Beiträge von Bunny

Der Rundfunkbeitrag wird nicht mehr überwiegend zur unparteiischen Berichterstattung genutzt, sondern zur Zahlung üppiger Gehälter und Renten, um als "wichtiger Intendant" mit seinem Audi beim Pöbel flexen zu können.

Das hier ist keine Bewerbung - Euer #Annahme ist hier unerwünscht.

Und wieder sind sofort alle Hacker am Start, um ihresgleichen zu unterstützen. Ihr solltet es etwas weniger offensichtlich machen, dass ihr euch absprecht.

Ich zögere das somit nicht viel länger hinaus und lehn deinen Antrag ab.

Edit:

Ich bewerbe mich nicht mehr zum Supporter. Grund dafür ist, dass ich keine wirkliche Medic Erfahrung besitze und mich doch nicht in dem Bereich sehe.

Ich bewerbe mich dennoch bei der Chaos Insurgency für den Posten eines Infantry Soldaten, da ich derzeitig mit meinem A1 und MTF mehr Chancen sehe mich dort in der Einheit besser zu zeigen.

Ich bitte dich, eine neue Bewerbung einzureichen.

Edit: Diese Nachricht disliken? Bad taste. Muss jeder jedoch für sich selber wissen, was er macht.

Diese Änderung wurde beschlossen, um den SHDlern etwas mehr Raum zum Aten zu geben. Sie bekommen einen eigenen Funk, um sich endlich mal koordinieren zu können - Davor war das untere anderem wegen Putzkräften nicht möglich.

Ich kann deinen Vorschlag daher nicht umsetzen.

Wenn überhaupt kann ich dem SHD Zugriff zum Service Funk geben, den diese betreten können, wenns was zu bereden gibt.

Die Meinung der Teamleitung und eben von mir haben sich gewandelt, da wir nun auch anders an dem SHD herangehen.

Hallöchen SuperRTL,

ich finde es recht dreist von dir, dass du dich zur Bewerbung mittels kopiertem Bewerbungsschreiben entschlossen hast. Aus Fairnessgründen werde ich dich für 2 Wochen aus dem Beruf sperren, auf welchen du dich beworben hast - Eine erneute Bewerbung ist somit erst in frühstens 2 Wochen wieder möglich.

Es ist ein halbes Weltwunder, dass der Server mit so vielen Spielern so außerordentlich flüssig läuft, dafür, dass wir unsere Tickrate nicht gesenkt haben. Mehr als das können wir leider nicht machen - Fast alles auf dem Server ist custom made oder edited, um das zu gewährleisten.

Map-Funktionen die an sich zum Tod führen sollen (Tesla-Gates, Säurebecken) machen Sinn um SCPs, die zum recontainen terminiert werden müssen, den Gar auszumachen sollte kein anderer Weg funktionieren (Waffengewalt, etc.). Bedeutet nicht z.B. ein SCP-682 an der Leine in das große Säurebecken auf Site-05 zu schmeißen, da es ja bereits an der Leine ist und dadurch recontained werden kann.

Wie Kanister schon sagt, ist die Fahrstuhlfunktion nicht dazu gedacht und sollte auch nicht genutzt werden.

Nope, ist in jedem Fall USV, sobald man es hierdurch recontained. Auch das Terminieren an einem Teslagate ist USV, da ihr damit die Recontainment-Methode umgeht. Außerdem ist das irgendwie FailRPish.

Nur wenn ein SCP da selber reinläuft ist es in Ordnung.

SCP-035

• Jeder, der mindestens zehn Minuten mit SCP-035 in Kontakt ist, wird durch SCP-035 beeinflusst.
      • Die Person muss sich dafür im selben Raum wie SCP-035 aufhalten.
        • Befindet man sich mit SCP-035 innerhalb dessen Zelle, so wird man bereits nach fünf Minuten von diesem beeinflusst.
      • Nur SCP-035 kann weitere Leute dazu überreden, ihn zu befreien.
    • Bevor man die Maske aufsetzt, darf man sich nur eine Keycard droppen.
    • D-Klassen dürfen die Maske bei Ausbrüchen nur dann aufsetzen, wenn insgesamt mindestens sieben Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) anwesend sind.
      • Rekruten der MTF und Containment Recruits des CTs werden hierbei nicht berücksichtigt.
    • SCP-035 darf nur aufgehoben und transportiert werden, wenn ein Schutzanzug getragen wird.
    • Darf nicht während Code Red angezogen werden.

Würde ich halt vollständigkeitshalber hinzufügen da es sich sonst doch öfter zu einem Multi Breach entwickelt.

Du bist Mod. Sanktioniere sowas als FailRp.

Offiziell nicht:

"dürfen ihr Equipment nur zum Aufrechterhalten ihrer Tarnung nutzen."

Das Weitergeben von Waffen an D-Klassen fällt nicht unter die Regelung "der Foundation schaden", da dies in einer vorherigen Regel ausdrücklich verboten wurde.

Ferner gelten die Regeln zu Waffenabuse bzw. Korruption.

Bis zum Release Tag dachten wir auch(war er auch eigentlich, bis das Punktesystem sich gesprengt hat), dass der Server ordentlich getestet wurde, weil teilweise Täglich mehrere neue Bugs im Trello gemeldet wurden.

Ouch. Bugs werden doch nicht auf dem Live Server getestet. Das klingt für mich so (und ich hoffe ich greife hiermit niemanden an), dass man das abgewälzt hat und erst in der letzten Minute dann gemerkt hat, dass vieles nicht geht. Content, somit neue Systeme und Bugs werden lokal von euren Developern entwickelt oder ausgebügelt.

Ich wünsche NvT natürlich trotzdem viel Erfolg, vielleicht berücksichtigt ihr das ja.

Verschoben haben wir z.B. das Medaillen-System weil wir sowohl Medaillen für NATO als auch für Terror gleichzeitig bringen wollen.

Das Modul von mir ist vollständig ausgearbeitet - Ihr müsst das nur einstellen und die Bilderchen hierfür erstellen und hochladen. Das.. ist eigentlich kein Act.