Schon klar. Fürs MTF und das CT schonmal umgesetzt.
Beiträge von Bunny
-
-
Huch? Von einer Besprechung wusste ich nichts.
Die Waffen können nach Bedarf den jeweiligen Fraktionen zu Übungszwecken zugeteilt werden.
Eine grobe Verteilung kann ich aber heute schon vornehmen.
-
Zur D Klasse machen ist feuern.
Wenn jemand Ärger macht kannst du über Vorgesetzte eine Berufssperre erwirken lassen.
-
Natürlich soll es so nicht sein.
-
(Console) created a ticket bound to STEAM_0:0:444047805. It contains 3,700 money and no rank.
-
Darf ich dir das MTF vorstellen?
-
-
Hallöchen,
du warst jetzt gut zwei Wochen gesperrt. Ich glaube, dass diese Auszeit ausgereicht hat, um dir zu zeigen, dass eine solche Spielweise nicht gerade erwünscht ist.
In diesem Sinne wird deine Sperre aufgehoben. Willkommen zurück.
-
Alright, ich hoff ich vergesse es nicht
-
-
Oh ja, bitte.
-
Halte davon garnichts. Nicht, dass das den Gameflow massiv bremsen würde muss man jetzt auch wissen, wem man dann nichts mehr sagen darf, weil er gestorben ist.
Quasi ein NLR für Unbeteiligte. Tut mir leid.
Wie Banane schon gesagt hat muss es ausreichen, dass es die 10 minütige Frist gibt oder eben die selbe Rollenspielsituation.
-
Hallöchen, nein.
Da es sich aber um eine Änderung handelt, die das Spielgeschehen massiv ändern könnte dauert es schlichtweg etwas, bis wir zu einer abschließenden Entscheidung kommen.
-
Schon klar, ich weiß nur nicht ob es Sinn macht, 1048 dagegen komplett abzuschirmen.
Deine Idee ist da wohl besser.
-
Indeedy. Besonders motivierte Nutzer haben die neue Meta des SCP-während-des-Breach Fesselns vorangetrieben. Muss mir mal überlegen, wie das am Besten zu handhaben wäre, aber wohl durch Scriptänderungen.
-
Guten Morgen,
mich haben diesbezüglich mehrere Meldungen erreicht. Damit der Server weiter spielbar bleibt habe ich mich kurz damit befasst und konnte hierbei feststellen, dass die Karte (Area14) zwar im Workshop, jedoch nicht auf dem eigentlichen Server aktualisiert wurde.
Dadurch wurde der Zugang zum Server verweigert, da die Server - und Clientdateien unterschiedlich waren.
Ich habe die Problematik zumindest sporadisch behoben; Der Server sollte wieder spielbar sein.
Weitere Fehlerprüfungen hinsichtlich der Karte und dem Hochladen weiterer Dateien (FastDL u.a.) müssen von den Kartenerstellern ( KiwontaTv und Kanister) durchgeführt werden.
-
He, mein System. :<
Midas vs. Thanatos hat sich um den Kampf gedreht, Kämpfe fanden in einer ganz anderer Größenordnung statt.
SCP legt seinen Focus jedoch nicht vollends auf PVP und überlässt absichtlich vieles der Nutzerkommunikation. Halte vom Vorschlag leider auch nichts.
-
Wenn du die entsprechend Playermodel für mich hast - Gerne. Ich bin kein Modelierer.
-
Sehr geehrter Herr Talloran,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 30.01.2022 um 20:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Sehr geehrter Herr Gold,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 30.01.2022 um 19:30 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███