Beiträge von Bunny

Hey,

eher weniger. Der Feldagent soll keine Kampfeinheit darstellen, sondern vielmehr auf Aufklärung und Spionage spezialisiert sein.

Ich finde es jetzt schon fragwürdig, weshalb Feldagenten an (Gegen)Raids teilnehmen können - Ich glaube nicht, dass Bedarf besteht, diese Position zu stärken. Ich habe dementsprechend erhebliche Bedenken bezüglich des Balancings.

Eben, deshalb frage ich mich, warum man das nicht sofort gemacht hat. Während die Ränge resettet wurden, sind natürlich alle beschäftigt, aber danach muss doch mindestens einer der drei verfügbar gewesen sein.

Verstehe ich auf der einen Seite. Allerdings nicht in der Situation.

Wenn Personen (offensichtlich) so etwas fabrizieren denke ich nicht das diese in einem Gespräch direkt sagen: "Ja gut".

Die Personen haben zusammen gehandelt und würden in einem Gespräch ebenso zusammen dagegen argumentieren.

In dieser Situation hat Banane mMn richtig gehandelt, da das Ausmaß des Fehlverhaltens durchaus zu einer Beschwerde berechtigt.

Und diese Vermutung soll begründen, dass man sich nicht zunächst mit der betroffenen Person unterhält bzw. den Kontakt zu ihr sucht? Sind wird im Kindergarten?

Es wäre vielleicht nicht verkehrt anzumerken, dass ein Kontaktversuch tatsächlich unternommen wurde - jedoch erst nach dem Verfassen der Beschwerde. Dann noch gesagt zu bekommen, dass es sich ja nicht primär gegen einen selbst richtet, hinterlässt einen wirklich miesen Beigeschmack.

Dem Beschwerdeführer wäre es zu jeder Zeit möglich gewesen den Kontakt zu den Beschwerdegegner zu suchen - Stattdessen wurden jedoch Gespräche mit hochrangigen Administratoren geführt. I wonder.

Auch finde ich diese Mulit-Beschwerde mies. Die Internierung des Teames hatte einen sehr guten Grund - Dennoch wird jedes einzelne Teammitglied in einen Topf geworfen.

Hallöchen,

was für ein interessanter Vorschlag. Für mich erschließt sich der Sinngehalt dieses Vorschlages jedoch nicht. Ich bezweifle, dass dieser auf dem Server gut ankommen würde.

Ich glaube nicht, dass es gewollt ist, D-Klassen in der LCZ frei rumlaufen zu lassen. Auch zweifle ich an der Akzeptanz der Spieler. Sicher - Es gibt einige die das nicht ablehnen oder sogar mögen würden, aber für die meisten wäre eine Elektro-Collar wohl einfach nur weird.

Des Weiteren steht der Nutzen nicht in Relation zur notwendigen Arbeit, die zur Erstellung von Model und Swep notwendig wäre.

Phishing-Webseite.

Alle, die auf die falsche URL-Bar reingefallen sind, ändern bitte schnellstens ihr Passwort. .-.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich schließe mich meinem Vorredner an,

außerdem werd ich etwas fuchsig. Da bitte ich dich vor nichtmal zwei Stunden, ein Model für dein gewünschtes SCP bereitzustellen, und du kopierst einfach den Wiki-Beitrag raus.

Du hast weder beschrieben, wo das SCP gehaust werden soll, wie es auf dem Server überhaupt funktionieren oder gehandhabt werden soll.

Ein "ich finde es toll weil man es testen kann" ist zwar echt nett, aber leider nicht ausreichend.

Kein Model, keine Mühe, keine Vorlage.

Wenn du weder Zeit noch Mühe in deinen Vorschlag steckst, dann wird das wohl auch keiner von uns machen.

Bitte ändern oder es wird wohl abgelehnt.

Huhu,

fände ich grundsätzlich garnicht so verkehrt, davor stünden aber noch neue Waffen für das MTF an, welche (auch dem D5) noch hinzugefügt werden.

Da ein grundsätzliches Rebalancing ansteht würde ich dieses noch ganz gerne abwarten, bevor darüber entscheiden wird.

Huch, wo hast du die Info denn her?

Ich sehe hier Benchmarks einer 2060 super für Warzone Ultra (1440p) bei durchschnittlichen 80 FPS.

Das Gesamtpaket machts! Eine brutale Grafikkarte ist eigentlich nie wirklich notwendig, solange du nicht an anderen Ecken, insbesondere bei CPU oder Festplattenspeicher sparst.

Das System ist an sich OK, aber als Vorbau entsprechend teurer. ^.^ Wenn du wirklich nichts selber zusammenbauen willst, dann wohl sowas.

Allgemein würde ich dir aber erst zum Warten raten, tho. Die aktuelle Chip-Krise treibt die Preise wirklich mies in die Höhe.

// Edit: Ich weis nicht, warum viele noch so auf Intel schwören, obwohl die mittlerweile in jeder Hinsicht schlechter sind (Ja, auch bei der Single Core Performance)