Beiträge von Bunny

Hallöchen Ferhat,

nach Rücksprache mit der Teamleitung wurde deine Sperre zum 15.03.2022 verkürzt. Nach deiner Entsperrung wirst du weiterhin unter administrativer Beobachtung bleiben und bei weiteren Verstößen erneut gesperrt.

Bitte nutze diese Chance.

You edited bandata of STEAM_0:1:200876178

Sowas bitte melden, lässt sich in den Logs super nachvollziehen, wenn einer alle Ränge PMen möchte.

Würd da eher was am Cooldown increase over time machen.

MTF Alpha-1

• darf unter Voraussetzungen an Kampfhandlungen teilnehmen.
      • Sollte ein Mitglied des Hohen Managements anwesend sein, so muss dies mittels eines direkten Befehls erlaubt werden.
      • Die Erlaubnis, an Kampfhandlungen teilzunehmen, darf von Mitgliedern der Alpha-1 nicht erfragt werden.
      • Bei Abwesenheit des Hohen Managements dürfen sich Mitglieder der Alpha-1 selbstständig an Kampfhandlungen beteiligen.
      • Die Teilnahme an einem Counterraid ist nur erlaubt, um ein Mitglied des Managements zu retten.
      • Mitglieder der Alpha-1 dürfen nicht am Capture the Flag teilnehmen.

Name der exekutierenden Person

E-02 "Shy"

Name der zur exekutierten Person

[PK] Putze Volltrunken

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:0:610818273

Grund

Verweigert als krankes Mitglied des Personal den Aufenthalt in einem Isolationsraum. Nachdem dieser dort mittels unmittelbarem Zwang untergebracht wurde flüchtet dieser aus einem Lüftungsschacht. Durch das Verhalten wurde eine Verbreitung der Krankheit und somit die Gesundheit des anderen Foundationpersonals gefährdet.

Datum und Uhrzeit

27.02.22 - 12:37 Uhr

Name der exekutierenden Person

E-02 "Shy"

Name der zur exekutierten Person

[AsR] Fynn Müller

SteamID der exekutierten Person

STEAM_0:1:526463640

Grund

Unterlässt es bei einem von diesem geführten Test die SCP-Breachdoors zu bedienen, wodurch nach Testbeginn die Türen einfach offen gelassen werden. Das SCP konnte dadurch breachen. Im Zuge des Recontainment sind zwei Mitglieder der Alpha-1 gefallen.

Den Befehl an der Steuerkonsole zu bleiben wurde ignoriert.

Datum und Uhrzeit

27.02.22 - 13:31 Uhr

Erstmal nicht. Die Alpha-1 wird gerade neu gebildet, wenn das abgechloseen ist möchte ich mir das Balancement aufm Server nochmal anschauen.

Dann können wir darüber nochmal reden.

Hallöchen,

nach einem klärenden Gespräch habe ich mich dazu entschlossen deine Sperre auf 4 Wochen zu verkürzen. Somit wirst du am 07.03.2022 entsperrt.
    Deine Berufssperre wurde ferner ebenfalls aufgehoben.

You edited bandata of STEAM_0:0:491453482

Die MTF Alpha-1…

• wird aus Personen gebildet, die von einem Mitglied des O5-Rates oder der Ethikkommission vorgeschlagen worden sind und die Zustimmung von mindestens 75 % aller Wahlbeteiligten des O5-Rates und der Ethikkommission gemeinsam erhalten haben.
    • dient dem Schutz des hohen Managements und führt dessen Befehle aus.
      • Sobald ein Mitglied des Hohen Managements im Dienst ist, dürfen Mitglieder der Alpha-1 ihren Beruf nur auf direkten Befehl dieser ausführen.
    • darf bei Angriffen oder SCP-Breaches nicht mitwirken.
    • darf unter Voraussetzungen an Kampfhandlungen teilnehmen.
      • Sollte ein Mitglied des Hohen Managements anwesend sein, so muss dies mittels eines direkten Befehls erlaubt werden.
      • Die Erlaubnis, an Kampfhandlungen teilzunehmen, darf von Mitgliedern der Alpha-1 nicht erfragt werden.
      • Bei Abwesenheit des Hohen Managements dürfen sich Mitglieder der Alpha-1 selbstständig an Kampfhandlungen beteiligen.
    • darf beim Ableben des gesamten hohen Managements die Site mit dem “Generator Overcharge” nur dann hochsprengen, wenn alle folgenden Punkte zutreffen:
      • Die Epsilon-11 bei einem SCP-Breach bzw. die Lambda-9 bei einem Angriff gerufen wurden sind und versagt haben.
      • Code Red seit mindestens zehn Minuten aktiv ist und keine Hoffnung mehr auf Rettung besteht.

Hallöchen Ali,

deinen Breach hab ich noch in Erinnerung, da die Situation doch recht ausgergewöhlich war. Wegen der Vielzahl an Beschwerden habe ich mich der Sache angenommen.

Während es super ist, dass du deine Regelverstöße hinsichtlich deines Spielverhaltens einsiehst besteht bezüglich des letzten Punktes noch Redebedarf.

Meld dich diesbezüglich einfach mittles Discord bei mir.

Komische Angelegenheit.

Die Ohren von SCP-1048 tracen bei genau diesen Checkpoint-Türen ein "prop_dynamic". Nur in seltenen Fällen gibt das die Tür zurück.
    Da nicht die richtige Tür sondern ein Prop getraced wird kann dieses auch nicht geöffnet werden.

Bei den anderen Checkpoints funktioniert es, bei einem PlayerTracing mit anderen SCPs funktioniert es auch.

Ich muss jedoch davon ausgehen, dass es sich hierbei um eine Map-Issue handelt. KiwontaTv
    Ggf. kann man das auch mittels des Tracings selbst etwas schlauer machen, das würde ich dann aber Nuggets überlassen.

Würde für jedes andere SCP aber die selbe Scheiße returnen.

Tut es aber nicht. Deswegen verwirrt es mich. Alle anderen SCPs bekommen die Tür zurück.