In Absprache mit Nuggets werden wir den Preis vom Gelddrucker auf $1000 senken. Ferner wird sich Nuggets den Drucker mal anschaun und ggf. verbessern, aber nicht zu strong machen.
Beiträge von Bunny
-
-
weiß ihr macht nur eure Arbeit aber guckt noch mal bitte ob mann eine Wotschliste eintrag hat oder nd noch einene schönene Tage
Excuse me - Was hat das damit zu tun? Du hast Warns gesammelt und wurdest vom System gesperrt, hierfür würdest du normalerweise nicht einmal die Möglichkeit haben, entsperrt zu werden.
Das ist alles Kolanz, wenn die Leute auch signalisieren, dass sies nicht nochmal tun, du wälzt das aber scheinbar von dir ab. "Hab ja vor dem Warn keine Watchlist dafür gehabt". Und? Wüsste nicht, dass das neuerdings Voraussetzung ist.
-
Dunno. Ich bin eigentlich wirklich gegen Regeln, die das Gameplay weiter streamlinen. Solche Regeln, Regel für Regel, würden irgendwann nur eine einzige Spielweise zulassen. Ich will aber nicht, dass die komplette Vielfalt verboten wird. Außerdem haben wir jetzt schon enorm viele Regeln.
In letzter Zeit haben wir zu viele Verbote und Clears durchgeführt - Dahingehend werden wir jetzt einen Stop reinsetzen und alles wieder lockerer betrachten.
Sofern es nicht absolut notwendig ist (wegen einem neuen System nach Update) sollte sich am wirklichen Core nicht mehr viel Richtung Verbote ändern.
Das was du da beschriebst riecht nach Meta. Nur wer einen Angriff erwartet kann sowas machen, das Verstecken dauert und wenn das Objekt zu lange fehlt gerät das HM in Rage. Melde sowas. Uns fällt sowas tatsächlich auf, auch wenn wir nicht sofort sperren. Erinnere dich da an die Banwave.
-
Understandable. Ich leite es weiter zur Umsetzung.
-
Waffe wie sie gerade ist für die Rolle der Infantry auch unpassend
Waffen werden nicht nach Berufen gebalanced
-
Regel befasst sich mit Degradierung, nicht Whitelists. Kicken könnt ihr die nach wie vor wie ihr möchtet.
Hauptsächlich soll diese Regel Wiederkehrern den leichten Wiedereinstieg ermöglichen. Das trifft auf GOIs ja nicht zu.
-
auch diesen einen MTF Owner
Das bin ich. Uh, bruh.
Naja, Schwamm drüber. Sei einfach nicht mehr so toxisch und dann solltest du eigentlich recht gut damit fahren können.
-
Hallöchen Rxless,
du hast im Zuge eines Angriffs (Raids) an mindestens 10 Leuten Teamschaden verursacht, darunter der KR-Einheit, Feldsanitätern, Einheiten der normalen MTF und später dann auch der L9. Als ich dann deine Begründung, dass du einen schlechten Computer hättest bzw. andere Spieler dir in deine Schüsse gelaufen sind nicht akzeptiert und anschließend gesperrt habe, bist du schnell sauer geworden, da du dies nicht einsehen konntest.
Wie auch schon im Support erklärt habe ich dich dafür gesperrt, dass du zumindest billigend in Kauf genommen hast, deine Teamkameraden zu treffen.
Nach deiner Sperre hast du dich lustigerweise bei mir.. über mich beschweren wollen. Dieses Gespräch endete dann mit:
Chatverlauf
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gesagt, getan. Im Nachgang hast du auf dem Modern-Gaming SCP:RP Discord Server zunächst mein Team, dann die Superadmins und Teamleiter beschimpft, was mich dazu bewogen hat, dich permanent zu sperren. Im Anschluss hast du dich bei jedem beschwert, der dir Gehör geschenkt hat, bis du bei Galexrt gelandet bist. Auf dieses Gespräch möchte ich nicht weiter eingehen - Ich finde es jedoch wirklich verletzend, dass du dich in diesem Gespräch als Opfer dargestellt und deine Sperre damit erklärt hast, dass ich "OOC nur mad gewesen" wäre.
Du wurdest ursprünglich für 7 Tage ausgeschlossen, da du an sehr vielen Leuten Teamschaden verursacht hast, was Spielern im Angriff die Chancen und somit auch den Spaß genommen hat. Erst nachdem es sich auf höchster Instanz herausstellte, dass du im Unrecht bist, ruderste du etwas zurück.
Ich habe kein Problem damit, deine Sperre nach deinem Entsperrungsantrag zu verkürzen - Ich würde dich trotzdem bitten, hierzu Stellung zu nehmen.
-
Jap, finde die tatsächlich auch ziemlich obsolet aktuell. Muss davor aber erstmal mit Nuggets darüber reden.
-
Verhalten damals war schon recht arschig, aber mit dem von dir geschilderten Sachverhalt find ichs eigentlich nicht weiter schlimm. Sowas passiert leider ab und an, i suppose.
-
Hallöchen,
ich glaube, dass ich einmal das offensichtliche anspreche: Du bist ja ein bekannter Spieler, der den Server aus einem sehr bestimmten Grund verlassen hat, um bei NvT Fuß zu fassen. Du hast bestimmte Sachen gesagt, welche ich hier nicht ansprechen werde - Aber ich bitte dich, darauf einzugehen, warum du zum Server zurückgekehrt und hier nun moderieren möchtest, nachdem du einen solchen Abgang hattest.
-
Du beschwerst dich über einen Kick, korrekt?
-
Und es war zu dem Zeitpunkt kein Admin online? Muss das mal prüfen.
-
Wenn das bereits im Spiel geklärt wurde - Wieso hast du nicht dort schon eine Rückerstattung angefordert?
Der Antrag wäre nämlich nichtig, wenn das bereits abgelehnt worden wäre.
-
Du meinst eine Rollenspiel-Beschreibung, richtig?
Wir nutzen leider kein NU-Script, das Namenssystem von uns ist für sowas auch nicht ausgelegt. Das würde eine Neuprogrammierung erfordern, auch wenn es sicher nett wäre.
-
Oder einfach TAB zu drücken.
Eine Idee wäre es, den Slot nach dem Setzen in den AFK-Modus für einige Zeit zu reservieren und den Jobswitch-Timer zu entfernen. Das wäre aber etwas viel, finde ich.
-
Und was, wenn jemand den Job in der Zwischenzeit nimmt? Da ich sicherlich nichts programmieren werde, was diesen Spieler dann wieder aus dem Job kickt wäre ein solches System doch etwas sinnlos, nicht?
-
Wenn ich eine Gegenfrage stellen darf - Bist du dir sicher dass das ein gängiges Problem ist, oder bist du einfach sauer weil du dadurch ein Mal gestorben bist?
-
Der konkrete Vorschlag, bitte?
Soviel wie "fügt mehr Content hinzu" ist recht vage. Außerdem ist zu D-Klassen schon was in Planung. -
obwohl die Kriterien nicht gegeben sind
Ticket erstellen bzw. ans HM wenden. Ich glaube, dass der Vorschlag damit aber erstmal vom Tisch ist.