Beiträge von Ben?

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Den Wert der "Maximale Streuung" der Tavor CTAR zu verbessern, also in dem Fall die Maximale Akkumulative Ausbreitung um einiges senken.
    Alternativ auch einen Wechsel der Waffen, zu der vorherig gewünschten Tavor TAR-21.

3. Begründung:

Jeder. der bisher der Tavor CTAR hatte, war mit dieser Waffe massiv unzufrieden, weil man auf Mid Range sobald man 10 Schüsse geschossen hat absolut nichts mehr trifft, aufgrund der Maximalen Streuung, welche 73% ist, was für eine Assault RIfle mit einer solchen effektiven Reichweite extrem schlecht ist. Abgesehen davon ist die Waffe wie sie gerade ist für die Rolle der Infantry auch unpassend. Weil diese Mid Range preferieren, auf welche man mit der Waffe nicht spielen kann. Dann denkt man sich, sie muss auf Close Range sonderlich gut sein, was leider auch nicht der Fall ist, da wieder ihr DPS noch ihre Effektive Reichweite sonderlich gut zu CQB passen. Wobei der DPS der CTAR völlig in Ordnung ist.

Alternativ wollen wir einen Wechsel vorschlagen, zur ursprünglich gewünschten Waffe für die Unteroffiziere, nämlich der Tavor TAR, die in den Kritikpunkten der CTAR glänzt, zwar weniger Schaden die Sekunde macht, aber dennoch gut auf Mid Range ist und das brauchen wir als Infantry.

Man bekommt als Unteroffizier eine sichtlich schlechtere Waffe, und es lohnt sich eher Mannschafter zu bleiben - zumindest Waffentechnisch

Hier noch einmal die Waffen, mit der man die CTAR vergleichen sollte, klar sind die Aufgabenbereiche der Assaults und der D5 anders, aber sollte dennoch als vergleich dienen.

4. Inhalte:

Die Maximale Streuung der Tavor CTAR verringern, eventuell auf 50% oder 55%, damit sie auch auf Midrange noch gut ist, wofür sie offensichtlich eigentlich ausgelegt ist (siehe effektive Reichweite).

Es geht dabei darum, die Scharfschützen Visiere der Warface Waffen, auf die, der eben nicht Warface Waffen zu packen, wurde bisher nie gemacht und ich verstehe auch nicht warum man sich den Aufwand machen sollte, da sowohl die AWM als auch die Hecate passende und gute Aufsätze besitzen. Beide besitzen meines Wissens nach das ACOG RCO oder wie das heißt, was glaube ich 4x Zoom hatte, und die AWM auch das SIG Visier was ebenfalls 4x Zoom hat und ich eigentlich sehr gut ist.

Geht also nicht um Balancement sondern um QoL.

Bin dem ganzen nicht Abgeneigt, aber weiß nicht ob eine mini QoL Sache den Aufwand wert ist, wobei ich mir zugegebenermaßen nicht sicher bin wie viel Aufwand dort entsteht, weil sowas glaube ich noch keiner gemacht hat.

Zweiter Lutscher Leutnant Black sehr guter Mann, gibt immer die nötigen Calls und kann stets einen kühlen Kopf und einen guten Überblick über die Gesamtsituation behalten. Hat oft genug bewiesen das er befähigt ist ein gutes Mitglied von Interessensgruppen zu sein, und konnte mit seinen Kompetenzen offensichtlich viele Personen beeindrucken. Ohne den netten Mann hätten wir viele Raids verloren, oder wären mit wesentlich mehr Verlusten rausgekommen.
    :thumbup:

Habe mir seit Februar 2022 meine eigene Playlists gemacht, die hat also so ziemlich alles drin, von Drill bis Pop. Jedes mal wenn ich nen Song gehört hab der mir gefiel, habe ich ihn in die Playlist gesteckt, und wenn mir ein Song nicht mehr gefiel, kam er halt wieder raus.

Da is halt wie gesagt alles drin, muss man mögen - oder auch nicht

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

GNTM nach nem guten Raid hat oberste Priorität??

Hatte mich damals ebenfalls mit 13 zum SCP-Moderator beworben, und kann deshalb behaupten, das es wirklich nicht aufs Alter ankommt, sondern auf die Reife und die Person.

Ich hatte eigentlich damals nie Probleme mit dem Führen von Supports und wurde sogar Admin.

Sofern man sich wirklich nicht zu jung anhört, geht das eigentlich fit, kommt halt wie gesagt immer auf die Person an.

Das wichtigste ist halt wirklich die geistige Reife, dann kommt man ganz gut durch, mich hat damals niemand 13 geschätzt, sondern immer älter.

Das ist aber bei jedem etwas unterschiedlich.

Name der exekutierenden Person:

[V-Emir] Nika Naov

Name der exekutierten Person:

[R] Andreas Steinbauer

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:1:636238047

Grund:

Inkompetenz, Trolling, erschlägt Rekruten, schießt mich an.

Datum und Uhrzeit:

21.8.22 | 13:30

Abgesehen davon, das dieses absolut unangebrachte OOC Verhalten schon sehr Toxic war, hast du mal versucht jemanden der Teamleitung, oder Meruhna selbst zu kontaktieren, bevor du hier eine Beschwerde verfasst?

Weil du in dem Clip einen Toten ShD’ler schlägst, was eine Tötung legitimiert.

Die Vintorez ist mit einem RIESIGEM Abstand was CQB angeht, die stärkste Waffe der Terroristen, siehe ihren DPS. Richtig Modifiziert, hatte sie glaube ich über 310 DPS, was wie gesagt mit Abstand alle anderen Waffen übertrifft, davon abgesehen ist die Shurta nicht da, um zu kämpfen, oder außerordentlich viel gebrauch von ihrer Waffe zu machen. Aber ja, mit steigendem Rang erhält man bei der Shurta schwächere Waffen. Man kann eine andere, vergleichswürdige MP hinzufügen, aber nicht unser Stärkstes Sturmgewehr was Close Quarter angeht.

Weiß tatsächlich nicht, warum jeder sagt, die Vityaz sei so unglaublich stark. Ihr DPS ist solide, aber für eine MP bei weitem nicht stark. Ihre Präzision ist, solange man sich nicht bewegt mehr oder weniger in Ordnung, aber mit 88% Zielpräzision und 60% spread lasert man jemanden höchstens auf CQB weg, was mit jeder Waffe möglich ist. Ihre Zeiten, wie erwähnt, sind für eine so kompakte Waffe sehr komisch. Was tatsächlich stark an der Vityaz ist, ist der Rückstoß, denn sie hat keinen. Wie gesagt, bin ich mir unsicher, inwiefern die Werte der Ausrüstungs- und Nachladezeit angepasst werden sollten. Als Beispiel noch einmal die PP-Bizon, die genauso viel wie die Vityaz im Shop kostet.

Wenn man beachtet, das die Bizon in einem Mag mehr als das doppelte an Schaden austeilt, sind die Waffen recht ähnlich, abgesehen von dem DPS, und den Zeiten eben. Die Bizon ist also auf Close Quarter Battles, (womit Mediziner am meisten zu tun haben) allgemein etwas besser als die Vityaz, durch die niedrigeren Zeiten sowie das größere Magazin, was die Bizon wieder ausgleicht ist eben ihr DPS.

Im Vergleich zu einer gleichteuren Waffe, haben beide ihre Stärken und Schwächen was man deutlich sieht. So stark wie alle behaupten, ist die Vityaz also nicht. Sie ist eine völlig Normale MP, deren Zeiten aber etwas hoch sind.

Nunja, die Sache ist, das die Ak-74 kein Einzelfall ist. Normalerweise würde ich dir da zustimmen, dann müsste man aber basically jedes Sturmgewehr und fast jede MP ebenfalls anpassen. Es geht mir ja auch nicht darum, das die Vityaz 300 DPS machen soll, sondern lediglich das man die Zeiten anpasst, an die anderen Waffen, weil diese momentan wirklich einzigartig sind, gerne kann ich mir nochmal jede Waffe der Terroristen was die Zeiten usw angeht genauer anschauen, aber ich meine, das die Vityaz so gut wie die einzige Waffe mit so hohen Zeiten ist.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Equip Time, sowie die Reload Time der PP-19 Vityaz senken.

3. Begründung:

In meinen Augen erschließt sich nicht der Sinn, das eine große schwere Ak-74 weniger equip time (0.9 Sekunden weniger), und mit einem Drum Mag (75 Schuss) nur 0.03 Sekunden mehr Reload time hat. (Vityaz hat 30 Schuss)

4. Inhalte:

Die Stats Ausrüstungszeit und Nachladezeit verbessern, um welchen Wert bin ich mir unsicher, da sie auch nicht zu stark werden sollte, aber definitiv um einiges weniger als jetzt.

Hallo.
    Ich habe früher einmal. als ich in GMod durchgehend FPS Drops hatte, irgendetwas eingestellt, was meine generelle Grafik verschlechtert hat, was mich inzwischen etwas nervt, da ich sehr stabile FPS habe, und mein Game immer noch schlecht aussieht. Es sind zwar mehr oder weniger Kleinigkeiten, aber inzwischen nervt es dann doch etwas. Natürlich komme ich auch mit Beispielen, damit ihr nachvollziehen könnt was ich überhaupt meine.

Dies bezieht sich auf Waffen, und Playermodels

Hier eine Sicht des MR96

Auch gut kann man das an dem D-Klassen Model erkennen:

Was ich bereits versucht habe, um das zu resetten:
    Factory Reset
    GMod neu installieren

Gesamten GMod Ordner gelöscht
    Addons gecleart
    Viele FPS boost Videos angesehen, und überprüft, ob irgendetwas davon an war.

An den normalen Game Settings liegt es auch nicht.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, das irgendwie rückgängig zu machen :)
    Und danke an @VashX. das er mir mit den Beispielen geholfen hat <3

Die einzigen Krankheiten, die es bisher gab, waren eine Erkältung und Masern, weiß jetzt nicht was daran unheilbar oder sonderlich komisch wäre. Erkältung heißt einfach Antibiotikum B drücken, Masern kann man mit "Behandlung" easy heilen, wenn so etwas unheilbar ist, liegt es ganz klar an den Medizinern die behandeln.