Beiträge von Bunny
-
-
Ich bin gerade etwas unentschlossen - Grundsätzlich möchte ich nicht noch mehr auf das PvP eingehen. Die aktuelle Konstellation finde ich akzeptabel.
Ich werde das mit der Teamleitung besprechen.
-
Das wollte ich eigentlich schon ewig mal machen.
-
Nade-Spamming ist bereits ein größeres Problem von Raids.
Wieso sollten wir das noch befeuern?
Beim Specten von Raids sehe ich tatsächlich keinerlei Nachteil für verteidigende GOIs, was noch mehr Granaten rechtfertigen würde. -
Zu früh. Du kannst deinen nächsten Antrag in frühstens 2 Monaten schreiben.
Und hör auf den Ban zu umgehen.
-
Kann ich gerne machen. Muss mich in das System jedoch zuerst einlesen.
Ich habe den Fehler behoben, wodurch der eigene Kontostand des gesicherten Geldes beim Tod des Spielers auf 0 zurückgesetzt wurde. Ab dem nächsten Neustart wird das System die Todeskosten korrekt vom Kontostand des gesicherten Geldes abziehen.
Außerdem hab ich dir dein gesichertes Geld zurückerstattet.
-
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2062076044
Ich hab das gerade extra heruntergeladen und geprüft - Das wurde wohl falsch geupdated, wodurch der alte Sound erneut hochgeladen wurde.
Ich lade das jetzt nochmal hoch, dann müsstest du garnichts mehr machen. -
Du müsstest das Workshop Addon neu runterladen. Der Sound wurde schon berichtigt.
-
Hey, Bugs sind meins
Wie schon von Fox beschrieben wird man nicht nur während Raids ausgewählt.
Die Teilnehmer tauschen stetig durch. Wenn ein Raid stattfindet dürfen diejenigen teilnehmen, die zu diesem Zeitpunkt ausgewählt worden sind.
Der von dir beschriebene Fehler hatte jedoch einen anderen Grund: Das System hat auch außerhalb der Raid-Zeiten Leute ausgewählt, obwohl es das nicht sollte. Das ist somit erstmal behoben.
-
Schönen Abend,
zwar wurde bekannt, dass du Mitglieder des alten und neuen Discord-Servers bist, welcher überwiegend dem Zweck gedient hat, dem Server durch Metagaming, Hacking sowie Verbreitung der daraus gewonnen Kenntnisse zu schaden.
Auch ist uns bewusst, dass deine vorherigen Entbannungsanträge unehrlich und geheuchelt waren.
Dennoch haben wir uns dazu entschlossen an unserer Entscheidung festzuhalten. Ein User soll nur auf Grundlage der bekannten Informationen bestraft werden.
-
15c – OOC im IC
Innerhalb des Rollenspiels sind OOC-Gespräche untersagt. Dies beinhaltet den Voice- sowie Textchat.
- Spawns sind ebenfalls IC-Zonen.
- Ausnahmen hiervon bilden Spawnräumlichkeiten, Ausbildungen, Tryouts sowie Debriefs.
Korruption
Unter Korruption versteht man feindliche Aktionen gegen die SCP-Foundation oder generell Handlungen, die der Foundation schaden. Darunter zählen beispielsweise Datendiebstahl, Befreiung von D-Klassen, Sabotage oder auch Befreiung von SCPs.
Wie werde ich korrupt?
- Die angefragte Korruption ist nur für einen Roleplay-Charakter gültig und ist somit an den Beruf und Namen gebunden.
Die MTF Alpha-1…
- dürfen Personal foltern oder exekutieren.
- darf auf direkten Befehl oder beim Ableben des gesamten hohen Managements die Site mit dem "Generator Overcharge" nur dann hochsprengen, wenn alle folgenden Punkte zutreffen:
- Die Epsilon-11 bei einem SCP-Breach bzw. die Lambda-9 bei einem Angriff gerufen wurden sind und versagt haben.
- Code Red seit mindestens zehn Minuten aktiv ist und keine Hoffnung mehr auf Rettung besteht.
Zifferagenten…
- darf die Site mit dem "Generator Overcharge" nur dann hochsprengen, wenn alle folgenden Punkte zutreffen:
- Die Epsilon-11 bei einem SCP-Breach bzw. die Lambda-9 bei einem Angriff gerufen wurden sind und versagt haben.
- Code Red seit mindestens zehn Minuten aktiv ist und keine Hoffnung mehr auf Rettung besteht.
Mitglieder des O5-Rates…
- dürfen Personen foltern, sollten weder Zifferagenten, die MTF Alpha-1 oder Offiziere der MTF anwesend oder verfügbar sein.
- dürfen Spieler in jeglicher Fraktion befördern und degradieren.
- Fraktionsleitungen sind hiervon ausgeschlossen.
- Die Fraktionsleitung der entsprechenden Fraktion muss hierüber informiert werden.
Mitglieder der Ethikkommission…
- dürfen Spieler in jeglicher Fraktion befördern und degradieren.
- Fraktionsleitungen sind hiervon ausgeschlossen.
- Die Fraktionsleitung der entsprechenden Fraktion muss hierüber informiert werden.
Management…
- kann bei Sicherheitsübertretungen den Code-Status ändern oder eine Ausgangssperre verhängen.
- können einen Lockdown bei größeren Sicherheitsübertretungen verhängen.
Alle SCPs…
- dürfen Dritte mit ihren Fähigkeiten nicht unterstützen.
- Ausnahmen bilden SCP-131, SCP-999 und SCP-662.
D-Klassen…
- darf Sicherheitspersonal im D-Trakt nur töten, wenn das eigene Leben oder ein zukünftiger Ausbruch in Gefahr ist.
4. Meta-Gaming
- Forderungen zu stellen, die das RP betreffen, sind ebenfalls untersagt.
- Es darf jedoch, falls nötig, gefragt werden, ob eine Person einen bestimmten Beruf besetzen möchte.
- Hiervor ausgenommen sind Berufe des Sicherheitspersonals.
- Es darf jedoch, falls nötig, gefragt werden, ob eine Person einen bestimmten Beruf besetzen möchte.
15d – Chatformen
Eine Chatnachricht muss immer dem Zweck der Chatform entsprechen. Es gibt verschiedene Chatformen, wie…
- “/ooc” (Out Of Character) – Chat mit anderen außerhalb des Roleplays.
- “/funk” – Kommunikation mit anderen Personen innerhalb des Roleplays.
- "/funkc" – Kommunikation mit anderen Personen innerhalb desselben Funkkanals.
- "/funkv" – Verschlüsselte Kommunikation mit oder zwischen Mitgliedern des Managements.
- "/funkp <GRUPPE>" – Hervorgehobene Kommunikation innerhalb des Roleplays.
- “/pm” (Private Message) – OOC-Chat zwischen zwei Spielern.
- “/u” oder “/teamchat” – OOC-Chat einer Berufsgruppe.
-
Hallöchen,
wie bereits allgemein bekannt warst du Teil eines Discord-Servers, welcher überwiegend dem Zweck gedient hat, dem Server durch Metagaming, Hacking sowie Verbreitung der daraus gewonnen Kenntnisse zu schaden. Ferner wurden dort Dislike bzw. Like-Wellen im Forum koordiniert.
Jeder will auf dem Server Spaß haben. Ein dort gezeigtes Verhalten ist gleich doppelt verwerflich: Man verschafft sich einen Spielervorteil und versucht, Mitspieler, die einem unsympathisch sind oder gefährlich werden könnten, systematisch vom Spielgeschehen auszuschließen. Natürlich müssen wir den Server gegen ein solches Kollektiv schützen.
Hierbei warst du einer der maßgeblichen Akteure.
Du hast bevorstehende Angriffe der Global Occult Coalition im eben genannten Discord-Server öffentlich gemacht und User mit Ping dazu aufgefordert, hierzu ihren Beruf zu wechseln. Ferner hast du Dislike-Aktionen koordiniert und zum gezielten Disliken bestimmter Beiträge aufgerufen. Als überaus aktives Mitglied eben genannten Discords besaßt du ferner Kenntnisse von dem dortigen Hacking.
Die Teamleitung hat sich deshalb dazu entschlossen, deine Sperre nicht aufzuheben. -
Hallöchen,
wie bereits allgemein bekannt warst du Teil eines Discord-Servers, welcher überwiegend dem Zweck gedient hat, dem Server durch Metagaming, Hacking sowie Verbreitung der daraus gewonnen Kenntnisse zu schaden. Ferner wurden dort Dislike bzw. Like-Wellen im Forum koordiniert.
Jeder will auf dem Server Spaß haben. Ein dort gezeigtes Verhalten ist gleich doppelt verwerflich: Man verschafft sich einen Spielervorteil und versucht, Mitspieler, die einem unsympathisch sind oder gefährlich werden könnten, systematisch vom Spielgeschehen auszuschließen. Natürlich müssen wir den Server gegen ein solches Kollektiv schützen.
Mir wurden von meiner Teamleitung Beweise vorgelegt, welche zeigen, dass du von der dortigen Aktivität zwar Kenntnis erlangt, jedoch nicht gemeldet hast. Daher wurdest du für eine Woche ausgeschlossen.
Da die Schwere deiner Schuld jedoch relativ gering ist, hat sich die Teamleitung dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen.
-
Hallöchen,
Mir wurden von meiner Teamleitung Beweise vorgelegt, welche zeigen, dass du von der dortigen Aktivität zwar Kenntnis erlangt, jedoch nicht gemeldet hast. Daher wurdest du für eine Woche ausgeschlossen.
Da die Schwere deiner Schuld jedoch relativ gering ist, hat sich die Teamleitung dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen.
-
Da wird man ja fast etwas nostalgisch.
-
Ja, wären dann die gleichen Ränge bei jeder Frak.
Sofern ich mich richtig entsinne, starten die "Offiziere" in jeder Fraktion bei Rang 10.
Das hab ich den Dateien schon entnehmen können, aber danke für den Hinweis.
Weil ihr so lieb gefragt habt hab ich den Vorschlag fix umgesetzt.
Ab nächstem Restart wird es Mitgliedern einer GOI ab dem Rang 10 möglich sein, einen Angriff zu starten.
-
Ja, wären dann die gleichen Ränge bei jeder Frak.
-
Hallöchen,
-
Oh, ich dachte, dass das Problem bereits behoben wurde.
-
Hallöchen,
Hierbei war du einer der maßgeblichen Akteure.
Du hast mit selbst erstellten Hacks angegeben und dich darüber echauffiert deswegen bereits von anderen Servern gesperrt worden zu sein. Du hast zur Nutzung von Hacking-Tools und dem Brechen von Regeln, insbesondere Meta-Gaming und Toxicity gegenüber anderen Usern, aufgerufen. Du warst über allem im Bilde und hast das dortige Verhalten unterstützt und gefördert.Die Teamleitung hat sich deshalb einstimmig dazu entschlossen deine Sperre nicht aufzuheben.
Zur Klarstellung des Sperrgrundes werde ich die Begründung in "Toxicity | Unerwünscht" abwandeln.
Solltest du weiterhin Interesse am Server haben so kannst du den nächsten Entbannungsantrag in 3 Monaten schreiben.