Beiträge von Bunny

Im Zuge der Teamleiterbesprechung haben wir uns darauf geeinigt, den jeweiligen Spezialeinheiten ein maximales Einheitslimit vorzuschreiben. Dies soll vor allem die Fairness wahren und sicherstellen, dass nicht jeder Hinz seinen Weg in die Spezialeinheiten findet.

Näheres hierzu siehe kommender Regelchangelog.

Andere Nerfvorschläge wurden abgelehnt.

Woops.

Ich hab das behoben. Preise können das Resourcen-Limit nun nicht mehr überschreiten.

Ich habe bei Spieltests mal gemerkt, dass die Fraktionen immer ziemlich am unteren Ressourcenlimit kratzen. Ich hab mal den Autorefill für vor allem Kobalt erhöht und den Autorefill etwas beschleunigt.

Bist an sich ein guter, jedoch wundert es mich das du nach deiner Abgabe als Quds getrollt hast, und mehrfach gesagt hast das der Server Kacke sei, jedenfalls werde ich mich von der Bewertung enthalten.

Oh? Kannst du das etwas genauer ausführen?

Hallöchen Louis,

ich hoffe es ist für dich verständlich, dass ich mich mal persönlich in diese Bewerbung einmische, immerhin möchtest du einen dritten Anlauf im Team starten.

Du hast relativ genau geschildert, weshalb du das letzte Mal aus dem Team geschieden bist. Hierbei erwähnst du, dass du einigen Teammitgliedern ein Dorn im Auge warst.

Hast du denn - wie du beschrieben hast - selber reflektieren und erkennen können, warum es so war?

Interne Absprachen sind nichts wert. Ich rede von einem von der Serverleitung vorgegebenem Oberlimit an Mitgliedern.

Multivorschläge sind immer noch nicht drin. Trotzdem kann ich dir sagen, dass ich die Spezialeinheiten auch nicht nerfen werde, nur weil einmal viele Spezialeinheiten gleichzeitig online waren.

Ich weiß, dass es keinen Bock macht gehen 20 Quds zu kämpfen, aber ich werd den Server nicht mit unbedachten Änderungen gegen die Wand fahren.

Das Thema wird heute in der MvT Serverleitungsbesprechung angesprochen. Seit einfach geduldig.

Es wird kein Joblimit bzw. Charsys Joinlimit geben, da damit Leute aus ihrem Character ausgesperrt werden würden. Anders als bei vanilla DarkRP kann man dann nicht einfach was anderes spielen - ua. Geld wird ja nicht mitgenommen.

Ein generelles Mitgliederlimit ist aber drin.

Oder die anderen Berufe cooler machen, dass die mehr gespielt werden. ^^

Absolut, ja, das ist immer das Ziel. Am liebsten hätte ich mal wieder ne Idee, die das Rollenspiel innerhalb und zwischen den Fraktionen fördert, was bei Military RP wegen dem eingeschränkten Setting doch recht knifflig ist.

Und nun ja - wie bei den GOCs auch braucht es ein Balancinglimit, denn es wird immer Schwitzer geben, was bei MvT aber nicht zwangsweise was schlimmes sein muss.

Es wird kein Joblimit bzw. Charsys Joinlimit geben, da damit Leute aus ihrem Character ausgesperrt werden würden. Anders als bei vanilla DarkRP kann man dann nicht einfach was anderes spielen - ua. Geld wird ja nicht mitgenommen.

Ein generelles Mitgliederlimit ist aber drin.

Das Hauptgeschuss eines Panzers ist ein Entity, was bei Berührung explodiert, daher besitzt es keine Oberflächenpenetrationseigenschaften wie "richtige" Schüsse, da das Spiel hierzu einfach nicht gemacht wurde.

Zwar könnte man bestimmte Gegenstände zu einer Art Liste hinzufügen, die das Geschoss dann ignorieren würde, was aber dazu führen könnte, dass die dann einfach durch die ganze Map fliegen.

Name der exekutierenden Person: [E-02] Shy

Name der exekutierten Person:

[PK] Tom Loco
    [PK] Thomas Loco

Steam-ID der Person:

STEAM_0:1:517330255
    STEAM_0:1:156106778

Grund:

Stören eines Testes und Provozieren eines SCPs durch absichtliches Hämmern, Schlagen und Putzen gegen die äußeren SCP Breachdoors. Ferner störten diese den Testablauf durch laute Zwischenrufe.

Datum und Uhrzeit:

20.11.2021 | 20:12

1. Youjo Senki - A saga of tanja the evil

2. Overlord

3. Rise of the shield Hero

4. Reincarnated as a slime

5. Gate

6. Fullmetal Alchimist

und noch ein paar wie Wise mans Grandchild, Journey of Elisia, Iruma-Kun, Assasination Classroom, i guess.

Wenn du Fantasy magst würde ich dir die ersten sechs auf jeden Fall empfehlen.

Manch einer vergisst, dass es gar nicht so leicht ist, einen Helikopter zu fliegen und dann noch damit zu treffen.

Nichtsdestotrotz haben Keksie und ich folgende Änderungen an den Helikoptern vorgenommen:

• Raketen und MGs der Helikopter machen nun verminderten Schaden an Panzern und APCs.
    • Die Lebenspunkte des Helikopters und des Helikopter-Motors wurden gesenkt.

Bezüglich des Flugverhaltens sehe ich keinen Änderungsbedarf - das sieht für mich normal aus, es sollen ja auch keine schwebenden Panzer werden.

Sehr geehrter Herr Dobroschki,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Bitte nehmen Sie sich für Ihre nächste Bewerbung mehr Zeit.

Sie können sich in drei Wochen erneut bewerben, sofern sie keine aktiven Verwarnungen mehr besitzen.

Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

[██] ███