1. Steam-Name:
Miki-Lmc
1b. Roleplay Name:
Michi Balkan
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:564255364
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage und 3 sdt (waren 5 tage)
5. Anzahl an Verwarnungen:
0 aktive warns
Bin mir nicht sicher aber glaube 24 inaktive
6. Ausführender Admin:
Niklas Schmidt | Cornelius
7. Was habe ich gemacht
Ich wurde festgenommen und wollte nicht Zahlen da ich genervt war dann wurde ich in die Zelle Gebracht und als ich sagen wollte digger ich möchte doch zahlen ist mein hals irgendwie verhakt und dann habe ich ausversehen das n-wort gesagt. Es war wirklich nicht absichtlich und ich habe mich auch direkt ooc entschuldigt Chat und das es ein Fehr sehen was.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Warum möchte ich entbannt werden also als erstes steht das Wochenende vor der tür an und ich möchte mich nicht zuhause langweilen und nix tuhen sondern auch mal auf einem wunder baren Server spaß habe Mit freunden etwas plaudern bishnen spielen einfach und spaß haben das ist das wichtigste da ich denn Server liebe und ich viel erreicht habe möchte ich gern wieder drauf spielen können Ich verstehe Natürlich was ich gemacht habe das ist nicht in Ordnung das habe ich jetzt auch die 3 tage gemerkt und auch drüber nachgedacht Ich werde Kein Blödsinn mehr auf dem Server machen und auch keine Beleidigungen mehr sagen da es nur zu stress geht und Probleme ich möchte lieber spaß haben denn das ist das wichtigste.
9. Schluss
Ich hoffe ihnen hat mein Entbanungsantrag gefallen Und das ich bald wieder auf dem Server spielen kann und spaß haben kann vielen dank Fürs lesen.
LG
Michi Balkan