Regeländerungsvorschlag, bitte.
Und die Lambda-9 für D-Klassen würde sich etwas surreal anhören.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenRegeländerungsvorschlag, bitte.
Und die Lambda-9 für D-Klassen würde sich etwas surreal anhören.
Not this shit again
Halt dich endlich an unsere Regeln, oder ich werde dich permanent ausschließlich
Die Containment Team Pioniere…
Ich als Chief im Job des Sicherheitschef kann keine andere Person, die auch im Job des Sicherheitschef ist, degradieren. Ich kann aber Personen, die im normalen Sicherheitsdienst Job sind, degradieren.
Das kann man ändern.
Indeedy.
Als Spieler mit der D-Klassen-Angehörigkeit sieht man das immer massiv auf dem Bildschirm, alle anderen können dass auf dem Zeitplan sehen.
Mir ist aufgefallen, dass beim Beginn des Lockdowns nicht mehr das Lockdown-Horn gespielt wurde. Ich hab das entsprechend ausgebessert - Jetzt sollte es wirklich jedem klar sein.
Ja, hat er, wenn er seine Aktivität halten kann.
Wollte ich schon länger machen, könnte das einführen.
Der Spieler wird nun nicht mehr über die DarkRP-Benachrichtigung, sondern über den Chat über eine freigewordene Stelle informiert. Außerdem wird parallel dazu der Ping-Sound abgespielt.
Auf eine Option, diesen Sound zu deaktivieren hab ich verzichtet, da der Spieler mit dem Drücken der Glocke ja schließlich auch benachrichtigt werden möchte.
Denkst du nicht, dass das einfach super unblanced und unfair für entsprechende SCPs wäre?
Update 2.2.3:
[ + ] Notfall-System neu geschrieben, neues, schönes Menü hierfür bereitgestellt. Die Cooldowns der einzelnen Berufe können nun abgelesen werden. Auch wird angezeigt, wie lange eine aktive Notfalleinheit noch verfügbar ist, bis diese automatisch zurückgezogen wird.
[ + ] Neue Techniker-Props hinzugefügt.
[ + ] SCP-035 kann nun nicht mehr unverzüglich nach dem Tod einer Instanz angezogen werden. ( mcNuggets)
[ ~ ] Rangänderungen erstatten dem jeweiligen Nutzer nun die volle Waffe (Munition, Attachments).
[ ~ ] Riot-Trooper wurden dem Sicherheitsdienst-Kaufautomaten hinzugefügt.
[ ~ ] Diverse Änderungen, um Exploits vorzubeugen. ( mcNuggets)
[ ~ ] Der Rückstoß von Waffen, die SCPs erleiden, wurde verringert. ( mcNuggets)
[ ~ ] Fähnriche besitzen nun keine Keycard mehr.
[ ~ ] Die KR-Einheit hat nun Zugriff zum Omega-Seven-Kaufautomaten.
[ ~ ] Die Schadenswerte der Fäuste wurden geändert. ( mcNuggets)
[ ~ ] Getarnte Ziffer-Agenten können den Namen von Mitgliedern des Hohen Managements nun auch getarnt sehen.
[ * ] Fehler behoben, wodurch sich gefesselte SCPs nur sehr schwer befreien konnten. ( mcNuggets)
[ * ] Fehler behoben, wodurch man mehr Granaten als gewollt tragen konnte. ( mcNuggets)
[ * ] Fehler behoben, wodurch das Raid-Menü fehlerhafte Spieler anzeigen wollte. ( mcNuggets)
[ * ] Fehler behoben, wodurch sich ein bestimmtes Getränk von SCP-294 nicht nutzen lies.
[ * ] Fehler behoben, wodurch SCPs zu viel Schaden an Schildern machen konnte. ( mcNuggets)
[ * ] Fehler behoben, wodurch der Cure-Befehl nicht funktionierte.
Komisch.
Der Name der Krankheit und die hierfür benötigte Behandlung werden aus der selben Tabelle entnommen. Bei dir wurde der Name der Krankheit, jedoch nicht die notwendige Behandlung gesetzt. Unter normalen Umständen sollte dies eigentlich nicht möglich sein.
Ich hab das sowohl Lokal als auch auf dem Server getestet - Mit Erfolg. Es hat da funktioniert.
Sollte der Fehler erneut auftreten so verfasse einen etwas detaillierteren Bugreport, womit ich den Bug auch reproduzieren könnte.
Bereits verkürzt.
(Console) created a ticket bound to STEAM_0:1:541407557. It contains 2,500 money and no rank.
Die Riot-Trooper waren zuvor in den MTF, CT & Notfall - Automaten eingetragen, was jedoch wenig Sinn gemacht hat. Ich habe die Riot Trooper daher in den Automaten des Sicherheitsdiensts gepackt.
Nur weil ihr es dürftet heißt es nicht, dass ihr es auch könnt.
Wer kennts nicht - Megamind D-Klassen die den Funk der SCP Foundation im Handumdrehen einfach so mal anzapfen können.
Diese Änderung zielt nur darauf ab, einfacher ausbrechen und mit mehr Sweat PvP betreiben zu können. Außerdem würde es bezwecken, dass die Leute vom Funk in den TeamSpeak wechseln, was nicht unser Ziel ist.
Ach Leute, smartes spielen als SCP wird nicht bestraft, solange es nicht ein System ausnutzt.
Stellt euch auf die SCPs ein und rennt nicht einfach nur dumm rein, mit der Erwartung, es ohne Probleme wegmachen zu können.
Aber warum dürfen diese dann Targeten und andere wiederrum nicht?
Wie, targeten?
SCP-966…
- darf mit seinem Artgenossen kooperieren.
- darf während eines Breachen nicht aktiv Leute blockieren.
Mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf das SCP-966 egal wie sehr diese im Vorteil oder Nachteil sind zu zweit eine oder zwei Personen Targeten und jeglichen Fluchtversuch oder ähnliches unterbinden indem diese sich absichtlich vor die Personen stellen damit diese sich nciht nachvorne bewegen oder wenn diese auf die Tür zugehen das Ziel überholen und absichtlich in die Tür stellen.
Ich bin dafür das man entweder die Regel so einführt das keine Personen getargetet werden dürfen und somit die Flucht oder ähnlich ermöglich wird oder man das Blockieren von Leuten absolut verbietet oder unter USV zählt.
Wurde schon mehrmals abgelehnt, sorry. Gehört zum normalen Spielgeschehen.
Ist neuer Server-Code. Der alte ist etwas kompliziert und tut irgendwie meinen Augen weh.
Der Commit kommt dann aber heute noch. Menü kann ich dann gerne renamen.
Das es sich hierbei nun um den wohl fünfzigsten Bug zum System handelt habe ich mich entschlossen, das Notfall-System neu zu schreiben.
Ich werde es etwas verschöner, leichter machen und die Cooldowns vereinfachen, damit es nachvollziehbarer wird. Ich hab damit auch schon angefangen und wollte es eigentlich schon fertig haben, nach der Nachtschicht hat sich mein Körper aber entschlossen, dass er doch Schlaf braucht.
Hier, ein Bild.