Stimme da zu - Inhaftierungen und Hinrichtungen sind besondere Rollenspiel-Events, die einen Charactertod bedeuten. Das sollte nie Teil des normalen Spielflusses sein.
Beiträge von Bunny
-
-
Tatsächlich war die Wahl zwischen dem Durchsuchungs-Sound der Intels entfernen, oder folgendem:
Es werden nicht mehr Feinde in der Nähe, sondern feindliche Agenten insgesamt angezeigt, wenn diese gerade getarnt sind.
-
Ich habe die Spritze etwas geschwächt, ich schau mal, wie sich das auf das Balancing auswirkt.
-
(SILENT) You created a ticket bound to STEAM_0:1:101014037. It contains 3,900 money and no rank.
-
Warum hast du denn deine Verwarnungen erhalten, wie kam es deiner Meinung nach zu dieser?
-
Man wird 30% schneller und erhält 30 HP für einen Zeitraum von 20 Sekunden, bei Nutzung auf sich selbst sogar kürzer und schwächer.
Was soll ich da konkret nerfen?
-
Eh, ne, normalerweise schlägt man konkrete Änderungen vor.
Ich hab die Konzeptionierung fast immer gemacht, da ich die Ideen gut fand und Lust auf die Umsetzung hatte.
-
Und wie stellst du dir das vor?
Die Leiche ist ein eigenes Entity, nicht mehr der Spieler (quasi). Für eine solch kleine Änderung werde ich nicht das Medic System umschreiben wollen
-
Ja, und mit gutem Grund.
Den administrativen Chiefs geb ich viel Credit dafür, dass das SHD und der D Trakt überhaupt mal wieder läuft, nachdem das SHD vor Monaten dem Aussterben nahe war. Weiß jetzt nicht, wo Leute, die supervisen und befördern können nicht motivieren.
-
Ich kann das auch im Voicechat entfernen, absolut kein Problem.
-
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ist der Code Yellow nicht dafür da zu zeigen, dass die Sicherheit im D Trakt bzw der Mine gerade nicht ohne Probleme gewährleistet werden kann?
Code Yellow ist nicht nur für den D-Trakt da, nein. Dieser bezieht sich auf die Sicherheit der Foundation, nicht ob D Klassen Stress machen oder nicht.
-
Hallöchen,
auch wenn der Inhalt deines Vorschlages der Vorlage entspricht hast du dich nicht an diese gehalten. Alleine, damit es für uns übersichtlicher wird würde ich dir empfehlen, die Vorlage zu nutzen.
Zu deinem Vorschlag: Der Feldagenten Beruf ist beliebt. Der Agent ist selber dafür verantwortlich zu melden, wenn Angriffe bevorstehen oder die Flagge angegriffen wird - Das ist seine Aufgabe.
Das Recomtainment ist nicht Aufgabe des FA, er besitzt dahingehen auch keine Items. Daher ist dies nicht geplant.
Props waren bislang nicht notwendig und sind mit deiner Begründung auch nicht geplant.
-
Das Spielerlimit der Alpha-1 wurde der Einfachheit halber auf 3 erhöht. Ferner wurden diese mit einem Notizblock ausgestattet.
Dementsprechend umgesetzt.
-
Das Geschütz wurde im Einsatz gegen Panzer und APCs bereits um 40% verschlechtert.
Ist das nicht ausreichend?
-
Ihr habt nun die neuste Version der Ammocrate, sponsored by McNuggets erhalten.
Damit könnt ihr euch Bandagen, Adrenaline, Funkgeräte, RPGs usw. wiederholen. Die bereits vorhandenen Items in den Automaten werden dementsprechend entfernt.
-
Hm. Ich kann das eventuell sogar alles in die Munitionskiste stecken, sodass man sich da alles wiederholen kann.
-
Ich danke für die antwort und für die chance auf das Gespräch wo müsste ich den hinkommen zum Gespräch?
Mfg Yannick Wolf
Das Gespräch findet im Spiel, ferner parallel im Teamspeak statt.
-
Sehr geehrter Herr White,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 08.12.2021 um 20:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Sehr geehrter Herr Wolf,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 08.12.2021 um 19:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Sehr geehrter Herr Frost,
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 08.12.2021 um 18:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███