Puh, ich bin happy, dass wir hier alle der selben Meinung sind.
Beiträge von Bunny
-
-
Das Blockieren von und durch SCPs wurde in der Teamleiter-Besprechung besprochen.
Wir kamen zu dem Schluss, diese Spielart nicht einzuschränken.
-
Ausbruch ist definitiv Teil von der D-Klassen-Tätigkeit und soll von den Systemen nicht blockiert werden.
-
Guten Morgen,
die Teamleitung hat sich dazu entschlossen deine Sperre zu verkürzen. Diese wird somit am 20.05.2022 aufgehoben.
-
-
Sorry nein, das SHD braucht neben dem Geschrei der D Klassen nicht noch mehr Menschen im Funk.
Da die aber im Trakt sind müssen die Personal verständigen können, wenn sie bedroht werden.
-
Klingt gut. Füge ich hinzu, wenn ich wieder zu Hause bin.
-
Alles anzeigen
Name der exekutierenden Person:
Lucas Müller
[SSGT] E6 223 "Flak"
[FMS] A1 558 "Nemesis"
Name der exekutierten Personen:
[PK] Putsus Korupsus
Steam-ID der exekutierten Personen:
STEAM_0:0:147985904
Grund der Exekution:
- Funkt im globalen Funk
- Respektlosigkeit
-verweigert Befehle
Datum und Uhrzeit:
21.04.2022 | 15:30
Lucas Müller
[SSGT] E6 223 "Flak"
[FMS] A1 558 "Nemesis"
[PK] Cem Ausbruch
STEAM_0:1:608574920
Grund der Exekution:
- Funkt im globalen Funk
- Respektlosigkeit
-verweigert Befehle
Datum und Uhrzeit:
21.04.2022 | 15:30
Lucas Müller
[SSGT] E6 223 "Flak"
[FMS] A1 558 "Nemesis"
[O5-08] The Forgotten
A1 485 "Grimaldus"
[PK] Dela Putza Dikarschio
STEAM_0:0:610818273
Grund der Exekution:
- Funkt im globalen Funk
- Respektlosigkeit
-verweigert Befehle
Datum und Uhrzeit:
21.04.2022 | 15:40
SSGTs sind zu Exekutionen nicht befugt. Nur den Entscheider anführen, bitte.
-
Eh, dann geht einfach an keinen Kleiderschrank? Warum sollte für eure Dummheit ne Regel eingeführt werden?
Auch an der Oberfläche - Tarnt euch dann eben in eurer Basis, wenn euch jemand beim Umziehen beobachten kann ist das euer verschulden
-
Warum sollte man den symbolischen Wert von $1 auf $50 erhöhen? Außer dem Grund, dass der Betrag schöner aussieht sehe ich leider keine Begründung hierfür.
Mir wäre es lieber, wenn die Hürden von SCP-294 niedrig bleiben, denn dieses super SCP wird jetzt schon zu wenig getestet. Da möchte man ungerne mit sowas abschrecken.
-
Die Regel wurde doch schon geändert?
Sowas darf nicht nur intern geregelt sein. Das muss festgeschrieben sein.
-
Guten Morgen,
dein letzter Entabannungsantrag zum selben Ban wurde erst gestern vom entsprechenden Administrator abgelehnt.
Die Stellung eines weiteren Antrags ist dir daher nach so kurzer Zeit erstmal nicht möglich. Warte ein paar Tage.
-
Guten Tag,
ich bitte dich, deinen Antrag in der Discord-Kategorie zu erstellen. Hier werden lediglich Anträge den Server betreffend bearbeitet.
-
Ich schlage eine Regel vor, die besagt, dass sich mindestens einer oder zwei derjenigen Fraktion, welche die Flagge schusscalled, für bis zu fünf Minuten nach dem Call in unmittelbarer Nähe der Flagge befinden müssen.
Das Ganze mit der Begründung, dass es, wie ich glaube, einfach am Konzept von CTF vorbei geht, wenn man die Flagge einer feindlichen Fraktion angreift, sich aber weit und breit niemand in der Nähe der Flagge befindet, sondern man von Ortschaften wie dem Motel oder Hotel angesniped wird.
Eine Alternative wäre das KOS-setzen jeglicher Mitglieder der angegriffenen Fraktion, allerdings könnte dies zu massiv viel RDM und zerstörtem RP an der Oberfläche führen.Ist das mittlerweile die gängige Taktik, sich nach dem Einnehmen auf der Map zu verstecken?
In diesem Falle wäre es wohl notwendig, dahingehend eine Änderung herbeizuführen. Wenn nicht regeltechnisch dann per Script - Ggf. muss die Einnahme durch Anwesenheit aufrecht erhalten werden? -
Deine Vermutung war zutreffend - Es lag an dem Skill "Panzerchip".
Sobald der Maximale Lebenspunkte-Wert nicht zurückgesetzt wurde, wie es beim AFK-System der Fall ist, kann man seine Lebenspunkte damit unendlich steigern.
Der Fehler wurde behoben und steht ab nächstem Restart zur Verfügung. Sollte jemand diesen Bug heute ausnutzen, muss er mit einer Sperre rechnen.
-
SCP-662 wurde auf Persistenztisch #446 gespeichertNach Tests auf dem Live Server funktioniert alles wie gewollt. War wahrscheinliche eine Fluke. Das nächste Mal in den Logs schauen.
-
Bin ich dagegen. Klingt für mich sehr stark nach "Ich hab verloren, aber die Anderen sind schuld, nicht ich, weil ich nicht vorausschauend spielen konnte".
-
Nochmal drüberschauen und verhindern, dass Waffen aus dem vorherigen Rang übertragen werden
-
Hallöchen,
die Teamleitung hat sich dazu entschlossen deine Sperre zu verkürzen. Somit wird deine Sperre am 15.05.2022 aufgehoben.
-
Eh, da kann man auch gleich keine Regel formulieren, glaube ich. Das wäre zu ungenau.