Beiträge von Bunny

Nachdem ich mir das Ganze mal angeschaut hab ist mir relativ schnell aufgefallen, dass der Granatenwerfer - so wie jede andere Spawnwaffe auch - nicht durch die Munitionskiste wiedergegeben werden soll.

Es handelt sich nicht um kleine Gegenstände wie Keycards oder Granaten.

Ich habe die Granatenwerfer mal zu den entsprechenden Kaufautomaten hinzugefügt.
    Sollte man den Granatenwerfer verlieren oder abgenommen bekommen kann man sich diesen dort erneut kaufen.

Hallöchen,

wie schon in deinem zuvor gestellten Antrag vom Moderator erwähnt wurde diesem ein Video zugespielt, in welchem Aussagen mit nationalsozialistischen Inhalt vernehmbar waren.

Ich würde dich bitten diesen per Konversation zu kontaktieren, um dir den genauen Wortlaut deiner Aussage zitieren zu lassen.

Ich würde dich ferner bitten, Entbannungsanträge dieser Art zu lassen. Viele Administratoren haben für Entbannungsanträge Benachrichtigungen eingerichtet, so auch ich. Solltest du damit weitermachen muss ich dir eine Kategorie-Sperre geben, bis du dich wieder beruhigt hast.

Update 2.0.7

[ + ] Automaten-Update. Die Netzwerk-Performance der Automaten wurde verbessert und den Automaten wurde eine Seiten-Funktion hinzugefügt. Ein Automaten kann somit nun 36 statt 12 Gegenstände beinhalten.

[ + ] Berufe, die man auch im Scoreboard nicht sehen könnte werden nun nicht mehr angezeigt:

• "Wer kann mich hören",
    • UTime.

[ + ] Alternativer Intercom-Sound hinzugefügt. Dieser kann im !settings-Menü aktiviert werden ( mcNuggets).

[ + ] Medikamente: Medizinern stehen nun Medikamente zur Verfügung, die Gift-Effekte und Amnestika-Effekte entfernen können.

[ ~ ] Den Medizinern wurden weitere Props zum Bauhammer hinzugefügt: Rollstuhl, Plastikstuhl, Erste Hilfe Kasten.

[ ~ ] Die Slots verschiedener Berufe werden im F4-Menü nur noch dann angezeigt, wenn man diese Berufe auch im Scoreboard sehen könnte.

[ ~ ] Namens-Blacklist erweitert.

[ ~ ] Event-Beruf nun gegen Krankheiten immun.

[ ~ ] Alpha-1 Rangnamen geändert.

[ ~ ] Zeit angehoben, die zwischen dem Rufen von Riot-Troopern notwendig ist. (HEY DAS WAR ICH mcNuggets)

[ ~ ] Notfall-Kanal für MTF, CT, MED, FS, SHD und Management eingeführt.

[ * ] Fehler behoben, wodurch SCP-682 nicht durch Gas-Granaten gestunned werden konnte. (HEY DAS WAR ICH mcNuggets)

[ * ] Fehler behoben, wodurch die Gas-Granate keinen Schaden mehr an Spielern anrichtete. (HEY DAS WAR ICH mcNuggets)

[ * ] Fehler behoben, wodurch es zur Nutzung von MG-Waffen zu Fehlern kommen konnte. (Hauptsächlich SCP-Sweps. mcNuggets)

[ * ] Optimierung des Rückerstattungs-Systems. ( mcNuggets)

[ * ] Fehler behoben, wodruch man in bestimmten Situationen kein Geld verlor. ( mcNuggets)

Und das Monster soll dann von einem Spieler gespielt werden, der ohne Möglichkeiten auf Breaches dort hockt?

"Mapper müssen Arbeit in Kauf nehmen" klingt übrigens wirklich undankbar. Die Mapper leisten ganze Arbeit.

Deine Antwort ist gerade voll an meiner Frage vorbeigegangen.

Die Treppe lässt sich recht einfach machen in dem der Spieler immer wieder nach oben Teleportiert wird wenn er versucht nach unter zu laufen und so die Illusion entsteht das sie Unendlich wäre.

Dazu müssten beide custom Maps von uns (und mit uns meine ich Kiwonta und Kanister) aktualisiert werden.

Das ist nicht nur aufwändig sondern auch dahingehend knifflig, da es ein Limit an Oberflächen gibt, die man hinzufügen kann, bis die Map "voll" ist.

Für eine Treppe die einen dann immer nur hochported klingt das langweilig, oder?

Obs technisch möglich wäre oder nicht wär auch für mich interessant, denn die Funktionsweise, die Fähigkeiten, Serverregeln und der Spawn, der mit neuen SCPs verbunden wäre wurde nicht beschrieben.

Wenn das alles kommt kann man gerne über die SCPs reden.

Bitte keine Multivorschläge. Die Ausarbeitung eines SCPs ist recht umständlich.

Du hast zwar die Lore der SCPs genannt, wie soll das aber technisch im Spiel umsetzbar sein?

Eine endlose Treppe würde Mapänderungen erfordern, SMS lassen sich schwer schicken.

Ist Bugabuse und wird auch streng so bestraft.
    Ich hoffe du hast das Video nur für diesen Report erstellt.

Solltest du dort oben jemanden sitzen sehen einfach an einen Admin+ melden, die können nachvollziehen, ob da auch Missbrauch stattfindet.

[DarkRP] Test Hund hat seinen SCP-Name zu Test geändert.

Habe es jetzt mehrfach getestet - Sowohl beim erzwungenen als auch beim freiwilligen Namenswechel wird der Namenswechel nur ein Mal angekündigt.

Hunde zählen "strenggenommen" als SCPs, daher auch die entsprechende Meldung. Funktioniert somit wie gewollt.