Beiträge von Bunny

Da es scheinbar noch unbeantwortete Fragen zum Umstand deiner Sperrung gibt, möchte ich diese nachfolgend erklären:

Du wurdest von Zeus unter anderem wegen FearRP gesperrt. Als du dich anschließend im TeamSpeak Support über diese Sperre beschwert hast, hast du gegenüber dem zuständigen Superadmin angegeben, dass du bzw. ein Freund von dir ein Beweisvideo hätten. Dem Superadmin erschien das relativ suspekt, er reagierte auf keine Links, sondern lies sich das angebliche Video im Disord zeigen.

Dort hast du dann jedoch Nationalsozialistische bzw. NSFW-Inhalte gezeigt und den Superadmin auf Nachfrage mit den Worten:

"Fick deine Toten du Bastard, du Hurensohn, du Hurensohn, du Hurensohn"

beleidigt.

Anschließend wurdest du von sämtlichen Plattformen, unserem Server, unserem Discord und dem MG TeamSpeak gesperrt.

Was kann ich dazu sagen? Wow. Dann noch eine öffentliche Beschwerde zu verfassen ist mutig. Wenn das nicht schon durch so viele Hände gegangen wäre, hätte ich eine andere Entscheidung getroffen.

Ich lehne die Einführung einer Serverregel zunächst ab - Ich hab Vertrauen in die Spieler. Vor allem innerhalb einer GOI sollte es möglich sein, sich gegenseitig im Zaun zu halten.

Wir beobachten das Ganze jedoch, bislang war das nie ein Problem. Ich vermute jedoch, dass es eine kleine Anfangsschwierigkeit mit der Gründung der Chaos Insurgency ist, welche sich einpendeln wird.

Eigentlich eine relativ witzige Idee, jetzt, da man die große Testkammer hat.
    Cinaya

Was ich damit meine Bunny ich habe den Server komplett verlassen das meine ich

Darauf wollte ich nicht hinaus, die Sprache spreche ich - Ich frage mich nur, wie du das als inaktiver Spieler sonderlich gut beurteilen kannst.

Klar hättest du das auch lokal testen können - Nur stellt sich dann für mich die Frage, weshalb du hier eine Änderung diesbezüglich vorschlägst.

Ich schlage aus Fairness- und Logikgründen vor, GOIs zu erlauben, die MTF als KOS zu behandeln, nachem sich im globalen Funk auf einen Counterraid geeinigt wurde, weil GOI oder MTF nicht verhandeln wollen.

So wie es momentan ist, ergibt es keinen Sinn - zum Beispiel, wenn eine schwerbewaffnete Truppe mit entsicherten Waffen vor und zur Basis der SH läuft, die SH aber warten muss, bis Seitens der MTF der erste Schuss fällt, damit die SH schießen darf.

Da man Counter-Raids aktuell erzwingen kann finde ich, dass es dann einen Ausgleich geben müsste. Aktuell fände ich es relativ fair.

Die Serverleitung bestätigt die Funktionalität der neu aufgestellten Fraktion. Die Berufe werden freigegeben, die ersten Whitelists erfolgen.

Alle technische Notwendigkeiten wurden durchgeführt, die Berufe, Basen und Automaten der Chaos Insurgency neu eingerichtet. Die Chaos Insurgency ist somit zum Spielen freigegeben.

Beachtet bitte, dass sich die SH/CI ihre Raidtoken teilen - Im wöchentlichen Wechsel werden die Token nun 3/4 verteilt.

Ich wünsche allen neuen Mitgliedern der Chaos Insurgency viel Spaß.

Weil die Leute angefangen haben, den Bunker zu avoiden und stattdessen entweder direkt an die Oberfläche gegangen sind oder sich irgendwo anderweitig versteckt haben.

Die SCPs haben zuerst die Foundation, dann alle Rollenspieler ausgerottet, was ziemlich unschön war.

Wir wollten Spielern, die mit dem Breach oder Raid an sich nichts zu tun hatten die Möglichkeit geben, das auch auszusitzen, wenn sich diese in einen sicheren Bereich begeben. Hier hat die Erfahrung einfach gezeigt, dass ein selbstregulierendes Prinzip nicht funktioniert.

Dann sollte das Team dem aber etwas strenger nachgehen, wenn sich SCPs wie 049 heute vor die Türschwelle stellen und Gespräche anfangen imo.

Joa, wäre doch bereits strenggenommen FailRP, nicht?

Weil die Leute angefangen haben, den Bunker zu avoiden und stattdessen entweder direkt an die Oberfläche gegangen sind oder sich irgendwo anderweitig versteckt haben.

Die SCPs haben zuerst die Foundation, dann alle Rollenspieler ausgerottet, was ziemlich unschön war.

Wir wollten Spielern, die mit dem Breach oder Raid an sich nichts zu tun hatten die Möglichkeit geben, das auch auszusitzen, wenn sich diese in einen sicheren Bereich begeben. Hier hat die Erfahrung einfach gezeigt, dass ein selbstregulierendes Prinzip nicht funktioniert.

Es ist doch absolut eindeutig:

035 kann normal breachen und versuchen, seine Ziele zu erreichen.

D-Klassen, welche aber nur zum SCP rennen um einen ihrer Kollegen zum Tank zu machen, um damit nur noch mehr PvP zu betreiben, ist unerwünscht.

Niemand sagt was gegen D Klassen, die sich das anziehen und sich Verbündete verschaffen wollen. Wir unternehmen aber was gegen Tryhards.

Wird nicht eingeschränkt. Wenn du jemanden totschlägst ist das dein Problem. Nichts hätte die daran gehindert, zu einem SHDler zu laufen und dort Hilfe zu suchen.

Ihr wollt ohne Repressionen machen können was ihr wollt, aber das ist einfach nicht. Wenn ihr meint zu provozieren oder jemanden zu attackieren müsst ihr damit rechnen, dass ihr euer Leben riskiert.

Seitens der Teamleitung ist es ausdrücklich gewollt, dass sich SHDler nicht veräppeln lassen müssen und zur Waffe greifen dürfen.