Beiträge von Crazzy

1. Steam-Name:

Miki-Lmc

1b. Roleplay Name:

Michi Balkan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:564255364

3. Grund der Verbannung:

Rassismus

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Tage und 3 sdt (waren 5 tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive warns

Bin mir nicht sicher aber glaube 24 inaktive

6. Ausführender Admin:

Niklas Schmidt | Cornelius

7. Was habe ich gemacht

Ich wurde festgenommen und wollte nicht Zahlen da ich genervt war dann wurde ich in die Zelle Gebracht und als ich sagen wollte digger ich möchte doch zahlen ist mein hals irgendwie verhakt und dann habe ich ausversehen das n-wort gesagt. Es war wirklich nicht absichtlich und ich habe mich auch direkt ooc entschuldigt Chat und das es ein Fehr sehen was.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Warum möchte ich entbannt werden also als erstes steht das Wochenende vor der tür an und ich möchte mich nicht zuhause langweilen und nix tuhen sondern auch mal auf einem wunder baren Server spaß habe Mit freunden etwas plaudern bishnen spielen einfach und spaß haben das ist das wichtigste da ich denn Server liebe und ich viel erreicht habe möchte ich gern wieder drauf spielen können Ich verstehe Natürlich was ich gemacht habe das ist nicht in Ordnung das habe ich jetzt auch die 3 tage gemerkt und auch drüber nachgedacht Ich werde Kein Blödsinn mehr auf dem Server machen und auch keine Beleidigungen mehr sagen da es nur zu stress geht und Probleme ich möchte lieber spaß haben denn das ist das wichtigste.

9. Schluss

Ich hoffe ihnen hat mein Entbanungsantrag gefallen Und das ich bald wieder auf dem Server spielen kann und spaß haben kann vielen dank Fürs lesen.

LG

Michi Balkan

hallo lieber dean

ich sehe du hast dir viel mühe gegeben ich sehe auch wirklich ein das du nicht ein rassist bist oder soinstiges nazürlich kann es jemanden ausrutschen aber wie du es erklärst ist es ja auch keine beleidigung sondern eine frage meine meinung wäre das du #angenomen wirst aber ist ja nicht meine entscheidung sondern meine meinung

1. Steam-Name:

Miki-Lmc

1b. Roleplay Name:

Michi Selto

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Anstiftung zum Regelbruch I BSA

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Days 20 Hours

0 aktive warns

Vermutung 16 inaktive

6. Ausführender Admin:

Hans Ulrich I Tipp121

7. Was habe ich gemacht

ich habe einen Spieler eine Anstiftung zum Regelbruch per !p angeschrieben und habe ihn dazu angestiftet einen Regelbuch zu machen

BSA: ich habe einem Spieler denn Regelbuch genannt denn er gemacht hat obwohl man sowas nicht darf da ich kein supportet bin

ich sehe ein das ich diesen Fehler gemacht habe ich hab mich hingesetzt die 2 std und habe nachgedacht und habe gemerkt das sowas einfach nicht geht das ich jemanden sein Regelverstoß vorlese oder jemanden anstiften ich habe aus diesem Fehler gelernt und werde sowas ab jetzt unterlassen das kann ich ihnen sagen das sowas nie wieder vorkommt.

9. schluss

ich hoffen ihnen hat mein Entbanungsantrag gefallen zu lesen und hoffe das ich eine positive Rückmeldung bekomme

LG

Michi Selto

1. Steam-Name

Miki-Lmc

1b. Roleplay Name:

Michi Selto

Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

zu viele Verwarnungen

Wie lange bin ich gebannt:
    6 Tage

5

6. Ausführender Admin:
    Cedric | @Nexxo 

7. Was habe ich gemacht:
    ich habe leider die fearrp Regel nicht eingehalten und dadurch habe ich nicht mein leben geschützt jemand hat auf mich gezielt mit einer Waffe und ich bin abgehauen was nicht in Ordnung ist

ich habe sehr viel spaß auf dem Server und möchte gerne auch weiter hin drauf spielen ich erkenne meinen Fehler an und es wir in der zeit nicht mehr vorkommen ich entschuldige mich noch mal für diese dummen Vorkommnisse diese Fehler werden nicht mehr vorkommen

Habt noch einen schönen Tag!

LG
    Michi

1. Steam-Name
    Miki-Lmc

1b. Roleplay Name:
    Michi Selto

Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:
    zu viele Verwarnungen

Wie lange bin ich gebannt:
    3 Tage

5

6. Ausführender Admin:
    David hondo 21

7. Was habe ich gemacht:
    ich habe leider jemanden überfahren und er ist dadurch gestorben leider hat der Heer bei mir die ganze zeit gepinnt und sich rum teleportiert und dann habe ich ihn ausersehen überfahren

ich habe sehr viel spaß auf dem Server und möchte gerne auch weiter hin drauf spielen ich erkenne meinen Fehler an und es wir in der zeit nicht mehr vorkommen ich entschuldige mich noch mal für diese dummen Vorkommnisse diese Fehler werden nicht mehr vorkommen
    Habt noch einen schönen Tag!

LG
    Michi

Ich werde in denn urlaub fahren und werde vom 06.08.2021 (heute) bis zum 22.08.2021 abgemeldet sein

steam-Name: Miki-Lmc [MG]

Roleplay Name : Michi Selto

Steam-ID: STEAM_0:0:564255364

Grund der Verbannung: Offlineflucht

Wie lange bin ich Genannt: 1 week (nur noch 3days und 10 min)

Anzahl an Verwarnung: 5 (inaktive)

Ausführender Admin: @Niels FederMaier @Nexxo 

Was habe ich gemacht: bin einfach offline gegangen obwohl mich ein Polizist festnehmen wollte

Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte wieder mit meinen freunden wieder spielen ich Entschuldige mich für meine Offlineflucht ich werde es nicht nochmal machen und hoffe das der Antrag angenommen wird.

LG

Michi

Steam-Name

Miki-Lmc

Roleplay Name: Michi Selto

steam-ID STEAM_0:0:564255364

Grund der Verbannung : FailRP und Supportlügen

Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche (week)

Anzahl an Verwarnungen: 3 (inaktive)

Ausführender Admin: Maaverbeck W.A. Kai Fronk

Was habe ich gemacht: habe nicht auf die Polizisten gehört und im support gesagt das ich 2 mal gesprungen bin

Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden, da es mir unglaublich leid tut, und ich meine Tat sehr bereue. Ich verspreche, dass sowas nicht mehr vor kommt. Mir hat Ihr RP Server zu den Zeiten davor sehr gefallen, und ich weiß heute leider nicht warum ich sowas getan habe. Ich sage von mir aus, dass das sehr kindisch war. Es wäre schön wenn mein Antrag angenommen werden würde, da ich dann wieder Spaß auf Ihrem Server haben kann

LG

Michi

Steam Name: Miki-Lmc

Roleplay Name: Michi Selto

Steam-ID: STEAM_0:0:564255364

Grund der Verbannung: Verwarnungs limit ereicht

Wie lange bin ich gebannt: 6 Tage bzw 1 Woche

Anzahl an Verwarnungen: 5

Ausführender Admin: D5 389 Triton| Banane

Was habe ich gemacht: Eine d-klasse hat mir was wichtiges weggenommen und dann habe ich gesagt gibst zurück und sie wollte es nicht züruck geben und ann bin ich sauer geworden und habe sie geschlagen und ich habe meinen fehler eingesehen

Warum möchte ich entbannt werden: Ich bin sehr aktiv auf dem Server und er macht mir sehr viel spaß mit freunden zu spielen deswegen würde ich gerne wieder entbannt werden. ich habe darüber 1 tag nachgedacht was ich falsch gemacht habe und habe mir die Regel noch mal grünlich durchgelesen.

LG:

Michi Selto