinen Fehler begehen. Er gibt immer 100% und macht sich auch an die unangenehmsten und schwersten Probleme ohne zu zögern ran.

Er ist bereits ein langes Mitglied der Community und kennt diese daher, sowie die meisten Personen ihn ebenso kennen dürften.

Wie gesagt, kann man mit Meruhna nichts falsch machen.

Mit freundlichen Grüßen Ben

Hallo, wir haben ja schon bekanntlich miteinander gesprochen.
    Anhand der Verhaltensweise in dem Gespräch, in welchem du dich komplett anders verhalten hast als im Support, erschließt sich mir dass du deinen Fehler nicht bereust und nur 0815 Aussagen die wohl nicht ernst gemeint waren deinen Fehler zu beschwichtigen, oder mir gar klar zu machen, dass du deinen Fehler nicht begangen hast. Das zeigt mir, dass du nicht verstehst, was du da eigentlich gesagt hast, und so einen Leichtsinn kann ich absolut nicht nachvollziehen.
    Zwar warst du im Support einsichtig, hast deine Fehler bereut und co, aber die Verhaltensweise die du im Gespräch an den Tag gelegt hast, ging nicht klar und zeigt mir, wie du mit deinem Fehler umgehst.
    Ich kann mir nicht sicher sein, dass ein solcher Fehler nicht wieder vorkommt.
    Abgesehen davon kannst du dich mit dieser Bannlänge schon absolut glücklich schätzen, dass dieser nicht länger ausfiel.
    Gerade ein Spieler mit einer solchen Erfahrung auf dem Server sollte wissen, dass das nicht klar geht und sollte sich im Klaren sein, was der Hintergrund einer solchen Aussage ist. Ich kann dir auch, um ehrlich zu sein, nicht abnehmen, dass du diese Aussage.
    2 Wochen sind nicht tragisch lang und wer eine solche Aussage trifft, sollte sich diese Zeit nehmen um noch einmal Objektiv über diesen nachzudenken.

Auch deinem Entbannungsantrag kann ich die gewünschte Reue nicht entnehmen.
    Daher wird dein Antrag vorerst abgelehnt, einen neuen kannst du nach einer Woche stellen, sei es im Forum oder im TeamSpeak.

Du solltest eventuell anstatt einen Beitrag im Forum zu starten, den direkten Kontakt zu Luli suchen.
    Dafür empfiehlt sich Discord, oder alternativ Teamspeak.
    Die Teamspeak ID ist ts.modern-gaming.net