Sei ehrlich mit uns. Du warst gestern im Teamspeak mit uns.
Wir wissen über das Meiste bescheid. Kommuniziere es offen und ehrlich, ansonsten glaube ich, dass das hier keine großen Aussichten auf Erfolg hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSei ehrlich mit uns. Du warst gestern im Teamspeak mit uns.
Wir wissen über das Meiste bescheid. Kommuniziere es offen und ehrlich, ansonsten glaube ich, dass das hier keine großen Aussichten auf Erfolg hat.
Der Rang-1 des Sicherheitsdienstes hat keine Waffen eingetragen.
Die Waffe erlangte der Rekrut anders.
Die M3 Super 90 gibts übrigens nur zwischen Rang 5 und 8, also Security Officer und Security Sergeant.
Du bist leider nicht ganz ehrlich mit uns.
Das ist nicht das Einzige, was du dort getan hast.
In Anbetracht jüngster Ereignisse muss ich deine Sperre leider reevaluieren.
Ich möchte diesen Prozess transparent gestalten und informiere dich deshalb darüber, dass die von mir zuvor getroffene Entscheidung aufgehobenen werden könnte.
Hallöchen,
wie bereits allgemein bekannt warst du Teil eines Discord-Servers, welcher überwiegend dem Zweck gedient hat, dem Server durch Metagaming, Hacking sowie Verbreitung der daraus gewonnen Kenntnisse zu schaden. Ferner wurden dort Dislike bzw. Like-Wellen im Forum koordiniert.
Jeder will auf dem Server Spaß haben. Ein dort gezeigtes Verhalten ist gleich doppelt verwerflich: Man verschafft sich einen Spielervorteil und versucht, Mitspieler, die einem unsympathisch sind oder gefährlich werden könnten, systematisch vom Spielgeschehen auszuschließen. Natürlich müssen wir den Server gegen ein solches Kollektiv schützen.
Mir wurden von meiner Teamleitung Beweise vorgelegt, welche zeigen, dass du von der dortigen Aktivität zwar Kenntnis erlangt, jedoch nicht gemeldet hast. Daher wurdest du für eine Woche ausgeschlossen.
Da die Schwere deiner Schuld jedoch relativ gering ist, hat sich die Teamleitung dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen.
Hallöchen,
wie bereits allgemein bekannt warst du Teil eines Discord-Servers, welcher überwiegend dem Zweck gedient hat, dem Server durch Metagaming, Hacking sowie Verbreitung der daraus gewonnen Kenntnisse zu schaden. Ferner wurden dort Dislike bzw. Like-Wellen im Forum koordiniert.
Jeder will auf dem Server Spaß haben. Ein dort gezeigtes Verhalten ist gleich doppelt verwerflich: Man verschafft sich einen Spielervorteil und versucht, Mitspieler, die einem unsympathisch sind oder gefährlich werden könnten, systematisch vom Spielgeschehen auszuschließen. Natürlich müssen wir den Server gegen ein solches Kollektiv schützen.
Mir wurden von meiner Teamleitung Beweise vorgelegt, welche zeigen, dass du von der dortigen Aktivität zwar Kenntnis erlangt, jedoch nicht gemeldet hast. Daher wurdest du für eine Woche ausgeschlossen.
Da die Schwere deiner Schuld jedoch relativ gering ist, hat sich die Teamleitung dazu entschlossen deinen Antrag anzunehmen.
Erry? Von diesem Spieler wurdest du persönlich über deinen Ban informiert?
Wenn du dich so stark von diesem Discord zurückgezogen hast und aktuell auf SCP:RP inaktiv bist - Wie hast du dann so schnell von all dem erfahren?
Ich habe die Sortierung der Funkkanäle mal verschoben, sodass Mediziner nun mit dem "Mediziner" Kanal starten.
Das ist automatisch. Du wirst bei der Auswahl benachrichtigt.
Mittels /raid kannst du alle ausgewählten Teilnehmer einsehen.
Achtung! Diese Regeländerungen sind erst ab dem 12.03.2022 gültig!
Das Containment Team…
Alles anzeigenRaidupdate 2.1.0
[ + ] Einführung eines automatisierten Raid-Systems. Dieses kann für alle Raidteilnehmer mittels /raid aufgerufen werden.
- Teilnehmende Mitglieder des Containment-Teams werden nun automatisch ausgewählt. Die Liste erlaubter Teilnehmer des Containment-Teams kann mittels /raid aufgerufen werden. Ausgewählte Raidteilnehmer werden nach einer bestimmten Zeit neu erwählt. Diese werden fortan nur noch vom System gewählt um zu garantieren, dass jeder Spieler die gleiche Chance hat, an einem Angriff teilzunehmen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Moin,
Ich hätte ne frage.
Bei der Vorschau ist ein CT-Pionier zusehen, heißt dies das CT Pios bei Angriffen auch teilnehmen können oder ist dies immernoch nicht gestattet ?
Und falls ja nehme ich an das CT-Pios garnicht erst aufgerufen werden können also per system oder ?
Danke für die Antwort.
LG Nihilus
Oh, danke für den Hinweis! Das hab ich total verplant.
Ich nehm die aus der Berechnung raus.
Der Rang "Security Recruit" des Sicherheitsdienstes ist nun wieder ein Ausbildungsberuf.
Die Keycard und Bewaffnung wurde von diesem Rang entfernt.
[ + ] Einführung eines automatisierten Raid-Systems. Dieses kann für alle Raidteilnehmer mittels /raid aufgerufen werden.
[ + ] Bestimmte Berufe haben nun mehr Platz in ihrer Tasche. Ferner wird der Inhalt der Tasche bei diesen Berufen bei Durchsuchungen versteckt
( mcNuggets)
[ ~ ] Änderung an den Granatwerfern. ( mcNuggets)
[ ~ ] Explosivwaffen, welche an einem Automaten erworben werden, geben nun keine Munition mehr, um eine Umgehung des Resupply-Zeitlimits zu verhindern. ( mcNuggets)
[ ~ ] SCP-682 regeneriert nun schneller. ( mcNuggets)
[ ~ ] Balancing diverser Munitionstypen und Granaten. ( mcNuggets)
[ ~ ] Das Resupplying an der Munitionskiste wurde etwas teurer gemacht. ( mcNuggets)
[ ~ ] Das Nachladen von Granatwerfer-Granaten wurde etwas teurer gemacht. ( mcNuggets)
[ ~ ] Nerf vieler Kampfskills. ( mcNuggets)
[ ~ ] Die Benutzung einer Granate oder eines Granatwerfers setzt den Resupply-Cooldown nun zurück. Damit soll verhindert werden, dass man sich volltankt und sich während eines anschließenden Angriffs neue Granaten kauft. ( mcNuggets)
[ ~ ] Der Rang "Security Recruit" des Sicherheitsdienstes ist nun wieder ein Ausbildungsberuf.
[ * ] Fehler behoben, wodurch es in seltenen Fällen bei der Nutzung eines Automaten mit mehreren Seiten zu einem Fehler kam.
[ * ] Fehler behoben, wodurch die Aussehens - oder Namensänderung eines Automaten Spielern nicht angezeigt wurde.
[ * ] Fehler behoben, wodurch der Flaggen-Name falsch angezeigt wurde. ( mcNuggets)
[ * ] Fehler behoben, wodurch die Mischungen von SCP-049 am Sonntag und nicht wie gewollt am Montag zurücksetzten. ( mcNuggets)
[ * ] Diverse Fehlerbehebungen an CW2. ( mcNuggets)
Tut mir leid,
das Konzept konnte mich nicht überzeugen.
Wurde vorsichtigst geändert.
ZitatDie angefragte Korruption ist nur für einen Roleplay-Charakter gültig und ist somit an den Beruf gebunden.
Intern wurde diese Regel so ausgelegt, dass der Roleplay-Charakter auch den gleichen Namen umfässt.
Ich hab mir deinen Vorschlag nun mehrmals durchgelesen, kann zwar ahnen was du beschreiben zu versuchst, ganz sicher bin ich mir jedoch nicht.
Das “Lagern” von Waffen jedweden Zweckes mittels
/dropist verboten.Sicherlich reicht da die eigene Tasche zu aus, allerdings ist es nach dem aktuellen Regelwerk - mit Ausnahme von D-Klassen, die damit Waffen transportieren dürfen, um andere D-Klassen auszustatten - jeder Person innerhalb der Foundation verboten, Waffen per /drop zu lagern - das schließt auch die Tasche mit ein, weshalb es das Ganze ziemlich unattraktiv und auch relativ problematisch macht.
Die Regel sollte so gestrichen werden bzw. verändert werden, da diese:
1. Nicht sinnvoll/nachvollziehbar ist. Warum sollte man es Leuten verbieten, mehrere Waffen bei sich zu tragen und eine in der Tasche zu verstauen? Solange man das im Kampf nicht ausnutzt, sehe ich da keinen Nachteil drin. Oft hat man halt mehrere Waffen dabei, wenn man sich bspw. eine im Shop kauft. Gleichwohl werden Waffen auch oft vor Einsätzen gewechselt und man wirft seine Spawnwaffe ja in der Regel nicht einfach weg, sondern verstaut diese in der Tasche, wenn man sich eine neue Waffe kauft.
2. Die Regel in ihrer jetzigen Form auch von keinem Teammitglied wirklich durchgesetzt wird. Quasi jeder nimmt Waffen in der Tasche mit bzw. verstaut diese. Finde ich etwas sinnlos die Regel zu behalten, wenn Sie sowieso nicht durchgesetzt wird. Ich muss zugeben, dass ich, bis das hier im Forum angesprochen wurde, auch selber nicht wusste, dass das verboten ist und ich denke das geht vielen - sogar Teammitgliedern - genauso.
Klingt nicht bad.
Sofern einer Art Pocket-Abuse weiterhin verboten bleibt fände ich das sogar nicht verkehrt, insbesondere für die Ziffern jetzt.
Auch für Trainings zBsp wäre das total blöd, seine normalen Waffen nicht in die Tasche nehmen zu können während man seine Airsoft-Waffen ausrüstet (Primärwaffenlimit).
Überlegen uns da mal was.