Hab das damals glaub sogar gesagt, dass ich das nicht will.
Beiträge von Bunny
-
-
Hey! Zumindest die Rangbezeichnungen ohne Rechtschreibfehler rauszuschreiben sollte doch gehen.
Schau dir die Bewerbung bitte nochmal an, sie ist etwas schwer zu lesen.
-
Deine Steam-ID kannst du mittels Fremdseiten wie SteamidIO, dem Nutzen des "status" Befehls in der Ingame-Konsole u.a. herausfinden.
Deine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:616943283
-
Keine Mühe, die Steam-ID falsch rausgesucht und quasi die Vorlage geposted.
-
Version 2.6.1
[ + ] Admin-Befehl hinzugefügt, womit getragene Waffen und der Tascheninhalt eingesehen und gezielt entfernt werden können.
[ + ] Die Waffenschränke der Fraktionen verfügen nun über einen Mindestrang, der für das Zugreifen auf diesen benötigt wird.
[ + ] Skins für Playermodels können nun für bestimmte Ränge eingeschränkt werden. Dies wird zunächst nur bei der Alpha-1 verwendet (Kappenfarbe).
[ + ] Beim Schlüpfen aus einem SCP-939 Ei wird man nun benachrichtigt. ( mcNuggets)
[ + ] Der Inhalt des Kleiderschranks kann nun farblich codiert werden.
[ + ] Das Sicherheitskommando wurde eingeführt. Diese Spezialeinheit des Sicherheitsdienstes soll diese bei der Kontrolle besonders gefährlicher D-Klassen unterstützten. Für diesen Beruf wurde ein neues Playermodel bereitgestellt - Danke Christian.
[ ~ ] An SCP-914 aufgewertete Waffen können nun in keine Waffenschränke mehr gelegt werden.
[ ~ ] Die Rangbezeichnungen der Alpha-1 wurden geändert.
[ ~ ] Das alte Riot-Schild kann nun im Tüftler-Menü erstellt werden.
[ ~ ] Der Beruf "Sicherheitschef" wurde in "Sicherheitsleitung" unbenannt. ( mcNuggets)
[ ~ ] Mitglieder des Sicherheitsdienst können nun kein Wasser mehr kaufen. Die Preise wurden an den D-Klassen gebalanced, jedoch wurden diese immer wieder dazu genötigt, das Geld für die D-Klassen auszugeben. Das soll damit verhindert werden.
[ ~ ] SCP-682 wurde verlangsamt. ( mcNuggets)
[ ~ ] Die Heilfähigkeit von SCP-682 wurde erhöht. ( mcNuggets)
[ * ] Fehler behoben, wodurch bestimmte Waffen entgegen des Primärwaffenlimits entnommen werden konnten.
[ * ] Fehler behoben, nachdem man sich am Medkit nicht selber behandeln konnte. ( mcNuggets)
[ * ] Fehler behoben, wodurch man Waffen als Gegenstand im Waffenschrank lagern konnte.
[ * ] Fehler behoben, wodurch unerlaubte Waffen im Waffenschrank gelagert werden konnte. ( mcNuggets)
[ * ] Fehler behoben, wodurch SCP-682 durch das Spritzen mit Morphium immer schneller wurde.
[ * ] Fehler behoben, wodurch die Position des EMAG Aufsatzes auf der SOAR nicht richtig dargestellt wurde. ( mcNuggets)[ * ] Fehler behoben, wodurch SCP-268 nicht abfiel, nachdem man Schaden erlitt ( mcNuggets)
[ * ] Fehler behoben, wodurch die Fähigkeit von SCP-096 nie funktionierte. Grundsätzlich sollte dies lediglich bei einem Test der Wissenschaftler deaktiviert sein. ( mcNuggets)
[ * ] Fehler behoben, wodurch die neuen Mülltonnen nicht richtig protokolliert wurden.
[ * ] Fehler behoben, wodurch Intruder beim Nutzen des verschlüsselten Funks mit dem richtigen Namen vorgestellt wurden.
[ * ] Fehler behoben, wodurch Waffen ohne Magazin eine Nachladeanimation an Munitionskisten auslösten. ( mcNuggets)
[ * ] Fehler behoben, wodurch man Waffen und Gegenstände entgegen des Limits lagern konnte.
[ - ] Weihnachts-Event entfernt. ( KiwontaTv)
-
Ich glaub er meint, dass die dann die Animation geht.
-
Testweise.
Danach gibts keine Änderungen an den HM Namen mehr.
-
Bitte ohne Spoiler formatieren.
-
Klar, ich möchte den Spaß und das Adrenalin der Notfalleinheiten gerade für neue Spieler gatekeepen. Ich erinnere mich noch an meine Anfangszeit, da war das ein Highlight.
Nein, sorry. Es gibt die Whitelist mit Zugang, wenn aber Slots frei werden dann hat jeder die Chance.
-
Du hast bereits eine Bewerbung offen.
-
Ach verdammt, jetzt hab ichs doch direkt gemacht..
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
1c - D-Trakt & D-Klassen
- D-Klassen dürfen vom Sicherheitspersonal des D-Trakts bei Code Green & Yellow erst dann getötet werden, wenn diese gewalttätig geworden sind.
* Diese Regel gilt nicht für Mitglieder des Sicherheitskommandos oder wenn D-Klassen auch ohne Schussankündigung getötet werden dürften (zBsp: Provokation an der Linie, Lockdown, usw.).
* Sollte sich eine D-Klasse in einem Sicherheitsbereich befinden (Durch Keycard geschützt: Zum Beispiel Waffenkammer, Küche), so darf diese auch bei Code Green & Yellow mit einer Schusswaffe bedroht werden.
Das Sicherheitskommando...
- darf unabhängig vom Code Schussankündigungen aussprechen.
- darf keine Razzia durchführen, wenn diese nicht durch den Zeitplan vorgegeben ist.
- darf D-Klassen jederzeit durchsuchen.
- darf die LCZ zu jeder Zeit betreten.
- ist bei Angriffen für die Verteidigung des D-Trakts zuständig.
- darf D-Klassen finishen.
-
Das wäre etwas unfair gegenüber D-Klassen, no?
-
Bitte ordentlich formatieren und dann erneut stellen
-
Entbannungantrag, wir nehmen Rücksicht auf neue Spieler
-
Keine Mühe und nein - Ihr seid nicht für korruptes Personal zuständig. Wenn ein Wissenschaftler korrupt wird ruft ihr die entsprechenden Sicherheitskräfte, welche quasi überall stationiert sind.
Die Wissenschaftler sind einfach kein Kampf - oder Unterstützungsberuf.
-
Muss mal schauen, ob das mit der Leistung so hinhaut. Sonderlich komplexer will ich das eigentlich nicht machen, weil die Rechenleistung bei sowas exponentiell zu den Spielern steigt, die als HM ler herumlaufen.
Rede hier von Clientside Lags.
Es ist jetzt schon dumm aufwendig, da macht ne kleine if Abfrage den Braten nicht fett.
Ist ein bisschen mehr als nur ein Statement. Darf dafür nochmal ne eigene Config und dann Abfrage nach Beruf machen.
-
Muss mal schauen, ob das mit der Leistung so hinhaut. Sonderlich komplexer will ich das eigentlich nicht machen, weil die Rechenleistung bei sowas exponentiell zu den Spielern steigt, die als HM ler herumlaufen.
Rede hier von Clientside Lags.
-
Die MTF Alpha-1...
- wird aus Personen gebildet, die ein Tryout des Hohen Managements bestanden haben.
* Nach dieser Zustimmung muss der neue Anwärter eine Prüfung bei der Alpha-1 Leitung ablegen. Besteht er diese nicht ist die Bewerbung abgelehnt.
* Eine schriftliche Bewerbung ist nicht möglich.
* Ein Tryout muss mindestens 4 Tage im Voraus angekündigt werden.
9. FearRP
- Wird man bedroht, während man einen Schild oder einen Schlagstock in der Hand hält, so steht man nicht unter FearRP und darf eine Waffe ziehen.