Wurde umgesetzt, danke mcNuggets.
Spieler können für sich selbst im !Settings-Menü wählen, welches Startgeräusch genutzt werden soll. Dies wird man dann unter "Gameplay" aktivieren können.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWurde umgesetzt, danke mcNuggets.
Spieler können für sich selbst im !Settings-Menü wählen, welches Startgeräusch genutzt werden soll. Dies wird man dann unter "Gameplay" aktivieren können.
Hallöchen Ferhat,
nach Rücksprache mit der Teamleitung wurde deine Sperre zum 15.03.2022 verkürzt. Nach deiner Entsperrung wirst du weiterhin unter administrativer Beobachtung bleiben und bei weiteren Verstößen erneut gesperrt.
Bitte nutze diese Chance.
You edited bandata of STEAM_0:1:200876178
Umgesetzt, jedoch nicht wegen des Meta-Gamings sondern auf Wunsch der Fraktionsleitung aus Einheitlichkeitgründen gegenüber der anderen GOI.
(Außerdem sieht's besser aus.)
Die Tooltip bei PMs kann ich mir gern mal anschauen und ggf. entfernen.
Alles anzeigenMoin,
Ja ich stimme Deinen Post zu hätte jedoch ne frage oder eher ein weiteres Problem welches ausgenutzt werden kann/ könnte.
Man könnte auch ganz einf. die Ränge abgehen/ PMen sprich:
/pm [RO]. halt, dann einf. immer wiederholen und die Ränge abgehen bis man feststellt ob genug Leute zum raiden da sind oder nicht (gegebenenfalls nach Vice-Directors oder Directors Ausschau halten).
Ich denke mal das entfernen von „ würde minimal was ändern aber dennoch ein Versuch wert würde ich behaupten um gegen das Problem Meta-Gaming vorzugehen. (Vil. liege ich auch ganz falsch who knows.)
LG Nihilus
Sowas bitte melden, lässt sich in den Logs super nachvollziehen, wenn einer alle Ränge PMen möchte.
Alles anzeigenDa muss ich sagen das die RIOT alle 15 min gerufen wird und wenn dann auch für eine Stunde oder so da sind. Man hört stendig das man die RIOT's braucht. Sei es bei einer Razzia oder ähnliches.
Dazu sollte man mal klar definieren wann die RIOT's versagt haben. Ich höre immer unterschiedliche Sachen. Cooldown, Tot oder keiner der in den Job rein geht weil dieser zu Oft genutzt wird. Als Notfalleinheit ist dieser Job mittlerweile nicht mehr.
(Meine Objektive Meinung)
Sollte aber nicht allzu oft genutzt werden, eigentlich nur in Notfällen, deshalb auch die Bezeichnung Notfalleinheit.
Alle 15 Minuten ist viel zu häufig.
Wenn es dahingehend noch keine Regeln gibt, müssten welche etabliert werden.
Würd da eher was am Cooldown increase over time machen.
Hallöchen,
du bist weder sonderlich präzise auf deine Verwarnung bzw. ursprüngliche Sperre noch auf deine Motivation zur Bannumgehung eingegangen.
Der entsprechende Administrator wird diese Informationen zur Bearbeitung deines Antrags brauchen.
Name der exekutierenden Person
E-02 "Shy"
Name der zur exekutierten Person
[PK] Putze Volltrunken
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:0:610818273
Grund
Verweigert als krankes Mitglied des Personal den Aufenthalt in einem Isolationsraum. Nachdem dieser dort mittels unmittelbarem Zwang untergebracht wurde flüchtet dieser aus einem Lüftungsschacht. Durch das Verhalten wurde eine Verbreitung der Krankheit und somit die Gesundheit des anderen Foundationpersonals gefährdet.
Datum und Uhrzeit
27.02.22 - 12:37 Uhr
Name der exekutierenden Person
E-02 "Shy"
Name der zur exekutierten Person
[AsR] Fynn Müller
SteamID der exekutierten Person
STEAM_0:1:526463640
Grund
Unterlässt es bei einem von diesem geführten Test die SCP-Breachdoors zu bedienen, wodurch nach Testbeginn die Türen einfach offen gelassen werden. Das SCP konnte dadurch breachen. Im Zuge des Recontainment sind zwei Mitglieder der Alpha-1 gefallen.
Den Befehl an der Steuerkonsole zu bleiben wurde ignoriert.
Datum und Uhrzeit
27.02.22 - 13:31 Uhr
Erstmal nicht. Die Alpha-1 wird gerade neu gebildet, wenn das abgechloseen ist möchte ich mir das Balancement aufm Server nochmal anschauen.
Dann können wir darüber nochmal reden.
Hallöchen,
nach einem klärenden Gespräch habe ich mich dazu entschlossen deine Sperre auf 4 Wochen zu verkürzen. Somit wirst du am 07.03.2022 entsperrt.
Deine Berufssperre wurde ferner ebenfalls aufgehoben.
You edited bandata of STEAM_0:0:491453482
OT: Die Welt, dachte ich!
OT: Wir haben doch eine Völkerrechtlerin als Außenministerin. Die wird den netten Herrn sicher richtig in die Mangel nehmen können.
Bitte was?
Call of D-Trakt
Tut mir leid, der Kitzel-Effekt von SCP-999 ist schon recht intensiv. Eine Verstärkung würde nur zu Missbrauch führen, ferner sehe ich hierfür auch keinen guten Grund.
Die MTF Alpha-1…
Da ich mich ursprünglich darum kümmern wollte bin ich so frei.
Hallöchen Ali,
deinen Breach hab ich noch in Erinnerung, da die Situation doch recht ausgergewöhlich war. Wegen der Vielzahl an Beschwerden habe ich mich der Sache angenommen.
Während es super ist, dass du deine Regelverstöße hinsichtlich deines Spielverhaltens einsiehst besteht bezüglich des letzten Punktes noch Redebedarf.
Meld dich diesbezüglich einfach mittles Discord bei mir.
Klingt spicy. Überlege es mir.
Der Fehler hängt wohl mit dem Todes-System zusammen; um genauer zu sein die Hook die kommuniziert wird, sollte ein Spieler endgültig sterben.
Nuggets hat da einen Fix versucht, womit es hoffentlich behoben sein sollte.
Komische Angelegenheit.
Die Ohren von SCP-1048 tracen bei genau diesen Checkpoint-Türen ein "prop_dynamic". Nur in seltenen Fällen gibt das die Tür zurück.
Da nicht die richtige Tür sondern ein Prop getraced wird kann dieses auch nicht geöffnet werden.
Bei den anderen Checkpoints funktioniert es, bei einem PlayerTracing mit anderen SCPs funktioniert es auch.Ich muss jedoch davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Map-Issue handelt. KiwontaTv
Ggf. kann man das auch mittels des Tracings selbst etwas schlauer machen, das würde ich dann aber Nuggets überlassen.Würde für jedes andere SCP aber die selbe Scheiße returnen.
Tut es aber nicht. Deswegen verwirrt es mich. Alle anderen SCPs bekommen die Tür zurück.