Beiträge von Bunny

Hallöchen,

der Zeitpunkt ist gekommen, zu welchem ich selbst einen Abschiedsbeitrag verfasse. Ich werde die nächsten Tage nutzen, um meine Arbeiten zu beenden und die Positionen von mir anschließend abzugeben.

Ich danke jedem, mit dem ich hier tolle Momente haben konnte. Mir wurde die Möglichkeit gegeben, kreativ an der Entwicklung diverser Server mitzuwirken. Ich hoffe, dass einiges davon einen positiven Impact hatte.

Ich möchte diesen Beitrag nicht unnötig aufblasen, sondern ihn kurz und knapp halten. Ich werde community gaming wohl vollständig niederlegen, ich werde daher auf keiner neuen Community antreffbar sein.

Ah, mcNuggets möchte ich doch noch erwähnen. Danke für alles, du. Lass dich nicht allzu arg stressen. Ich wünsche dir das Beste.

Hallöchen,

das liest sich in der Tat recht einseitig. Tatsächlich wurde ich erst hinzugerufen, weil die Spieler nicht mehr mit dir weiterwussten. Dem Sachverhalt lag zugrunde, dass du mit Langwaffe gesehen und angehalten werden solltest. Dies tatst du freilich nicht, weshalb du dich nach einem Pitmanöver dazu entschlossen hast, das Feuer auf die Polizisten zu eröffnen. Daraufhin wurdest du getötet.

Der Regelbruch fing hier an. Du hast nicht akzeptieren können, dass du verloren hast und hast anschließend mit jedem möglichen Mittel versucht, eine Inhaftierung zu verhindern.

• Nach deiner Operation, welche sich in der Dimension von 30 Minuten bemaß, wurde dir von den Medizinern die Gesundheit attestiert. Dies hast du jedoch nicht hingenommen, indem du weiterhin schwerverletzt weitergespielt hast, um deinen Transport zu verhindern. Dies bewegte sich dann in einer ähnlichen Zeitspanne wie die Operation.
    • Erst nachdem eine hinzugezogene Medizinerin nochmals bestätigte, dass es dir gut ging ("Ich hab den eigentlich schon vor ner halben Stunde entlassen") hast du dich dann wegtragen lassen.
    • Du bestandest auf einen Prozess, obwohl die Haftstrafe gering und der Sachverhalt eigentlich eindeutig war. Dieser sollte dann auch geführt werden. Die von dir hinzugezogenen Anwälte probierten dann jedoch mit allen möglichen Mitteln, teils durch erfundene Gesetze, teils einfach durch Unhöflichkeit (Unterbrechungen, Anschuldigungen, Drohen mit Beschwerden etc.) den Prozess zu verhindern / verzögern.
    • Als nach nicht gerade wenig Diskussionen der Prozess trotzdem stattfinden sollte und der Staatsanwalt in seiner Anklagevorlesung mehrmals unterbrochen wurde, verhängte das Gericht Strafen. Dies ist übrigens erlaubt, wie man den Gesetzen entnehmen kann. Die Situation wurde anschließend aufgelöst, da klar wurde, da das Ziel blockieren des Justiz-RPs / der Inhaftierung war.

An sich hast du das Rollenspiel verweigert. Eine Haftstrafe von 30 Minuten (meine ich) wurde in ein Hin und Her von ungefähr 2 Stunden gewandelt, weil du nicht einsehen konntest, dass du gegen die dort befindlichen Polizisten verloren hast. Dass du dann einfach angefangen hast zu erklären, dass du ja eh gesperrt wirst, hat natürlich nicht geholfen.

Ich finde dein Verhalten schade. Grundsätzlich hatte ich vor, die Sperre nach einem klärenden Gespräch aufzuheben, was aber meinerseits abgebrochen wurde, nachdem du mich als Lügnerin beleidigt hast, während ich versuchte, dir den Sachverhalt zu erklären.

Ich wünsche dir daher trotzdem viel Spaß und Erfolg, wo auch immer es dich hin verschlägt. Der mutmaßliche Bot von dir, der unseren ModernV Discord raidete, wird aber natürlich weiterhin überprüft.

Ja, richtig.

Nach dem Code-Red geht die vorher angehaltene Zeit eben weiter. Das hängt mit der Pausierungs-Logik vom Zeitplan zusammen und da das sowieso schon etwas fragil ist, hab ich nicht vor, das zu ändern.

Ob die Riot Trooper im Sinne des Regelwerks versagt haben macht sich nicht am RP Text fest. Das habe ich damals als QoL Änderungen reingebracht.

Da du auch keine Beweise liefern konntest, die einen Regelbruch beweisen würden, muss ich deine Beschwerde ablehnen. Außerdem kann ich deiner Rechtschreibung nur schwer folgen. Haben die Sätze auch wirklich was miteinander zu tun?

Hallöchen,

ich möchte dir die Chance geben und dir wieder die Möglichkeit, auf dem Server zu spielen, einräumen. Behalt aber im Hinterkopf, dass du erstmal unter Beobachtung stehen wirst und bei Verstößen eine härtere Sanktion zu erwarten hast.

Willkommen zurück.

Zifferagenten…

- dürfen sich nur unter Voraussetzungen an Kampfhandlungen beteiligen:

* Kampfhandlungen dürfen zur Korruptionsbekämpfung begleitet werden. Sich an den Kampfhandlungen zu beteiligen ist außer zur Selbstverteidigung nicht erlaubt. Man hat sich hierbei im Hintergrund aufzuhalten.

Alle SCPs...

- SCP-066, SCP-131, SCP-527, SCP-999, SCP-1048 sowie SCP-4287 in normaler Form...

* dürfen den sicheren Bereich des Bunkers betreten.

* dürfen sich dem Einfangen außerhalb der Light Containment Zone nicht widersetzen.

* dürfen während Code Red nicht versuchen, unaufgefordert in die HCZ oder EZ zu gelangen und müssen einen sicheren Bereich aufsuchen.

3. "NLR" (New Life Rule)
    Besonderheiten

* Sollten D-Klassen bei einem wissenschaftlichen Test oder dem Femur Breaker getötet werden, so dürfen sie ungeachtet der New Life Rule einen Ausbruchsversuch starten.

Im F4 Menü gibt es den Glocken Knopf, der eigenes dafür mal angefertigt worden ist. Solltest du besonderes Interesse an einem Beruf haben, so nutze diesen bitte. Eine ordentliche Warteschlange für diese Berufe ist nicht geplant.

Abend,

die Community und das Team sind sich hier wohl einig: Dein Antrag ist nicht überzeugend. Ich würde dich bitte, vor dem Verfassen eines weiteren Antrags mit den betroffenen Personen erstmal zu sprechen und dich bei diesen zu entschuldigen. Bevor du die ganzen Sachen, die du der Community angetan hast, nicht gerade rückst, kann ich dich leider nicht entsperren.

Deinen nächsten Antrag kannst du in 3 Wochen erneut stellen.

Ah, tut mir leid. Ich hab deine Nachrichten zunächst falsch verstanden.

Dein alter Steam-Account ist glücklicherweise noch mit deinem Forum-Profil verknüpft - Grundsätzlich wäre also eine vollständige Accountübertragung möglich.

Soll ich das tun, oder möchtest du nur den Rang wieder haben?