Beiträge von salih52

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Salih52

1. Roleplay Name:

Name:Fraktion:Rang:
    Salih JonsonAllgemein/
    E6 405 SalihMTFCPL
    Salih JonsonWSJR
    Salih JonsonAGMAssistenzarzt

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:424929838

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den posten als GOC White suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit dem 08.02.2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

08w 04d 14h

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Ich möchte erneut der GOC beitreten, da es mir sehr viel Spaß bereitet hat. Ich würde sehr gerne diese Erfahrung noch einmal erleben und mit meinen Kollegen Spaß haben. Ich will der GOC beitreten, weil ich diese bei ihren Ansichten und Vorgehensweisen unterstützen möchte. Ich will all das Wissen, welches ich von den Wissenschaftlern gesammelt habe, ebenfalls für die GOC verwenden. Ich möchte wieder bei Raids auf die Foundation sowie beim RP bei Test mitwirken. Ich habe noch immer stets große Interesse an der GOC dazu habe ich ebenfalls paar bekannte innerhalb der GOC, mit denen ich gerne gemeinsam in einer GOI sein würde.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr ruhige Person, kann in Stresssituationen klar denken und Befehle ausführen. Ich habe schon viel Wissenschaftler sowie Kampf Erfahrung durch meine zeit als MTFler, WS und auch in der GOC gesammelt , diese Erfahrung werde ich natürlich für die entsprechende Situation nutzen. Die Lore der GOC kenn ich sehr gut, weil ich mich damit beschäftigt habe. Ich bin Teamfähig und kann deshalb, falls wir mal die Foundation angreifen sollten mich mit meinen Teamkameraden verständigen. Dies gilt natürlich auch bei Inspektionen oder bei Tests. Ich wäre deshalb auch eine sehr gute Begleitperson für die Wissenschaftler, für Test in der Foundation. Ich habe ebenfalls in der GOC Feld Medic Erfahrung sammeln können und in der FD normale Medic Erfahrung.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Kein bann

10. Schlussworte:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, Kritik ist erwünscht.

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Salih52

1. Roleplay Name:

Salih JonsonAllgemein/
    E6 405 SalihMTFLCPL

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den posten als GOC White suit.

08.02.2021

6. Gesamte Spielzeit:

08w 04d 14h

Ich möchte erneut der GOC beitreten, da es mir sehr viel Spaß bereitet hat. Ich würde sehr gerne diese Erfahrung noch einmal erleben und mit meinen Kollegen Spaß haben. Ich möchte wieder bei Raids auf die Foundation sowie beim RP bei Test mitwirken. Ich habe noch immer stets große Interesse an der GOC dazu habe ich ebenfalls paar bekannte innerhalb der GOC, mit denen ich gerne gemeinsam in einer GOI sein würde.

Ich bin eine sehr ruhige Person, kann in Stresssituationen klar denken und befehle ausführen. Ich habe schon viel Kampf Erfahrung durch meine Zeit als MTF und damals in der GOC gesammelt, diese Erfahrung werde ich natürlich für die entsprechende Situation nutzen. Die Lore der GOC kenn ich sehr gut, weil ich mich damit beschäftigt habe. Ich bin Teamfähig und kann deshalb, falls wir mal die Foundation angreifen gut mit den Kameraden Kooperieren. Ich wäre auch eine sehr gute Begleitperson für die Wissenschaftler, für Test in der Foundation.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Garrysmod Screenshot 2021.11.07 - 21.45.40.37 (3) (2).pdf

Kein bann

10. Schlussworte:

Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, Kritik ist erwünscht.

Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Salih Jonson

1. Roleplay Name:

Salih JonsonAllgemein/
    Salih JonsonWS(ER)
    E6 405 SalihMTF(PVT)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich zu den Orange suit der Global Occult Coalition.

6. Gesamte Spielzeit:

08w 01d 00h

Ich möchte der GOC erneut beitreten, da ich gute Erfahrung in der GOI gesammelt habe und es mir sehr viel Spaß bereitet hat. Ich würde sehr gerne diese Erfahrung noch einmal erleben und mit meinen Kollegen Spaß haben. Ich möchte wieder bei Raids auf die Foundation und beim RP wie Test mitwirken. Ich habe noch immer stets große Interesse an der GOC und ich finde das die GOC eine sehr gute Hintergrundgeschichte hat.

Ihr solltet mich annehmen, da ich schon in der GOC dabei war und dementsprechend Erfahrung habe. Somit besitze ich die nötige Kompetenz und das Wissen als GOCler. Dazu kommt, dass ich gut mit anderen im Team spielen kann und auch aktiv auf dem Server spiele. Ich habe Kampf- und Raid Erfahrung über die Zeit sammeln können und bin dafür gut geeignet wieder der GOC beizutreten. Ich bin eine sehr ruhige Person welche sich in Stress Situationen eine Lösung überlegt und so gelassen handelt.

9. Habe ich bereits Verwarnungen

modern-gaming.net/attachment/16369/

Kein ban

10. Schlussworte:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, es tut mir sehr leid, dass ich das erste Mal nicht so viel Aktivität zeigen konnte, ich werde es diesmal besser machen.

Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Salih Jonson

modern-gaming.net/attachment/16125/

1. Roleplay Name:

Salih JonsonAllgemein/
    Salih JonsonWS[SR]
    E6 405 SalihMTF[PFC]

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für die Ethikkommission.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag-Mittwoch:Donnerstag + Freitag:Samstag und Sonntag:
    15-22 Uhr18-22 Uhr13-0 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

07w 01d 14h

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich finde die Vorgehensweise der Ethikkommission sehr interessant und deswegen möchte ich dieser beistehen. Ich habe die Ethik jetzt schon sehr lange beobachtet und sogar viel mit denen Zutun gehabt und es hat mein Interesse geweckt, ich möchte auch die Leute die sich unethisch verhalten bestrafen oder den WS bei dessen Test aushelfen, in dem ich denen meine Meinung oder sogar die Freigabe für besondere Test gebe, natürlich nur dann, wenn abgestimmt wurde. Falls ich Personal sehe die sich unethisch oder stark daneben benehmen möchte ich diese zurechtweisen, oder im schlimmsten fall härtere Maßnahmen ergreifen.

Ich bin eine sehr freundliche Person, ich weiß Führung zu übernehmen und bei schweren oder stressigen Situation zu handeln. Ich hatte schon öfters was mit der Ethik Zutun im Thema Tests wegen meiner Aktivität als Wissenschaftler. Ich bin sehr aktiv und erfahren. Ich habe mich so viel wie es geht an die Ethik rangehangen, um ungefähr das Gefühl zu haben, was auf mich zu kommen könnte. Ich habe meine Leitfähigkeit verbessert und Hilfe von anderen geholt das diese mich bewerten und ich somit ein genaueres Bild von mir kriege. Sollten mir Probleme, auf dem Weg kommen versuche ich diese zu lösen und falls ich es nicht hinkriegen sollte, hol ich mir Hilfe um das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/16132/

10. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

Meine Wunschnummer wäre die E-12.

11. Schlussworte:

Ich hoffe dass ich noch eine Chance bekomme und ich würde mich sehr über Feedbacks freuen.

1. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    Salih JonsonAllgemein/
    Salih JonsonWS(SR)
    E6 405 SalihMTF(PFC)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich Bewerbung mich für die Ethikkommission.

Montag-Freitag:Samstag und Sonntag:
    17-23 Uhr13-0 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

06w 06d 02h

Ich finde die Vorgehensweise der Ethikkommission sehr interessant und deswegen möchte ich dieser beistehen. Ich habe von der Ethik nur die eine Seite gesehen, und zwar von der des WS,

ich möchte diesmal auf der Seite sein, welcher entscheidet, was richtig ist und was nicht. Ich möchte auch Personen die sich unverschämt oder unethisch verhalten bestrafen in dem ich die zurechtweise oder denen angemessene strafen gebe. Zusammen gefasst möchte ich aus der Foundation

einen sicheren und ethischen Arbeitsplatz machen.

Ich bin eine kompetente Person, die sehr freundlich ist, ich habe sehr viel Lore wissen, das von der Ethik mit eingeschlossen und nicht zu vergessen ich

Kenne mich sehr gut mit den Aufgaben der Ethik aus, da ich viel mit denen zu tun hatte.

Ich habe auch schon viel Erfahrung im Management Job als Side Director gesammelt.

modern-gaming.net/attachment/15841/

Meine Wunschnummer wäre die Nummer E-12.

11. Schlussworte:

Ich würde mich über Feedbacks freuen, und mich würde es auch sehr freuen wenn dislikes begründet werden, ich möchte mich ja schließlich verbessern.

1. Roleplay Name:

Salih JonsonAllgemein/
    Salih JonsonWS(SR)

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für die Ethikkommission.

Ich spiele seit dem 02.08.2021 aktiv auf dem Server.

18-0 Uhr13-2 Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

06w 04d 09h

Ich habe schon sehr viel Erfahrung vom Site Director gesammelt und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht ihn zu spielen.

Ich möchte auf dem Server noch viel mehr Erfahrung sammeln vor allem im hohen Management.

Die Herangehensweise der Ethik und auch die Lore haben mich sehr interessiert, weswegen ich dieser auch beitreten möchte.

Ich bin sehr hilfsbereit und kompetent und ich denke das ich als Ethiker gute Arbeit leisten würde.

Ich würde mein Bestes geben und immer mit einem kühlen und klaren Kopf handeln.

modern-gaming.net/attachment/15694/

Meine Wunschnummer wäre die Nummer-8.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich an alle die bis hierhin gelesen haben. Ich würde mich sehr über Feedbacks freuen, und begründet bitte eure dislikes ich möchte schließlich daraus lernen.

Bewerbung zum Moderator von Salih Jonson

1. Steam-Name:

Salih52

1b. Roleplay Name:

Salih JonsonAllgemein/
    Salih JonsonWS(SR)

1c. Realer Name:

Salihcan

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe Bereits 30 Euro gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6b. Wann spiele ich in der Woche:

18-22 Uhr (Ungefähr)13-23 Uhr (Ungefähr)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

06w 02d 22h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja besitze ein Funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich spiele sehr gerne auf dem Server da ich die Spieler sehr nett finde und es sehr Spaß macht mit denen RP zu führen.

Ich finde das es nie langweilig wird da es so viele Jobs gibt. Falls du neu auf dem Server bist, freust du dich auf die ganzen neuen Jobs, die du nach der Zeit freischaltest und auch nachdem du Level 100 erreicht hast ist es nicht vorbei da du weißt, dass es weiter geht, du weißt du kannst noch viel mehr freischalten und erleben.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte die aktuellen Teammitglieder unterstützen und dafür tue ich alles, was ich kann. Ich möchte das jeder Spieler welcher, ohne gestört zu werden, RP machen will dies auch machen kann deswegen möchte ich alle die das RP kaputt machen eine Strafe geben oder zu Recht weisen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin eine sehr Kompetente und erfahrene Person, ich weiß wie ich in Stress Situation handeln muss, weil ich die Ruhe bewahren kann. Ich kenne mich gut mit den regeln aus, ich bin fair und keinerlei Toxic.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war schon mal auf einem kleinen Breach Server TM hab diese aber verlassen weil ich kein Interesse mehr an dem Server hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe persönlich kein Problem mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich habe ebenfalls keine Probleme mit Teammitglieder.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja ich wurde gekickt mit dem Grund: Zeitfarmer

Ich habe im Beitrittsberuf YouTube geguckt, als auf dem Server wenige Leute drin waren, dann meinte Bäumchen ich soll in einem Job gehen und RP machen, habe ich auch gemacht musste danach aber afk weil ich Videokonferenz hatte, als ich wieder kam wurde ich gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/15541/

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen ich würde mich freuen, wenn dislikes begründet werden ich will mich schließlich bessern.

Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Salih Jonson

modern-gaming.net/attachment/15378/

1. Roleplay Name:

Agent BlackGOC(O)
    Salih JonsonWS(SR)
    Salih JonsonAllgemein/

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

Ich bewerbe mich zum Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

6. Gesamte Spielzeit:
    05w 06d 12h

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte Ziffer Agent werden, um die Foundation von korruptes personal zu säubern so, dass jeder friedlich und ohne Probleme arbeiten kann. Ich wollte schon immer zum hohes Management gehören da, das RP mich anspricht, deswegen möchte ich viel RP machen und Spaß haben. Ich habe wirklich große Interesse und Motivation für diesen Job.

Man sollte mich annehmen da ich eine sehr ruhige und kompetente Person bin. Ich werde mir richtig viel Mühe geben, um mein Job so ausführlich wie möglich durchzuführen. Ich habe schon paar mal als Site Direktor gespielt, um genug Erfahrung über das Management Job zu erhalten, diese Erfahrung werde ich auch als Ziffer Agent nutzen. Ich weiß, dass ich eine Riesenverantwortung übernehmen werde aber es wird kein Problem sein. Dank dem Job als Wissenschaftlers bin ich auch sehr gut in Schreibarbeit.

modern-gaming.net/attachment/15365/

10. Was sind Zifferagenten?:

Ziffer Agenten bilden zusammen das OIE-Protokoll und unterstehen direkt den O5. Das Ziel der Ziffer Agenten ist es Korruptes personal zu finden und entsprechen zu handeln. Die Ziffer Agenten Namen müssen geheim gehalten werde genauso wie die O5 deswegen wird jeder, die die Ziffer Agenten erwähnen verhört und Amnestiert.

11. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Ziffer-5.

12. Schlussworte:

Ich würde mich über Feedbacks freuen, es wäre schön, wenn dislikes begründet werden da ich mich schließlich verbessern möchte.