Cash Money.
Ich finde es eigentlich nicht verkehrt. Insbesondere neue Spieler werden das bisschen Geld brauchen und werden dadurch motiviert.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenCash Money.
Ich finde es eigentlich nicht verkehrt. Insbesondere neue Spieler werden das bisschen Geld brauchen und werden dadurch motiviert.
Wenn das nochmal jemand künstlich bumped dann überleg ichs mir nochmal
Die Meinung der Spieler blieb eindeutig - Ich bedanke mich für euer Feedback. Die Meinung der Spieler wird natürlich ein schweres Gewicht bei den kommenden Entscheidungen tragen.
Den Geld-Bug habe ich vorhin schon behoben; in den Standardberuf wirst du zurückgesetzt, wenn dir der Beitritt zum anderen Beruf nicht mehr möglich ist, wenn er zBsp voll oder du noch auf Cooldown bist.
Das mit dem loopenden Beruf sollte ferner fixed sein.
Soweit ich weiß gibt es aber kaum SCPs die mit der COTBG in Verbindung stehen (außer vllt SCP 079 und SCP 1025)
Wenn man rein nach der Lore geht...
Will have a look when possible.
Joa, passt. Ich selber bin gerade etwas unentschlossen. Daher hier eine zweite Abstimmung:
habt ihr schon eine idee wie ihr das umsetzen werdet mit Curch of the broken God ?
Ich hätte da grobe Ideen, die ich aber noch nicht weiter ausgeführt habe.
Joa, passt. Ich selber bin gerade etwas unentschlossen. Daher hier eine zweite Abstimmung:
Exzessives “Crouch Jumping” und “Crouch Spamming” sowie "Jump Spamming" in Kampfsituationen.
Grund: Einfach der Vollständigkeits halber, so hat man es auch einfacher im Support falls es mal vorkommt
USV wenn man damit seine Hitbox schmälern möchte
Mhm. Ich habe im Reallife viel um die Ohren und daher gerade jetzt sehr wenig Freizeit. Ihr bekommt euren Beruf aber noch, keine Sorge.
Same, hab nur vergessen, das hier zu schließen.
Gibt meiner Meinung nach keinen Handlungsbedarf. Wir haben dem SHD mehr als genug Instrumente zur Erhaltung des Trakts gegeben, die aber alle nicht genutzt werden, weil die sich intern sträuben. Wenn überhaupt müsste ich überlegen bei der Führungsebene etwas zu machen.
Die GOC würde in jedem Fall eine Event-GOI werden.
Die GOC wird ÜBERALL entfernt und wird nicht als Event GOI existieren,
Ja was denn nun ?
Logischerweise erstmal das was Nuggets sagt.
Ich erinnere aber nochmal: Der Beitrag hier diskutiert nicht, wie was wann kommt, sondern soll das Stimmungsbild der Nutzer für die nächste Teamleiterbesprechung wiederspiegeln. Es ist nicht fix, dass die CI kommt oder die GOC geht.
Wie genau dass dann passiert ist auch Umstand laufender Änderungen. Versucht nicht, euch jetzt schon irgendwelche Slots zu ergattern.
irgendetwas mit einem neuen RP Konzept welches funktioniert
Das klingt nach "ihr lasst euch da schon was einfallen"
Unter anderem
Mir ging es eher darum die GOC so lange beizubehalten bis die neue GOI eingeführt wird, sprich nicht voreilig zu cleansen bevor man überhaupt einen richtigen… Plan hat I guess ?
Mir wäre jetzt fremd, dass ich angekündigt hätte, dass ich die GOC mit sofortiger Wirkung entfernen würde.
Wie wäre es dann, die mäßig laufende GOC fürs erste beizubehalten, sich vil. mit der Teamleitung und oder auch der GOC zusammen zusetzen und sich dahingehend ein Konzept und weiteres ausdenken zu lassen ?
Die GOC würde in jedem Fall eine Event-GOI werden.
Auf die COTBG hätte ich persönlich mega Lust, hab dafür nur kein Konzept.. oder Playermodels.
Bitte bitte bitte, alles ist besser, als dem PvP Mayhem der Spieler nachzugeben. Lass doch erstmal eine Phase durchlaufen, in der über Alternativen diskutiert wird, welche Interaktionen mit der FD als Fokus haben. Im äußersten Notfall zauber ich dir innerhalb von ein paar Tagen ein volles Church Konzept hin.
Ich bin dahingehend sehr offen. Wenn es ein Konzept gibt, was die SL, TL und die Spieler überzeugt werde ich es umsetzen.
Auf die COTBG hätte ich persönlich mega Lust, hab dafür nur kein Konzept.. oder Playermodels.
Gibt es denn auch handfeste Beweise für das nicht funktionieren des GOC Prinzips?
Hä? Das ist eine objektive Einschätzung der Serverleitung
Insbesondere für uns, die Teamleitung, ist es schwierig, die Balance zu halten.
Man möchte das Rollenspiel der GOC fördern, jedoch den Wissenschaftlern nicht zu viel Arbeit wegnehmen bzw. diese ersetzen, weil man als GOCler sofort alle SCPs testen kann.
Man will, dass die GOC ein Augenmerk auf das RP legt und nicht zu PvP-Lastig ist, in den Raids aber nicht komplett absäuft.
Das Konzept der GOC überschneidet sich sehr stark mit denen der Wissenschaftler und wirkt, mir persönlich, eher zweckmäßig. Alle anderen Berufe fügen sich natürlich in die Foundation, während sich das GOC Konzept nicht etablieren konnte. Der Rückschluss ist dieses Konzept dann abzuschaffen und das zum Anlass zu nehmen, die von den Spielern sehr geliebte CI wiederzubeleben.