Meine Bewerbung Für Denn H.I Hood Instructor
| 1.Kontakt: |
Discord: michi#0002
Steam: CrazzyMG
| 2. Steam-ID: |
| 3. Ingame-Daten: |
| Name: | Beruf: | Rang: |
| Michi Balkan | Crips | 5/12 Cracker |
| Brodi Welp | Police | 3/14 Privat first class |
| Michi Selto | Zivilist | // |
| 4. Ziele: |
1. Als Erstes Möchte ich das Trello so aktuell wie möglich zu halten und die Aktivitäts Prüfung von jedem crip einzutragen
2.Ich Möchte so viel wie mögliche Leute auf nehmen Damit die Crips Irgendwann Mal So stark sind das niemand mehr gegen sie antreten darf
3: Ich Möchte viele Schießtraininge ausführen und weitere Training Sowie schutzt Und Strategie
4. Regel Wie der Respekt Ist ein Muss Regelmäßige Regel abfrage Und Ein Großer Respekt In der Gang Leute sollen Nicht denken das wir Undiszipliniert
5. Viele Aktionen machen das es nicht zu langweilig wird Und wir die Gang Kasse steigern
6. Ich versuche Streitigkeiten Probleme Sowie Fragen Immer Zu lösen
| 5. RP-Geschichte: |
Mein Name Ist Michi Balkan Ich wurde Im Jahr 1999 Geboren in einer kleine Stadt Namens Southsite
Seit dem Ich 15 Jahre Bin habe Ich schon immer von einer gang Geträumt Von vielen Waffen Und illegalen Sachen Wir waren relativ arm deswegen fing Ich Früh an
Drogen anzubauen Und sie zu dealen Bzw. Zu verkaufen dann mit 18 Kann Ich auf die Idee eine gang zu betreten Dies waren natürlich dann
Die crips Ich fing ganz klein an Musste viel Arbeiten Um aufzusteigen Dann eines Tages Wurde Ich streetwalker Und dachte mir Hier kann
Ich eine große kariere raus ziehen Dann habe Ich alles gemacht was der Og Bzw. Fe sagte Ich habe Hart gearbeitet Und bin zum rang Cracker Gekommen
Dann habe Ich die Bewerbungsphase zum Hood Instructor gesehen
Ich wusste Sofort dass Ich Mich Bewerben Muss es War schon Immer Mal ein Traum Ein großer Gangster Zu werden.
| 6. Wann Spiele Ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 23:00 Uhr | 14:00 - 23:00 Uhr | 14:00 - 23:00 Uhr | 14:00 - 23:00 Uhr | 14:00 - 2:00 Uhr | 10:00 - 2:00 Uhr | 10:00 - 23:00 Uhr |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Erstmals Bedanke ich Mich Das Ihr euch Die Zeitgenommen Habt meine Bewerbung Zu lesen
Ich Bin natürlich Für Kritik Sowie Lob Offen Falls Ihr fragen habt könnt Ihr mich gerne anschreiben
Viele Dank Nochmals