Kampfhandlungen umfasst jegliche Gewalt. Diese sollen aber zur Festnahme oder zur Verteidigung Gewalt anwenden können. Andere Formulierung müsste her.
Nicht mehr in Gefahr begeben gefällt mir da schon mehr.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKampfhandlungen umfasst jegliche Gewalt. Diese sollen aber zur Festnahme oder zur Verteidigung Gewalt anwenden können. Andere Formulierung müsste her.
Nicht mehr in Gefahr begeben gefällt mir da schon mehr.
You created a ticket bound to STEAM_0:0:579671276. It contains 11,930 money and no rank.
You created a ticket bound to STEAM_0:1:551811730. It contains 1,700 money and no rank.
Hallöchen,
bei Beschwerden dieser Art ist es immer schlau, sich mit dem entsprechenden Moderator erstmal persönlich in Verbindung zu setzen. Hättest du dies getan hättest du in Erfahrung bringen können, dass das Fehlverhalten bereits seitens der Teamleitung sanktioniert wurde.
Da sich die Teamleitung bereits darum gekümmert hat ist diese Beschwerde nichtig.
Morgen,
es ist kein Geheimnis, dass wir in Anbetracht eures Zusammenschlusses zum Regelbrechen deiner gezeigten Reue nicht wirklich glauben können.
Ich möchte ehrlich mit dir sein: Ich würde gerne von dir hören, weswegen du tatsächlich auf den Server zurückkehren möchtest.
Dann können wir über eine Entsperrung reden.
Nee, sonst laufen alle nur noch entsichert rum.
Solltest du jedoch nur das aktuelle Balancing des Hundes ansprechen wollen, so bitte ich dich, den SCP Feedbackbeitrag zu nutzen.
SCP-662…
- darf die letale Injektion in folgenden Szenarien verwenden:
- Eine Person hindert Mr. Deeds daran, seine Aufgabe auszuführen.
- Eine Person erteilt den Befehl die letale Injektion zu verwenden.
- Die letale Injektion darf nicht dazu verwendet werden, um andere SCP's während Breaches zu töten.
Dies hat den Grund, das SCP-662 in letzter Zeit nur noch dazu verwendet wird, um SCP's wie SCP-939 zu recontainen, indem Deeds dieses SCP eine letale Injektion spritzt und es direkt umkippt. Dies ist sehr bitter und vermiest einige Spieler den Spaß, mehrere Stunden für einen Breach zu warten, wenn es direkt durch SCP-662 recontained wird, indem er ihn eine letale Injektion spritzt.
Eine entsprechende Änderung der Spritze wurde bereits vorgenommen.
Danke mcNuggets für die bessere Version von meinem Code.
Regel implementiert. Ich füge den White-Suits einen Taser hinzu.
Die MTF Alpha-1…
Zifferagenten…
Interessengruppen…
Global Occult Coalition
11. Geiselnahmen
Eine Geiselnahme ist die gewaltsame Gefangenschaft einer oder mehrerer Personen und deren Nutzen als Druckmittel auf dritte Personen. Geiselnahmen sind grundsätzlich erlaubt, jedoch sind folgende Aspekte zwingend zu berücksichtigen:
Fraktionsübergreifende Regeln
Fraktionen haben einen wichtigen Stellenwert zum Erhalt und der Organisation von RP-Situationen. Um allen Spielern ein faires Miteinander zu gewährleisten, gelten für Fraktionen besondere Regeln.
Du erzählst da nicht die ganze Geschichte. Etwas Ehrlichkeit wäre nett.
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch - Die Teamleitung hat sich dazu entschlossen, dich als nächsten Field Marshal der MTF Alpha-1 zu ernennen. Melde dich bei mir für eine Einweisung und für die Rangsetzung.
Guten Morgen,
ich muss dir leider mitteilen, dass du dich gegen deine Mitbewerber nicht durchsetzen konntest. Dies soll jedoch in keinster Weise die von dir gezeigten Kompetenzen bestreiten.
Somit muss ich die leider ablehnen.
Guten Morgen,
ich muss dir leider mitteilen, dass du dich gegen deine Mitbewerber nicht durchsetzen konntest. Dies soll jedoch in keinster Weise die von dir gezeigten Kompetenzen bestreiten.
Guten Morgen,
Guten Morgen,
Guten Morgen,
Guten Morgen,
Hallöchen,
in lehne deinen Antrag ab.
Du kannst einen neuen Entbannungsantrag in 4 Wochen stellen.
Diese Spieländerung müsste mit einer Regeländerung einhergehen.
Die Recontainmentmethoden müssten dann regeltechnisch nur noch dann nutzbar sein, wenn die GOC White Suits einen Wissenschaftler bei einem Test begleiten.
Ansonsten bin ich dem eigentlich nicht abgeneigt. Ich sprech das intern mal an.