Du wurdest wegen deinem Aimbot gebannt :)
Also das ist kein Aimbot sondern skill und ich habe bereits mit dem Supporter darüber geredet und er hat mir gesagt das ich wegen meiner Drehung ingame
gebannt wurde (Handy auf Rechter Pfeiltaste)
Du wurdest wegen deinem Aimbot gebannt :)
Also das ist kein Aimbot sondern skill und ich habe bereits mit dem Supporter darüber geredet und er hat mir gesagt das ich wegen meiner Drehung ingame
gebannt wurde (Handy auf Rechter Pfeiltaste)
Was den für einen Aimbot???
1. a) Mein Steamaccountname ist Csgohunter447
b) Mein Roleplay name ist Rudi Chapo
2. Meine Steam ID ist : STEAM_0:0:521207419
3. Mein Ban Grund ist Hacking
4. Ich habe einen Permanenten Ban bekommen
5. Ich habe 0 aktive Warns von 6 oder 7 Inaktive (weiß ich nicht Genau)
6. Ich wurde von Dr. Miloncer Bright Gebannt | Milo Destiny
7. Ich wurde wegen Hacking Gebannt denn, ich habe mein Handy auf die rechte Pfeiltaste gelegt und bin C.a 6 Minuten weg gewesen da meine Mutter mich gerufen hat und dann bin ich nach 6 Minuten zurück gekommen und war Permanent gebannt. Im Teamspeak hatte ich breits ein Gespräch.
8. Ich wollte mich Hiermit Entschuldigen dass ich das AFK - Kick System umgehen wollt. Ich wusste nict das dies so Hart Bestraft wird. Es tut mir leid. Nun denn, mir tut diese Tat äußerst leid und diese wird sich nicht wiederholen. Ich habe sehr viel Spass auf dem Server und möchte gerne wieder aktiv spielen, daher würde ich mich über eine Verkürzung des Banns sehr freuen.
MFG Rudi Chapo - bei Fragen ich hätte auch Zeit für ein Teamspeak - Gespräch
Ich bin in der Eigangshalle weil du gerade nicht da warst kannst mich dann einfach moven :)
so glaub du kommst heute nicht mehr auf teamspeak
1. Mein Steamaccountname ist Csgohunter447
2. Meine Steam ID ist : STEAM_0:0:521207419
3. Meine Bangründe sind OOC im IC / Fail RP / NLR-Bruch
4. Ich habe 4 Tage Ban bekommen und es Verbleiben noch 3 14 Stunden sind noch übrig
5. Ich habe 0 Aktive Warns und 1 Inaktive Warn
6. C. Giogiro Scaletta | 44er
7. Ich wurde Gebannt weil Ich 3 Verschiedene Warns in 1 Support Gespräch bekommen hätte.
Weil dies nicht Möglich war Führte es zu einem Ban. Hier sind die 3 warn Gründe
1 Warn: OOC im IC / Ich war vor dem Scaletta Anwesen wo ich einen Spieler Ausgelacht habe weil er im Chat einen Mute bekommen hat. Dieser Spieler hatte den Mute auch verdient da er mich im OOC chat und im Voicechat Provoziert hat. Ich fande es in dem Moment lustig und Verdient, was aber nicht In Ordung war.
2 Warn: NLR-Bruch / Ich war in dem Momet beim Mechaniker wo mich mein Kollege ausversehen durch ein Garagen tor Getötet hat Ich bin Direkt danach zum Mechaniker Gerannt und wollte Mein frisch repariertes Auto geholt habe. Das war ein Fehler der mir nicht wieder Passieren wird
3 Warn: Fail RP / Ich wurde nach Einer langen VerfolgungsJagd mit der Polizei habe ich Angehalten und wollte sie mit meiner Sig Sauer die Polizisten Bedrohen das hat aber Nicht Funktiorniert da meine Waffe im Inventar war und ich sie nicht ausrüsten konnte deswegen habe ich aus der Panik auf Waffe Zerstören gedrückt und dann war sie Kaputt. Das tat mir sehr Leid weil Ich nicht wusste das Ich das nicht darf und habe damit das Rp von anderen Kaputt gemacht habe
8. Ich habe meine Fehler bereits im Support eingesehen und Mich dafür Entschuldigt Ich bin Relativ Neu und habe noch nicht viel RP Gespielt mir macht das RP viel Spaß und Ich würde mich freuen wenn Ich Entbannt werde.
1. Mein Steamaccountname ist Csgohunter447
1b. Mein Ingame Name ist El Rudi
2.Meine Steam ID ist :
3.Meine Bangrüde sind FailRp,Respektlosichkeit,Supportüge
4.Ich wurde für 7 Tage gebannt und es sind noch 5 Tage und 16 Stunden übrig
5. Ich habe 0 aktive Warns und habe 1 Inaktiven Warn
6.2Cpt. 19 HA. A. Cecillia de Janeiro nour
7.Ich habe mein Auto während es Abgeschleppt wurde habe ich es weg teleportiert. Als ich dannach im Göttlichen war habe ich dem Mechaniker gesagt das "er nicht heulen soll"
und noch dazu habe ich meine Geschichte falsch Erzählt.
8.Ich sehe es ein das ich Fehler gemacht hab und würde mich gerne Bessern und wieder Friedlich auf Police Rp spielen.
Ich werde mich auch bei dem Mechaniker Entschuldigen.Ich möchte mich hiermit nochmal aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen