Beiträge von Bunny

Das würde man nicht nur erst in Zukunft sagen können.

Du kannst Spielern nichts aufzwingen, was sie nicht machen wollen, so einfach ist das.

Ja. Genau das wird passieren.

Warum steht das dann überhaupt zur Debatte? xD

Du weißt es, ich weiß es, die anderen Leitungen wahrscheinlich auch, der Großteil der Spieler wird es verneinen, weil sie CI geiern. Warum wird den Spielern dann überhaupt eine Entscheidung vorgehalten, wenn jeder wichtige weiß, dass es keine gute Änderung ist?

Entweder ihr seid euch nicht sicher und wollt einfach die allgemeine Meinung hören, was den Spielern gegenüber unfair wäre, weil sie wegen der vielen "Ja" denken, dass das was wird, oder ihr seid euch sicher, dass es trashig wird und wollt den Spielern nachgeben, damit ihr eure Ruhe habt.

Weil die GOC mäßig funktioniert.

Es hat einen guten Grund, dass da Timer drauf sind.

Nur weil ihr nicht ordentlich planen oder führen könnt ist das kein Grund, dass die D Klassen Spieler das ausbaden sollen, indem sie in einer Dauerrazzia versinken. Holt das MTF, wenn ihr es selber nicht schafft, sobald die Voraussetzungen erfüllt sind.

Hallöchen liebe Spieler,

viele von euch werden sich noch an die alte Chaos Insurgency erinnern. Wie allgemein bekannt wurde diese von der Global Occult Coalition abgelöst, welche eine Group of Intrest bilden sollte, welche Elemente des Rollenspiels und des PvP's kombinieren sollte.

Nach unzähligen Anfragen bei mir persönlich, Kiwonta und auch allen Teamleitern wurde das Thema "Chaos Insurgency" in der heutigen Teamleiter-Besprechung wieder aufgegriffen. Wir kamen zu dem Schluss, dass die GOI's ihren Fokus auf dem PvP haben sollten, während andere Berufe andere Aufgaben besitzen. Bislang stellte es sich immer als recht knifflig und problematisch dar, das Rollenspiel und den Deathmath innerhalb der GOC zu kombinieren - Es ist ein Konzept, welches einfach nicht aufgeht, weil es in den Server nicht reinpasst.

Unser Rückschluss war daher: Wäre es dann nicht sinnvoller, lediglich eine "reine" PvP-GOI zu haben, welche dann aber in ihrer Funktion glänzen würde, als etwas Halbes, was nicht sonderlich gut funktioniert?

Teilt uns eure Meinung bitte mittels Voting und Antwort mit.

Hallöchen,

da es sich um ein ehemaliges Teammitglied handelt werde ich diesen Antrag bearbeiten, der Teamleitung etwas unter die Arme greifen. Du du bereits eine sehr lange Sperrzeit verbüßt hast, nach all dieser Zeit jedoch trotzdem den Willen zeigst, wieder am Server teilzunehmen, werde ich deine Sperre aufheben.

Die am 27.07.2022 regulär auslaufende Sperre wird daher vorzeitig aufgehoben, da ich dir die Chance geben will, dich erneut zu beweisen. Wegen deiner enormen Vorgeschichte musst du dich aber darauf einstellen, dass das deine letzte Chance bleiben wird.

You unbanned steamid STEAM_0:0:514900622

Jap. Wollte den Schadenswert von der gerade auf 23 drücken, wenn du nicht schon etwas ähnliches vorhattest.

Muss halt in cw_all auch passieren und wir nerfen immer in einser Schritten, was ja einer ist.

Wenn du es bei Beidem editieren kannst, was ich nicht ganz weiß, mach es, wenn nicht, sag mir Bescheid und ich mache es.

Ja, perfekt. Ill do it.

Hast du die alte Lake erlebt? Die wurde bereits enorm generft.

Abgesehen davon gibt es nun zusätzlich heftige Cooldowns beim Munitionieren. Einmal leergeschossen ist die nicht mehr zu gebrauchen.

Ich zitiere: Git Gud.

Ich hab mir den Text mal durchgelesen und kann ihn wie folgt zusammenfassen:

Du hast als D-Klasse einen Spieler so lange provoziert und beleidigt, bis er dich aus Hass erschossen hat. Im anschließenden Support warst du so unglaublich respektlos, sodass du gemuted werden musstest.

Man kann darüber streiten, ob die Reaktion des Teammitglieds professionell war, ich kann mir aber gut vorstellen, dass es genau die Sprache war, die es zu diesem Zeitpunkt gebraucht hat. Ich werde das Verhalten trotzdem intern ansprechen.

Meine Teamleiter sind mit den Superadmins meine Augen und Ohren auf dem Server. Dass du diese respektlos behandelst finde ich ekelhaft.

Die Teammitglieder machen das alles in ihrer Freizeit und sicher nicht, um sich von dir beleidigen zu lassen. Ohne sie würde der Server nicht laufen.

Komm auf dich klar - Ich werde dich für dein ekelhaftes Verhalten für 3 Tage sperren lassen. Du musst nicht mit jedem TM dicke sein, aber ich erwarte zumindest ein Mindestmaß an Respekt gegenüber diesen.

Die von Lebs vorgebrachten Gründe für deine Sperre konnten von dir nicht dementiert werden. Aus den vorgebrachten Argumenten geht nicht hervor, dass es sich um eine ungerechte Sperrung handelte.

Da du diese Beschwerde auch nicht weiter ausführen möchtest lehne ich diese ab.

Die Preise sind absichtlich so hoch, damit die D-Klassen an der Oberfläche sich nicht unendlich mit Medkits zukaufen können, um sich dann irgendwo zu verschanzen.

Medkits sind absichtlich teuer, damit ihr nicht ohne Ende PvP schieben könnt - Oder wie du es beschrieben hast "Medic-RP an der Oberfläche".