Das mit dem Ausbruch finde ich toll. Ich spreche das mal mit dem Team ab.
Beiträge von Bunny
-
-
Dieser Angelegenheit müsste sich mal ein Co-Owner annehmen.
-
Wofür gibt es Pioniere wenn die Panzerfahrer nicht so schnell zerstört werden möchten es gibt genügen Möglichkeiten einen Heli runter zu holen und es kann kaum einer mit den Helis umgehen somit würde es man auch den unerfahrenen Leuten einfach noch schwerer machen. Sonst währe meine Idee Flackpanzer gegen Helis einzuführen damit diese nicht so Stark sind.
Wenn du geschickt fliegst kommst du meist immer weg, weder Panzer noch Spieler können perfekt nach oben zielen.
-
.. da man sonst alle Kampfhelikopter entfernen kann? Sicher, dass das nicht einfach was mit Fairnessgründen zu tun hat, man zum Beispiel nicht möchte, dass ein einziger Heli immer wieder und wieder Bombardments fliegt?
-
Nutzer ab einem Generalsrang können nun auch unabhängig von ihrem Beruf den verschlüsselten Funk mitlesen.
-
Wie ich schon dem LTC der Midas-MP kommunziert habe:
Muss sich der jeweilige General wünschen und mir mitteilen, dann füg ich das hinzu. -
Ah. Das macht Sinn. Werde da einen Bypass hinzufügen.
-
Sehr geehrter Herr Menschlich,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 16.11.2021 um 20:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Sehr geehrter Herr Scapel,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 16.11.2021 um 19:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Sehr geehrter Herr White,
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 16.11.2021 um 18:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Sehr geehrter Herr Nowak,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Sie konnten das Interesse der Kommission mit Ihrer Bewerbung nicht wecken. Sie konnten mit Ihrer bisher geleisteten Arbeit zwar punkten, Ihnen wird aber nachgesagt, dass Sie für einen Posten als Ethikkommissar zu in sich gekehrt und schüchtern wären.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Ich hab mir das Ganze mal angeschaut und konnte einen Konfigurationsfehler feststellen. Ich hab mich nämlich gewundert warum das Schild nicht zurückgegeben wurde, obwohl es eigentlich so eingestellt war.
Somit kann man sich das Riot-Schild wieder an der Munitionskiste zurückholen, sofern man damit spawnt.
-
Das Ganze wurde nun umgesetzt:
Jedem Mitglied der Koalition ist es erlaubt, einen verschlüsselten Funkspruch abzusetzen.
Nur Spieler der Generalität oder des Geheimdienstes erhalten jedoch den verschlüsselten Funkspruch.
Der Befehl hierfür ist [/funkv].
Frohes Verschlüsseln!
-
Gerne, warum denn auch nicht.
-
-
Woops, das hat bei der Char-Bereinigung die Character-ID geändert, was natürlich nicht gewollt ist.
Gefixt.
-
Könnte das sortieren, indem ich die Formatierung entferne, was aber ehrlich gesagt blöd aussieht. Hab gerade leider keine Zeit, für sowas einen "Fix" zu schreiben.
-
Naja, uhm, ist halt eine normale DListView von Garrys Mod, sortiert sich nicht weil es eben im Geldformat ausgegeben wird.
Kann mal schauen, ob ein paar Dreher da vlt helfen.
-
Hits sind eigentlich an die Character-ID gebunden. Beim Abgeben eines Hits wird also die ID von 1 bis 4 hinterlegt. Das System prüft dann, ob er online und dieselbe ID bespielt.
Ich schaue aber natürlich nochmal, ob ich da ein Fehlerchen hab.
Den GD wollte ich genau deswegen eigentlich vom Hitsys blacklisten, hab ich vergessen. On it.
-
Müsste von einem Co Owner mittels eines Befehls lediglich gesynced werden.