Beiträge von Bunny

Welp, im Rollenspiel sollen die Leute ja nicht wissen, ob auf für diese ein Kopfgeld besteht, oder nicht.

Dementsprechend solltest du auch nicht einfach alle Söldner umschießen können die sich dir nähern.

Wenn mich nicht alles täuscht ist es Söldnern nicht möglich, deinen Namen über dem Kopf abzulesen. Ihnen ist es also auch nicht ohne weiteres möglich, einfach reinzurennnen und jemandem wegzumachen. Ich nehm an, dass das eher über den Voice-Chat gemacht wird. Das könnte man ggf. auch noch ausblenden.

Das Beschützen und Unterstützen ist weiterhin erlaubt, keine Ahnung wo du entgegengesetzte Informationen herhast. Ich verweis da auf den Regelwerk Changelog.

Ansonsten danke dir für dein Feedback, ich glaube auch, dass die Änderungen ne gute Sache für das Hitsystem waren.

Ohne OOC Infos kann man sich nie sicher sein, dass das Ziel wirklich die richtige Person ist, aber man sollte sich zumindest bestens bemühen, so wie sich Insurgents bspw. auch erst um Verständigung usw. bemühen müssen bei ihren RP-Situationen, bevor Sie angreifen. Da können diese ja auch nie 100% sagen, ob die eine Seite der Schuldige ist oder die andere.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich lediglich deswegen die Co-Owner bemühen sollte, eine Außnahme zur Regelung erstellen zu lassen.

Es ist Söldnern bereits ausdrücklich gestattet, das Ziel zu töten.

Auch wenn ich kein Fan davon bin, noch mehr Moneten in die Wirtschaft zu spreizen werd ich die Entlohnung etwas erhöhen.

Mit dem Basebuilder-Update zu 0.9 wird es aber eine Money-Sink geben, wo ihr die schönen Moneten ausgeben könnt. :<

Folgende Änderungen ergeben sich:

• Pro Neustart-Periode (jeden Tag) kann man insgesamt $25.000 an Aufträgen vergeben. Dies stellt die tägliche Obergrenze dar, darüber hinaus ist es nicht möglich, Aufträge zu erteilen.
    • Der Mindestauftrag wurde auf $4.000 erhöht.
    • Nach erfolgreicher Erteilung eines Auftrages hat man nun einen 30-Minuten Cooldown, bevor der nächste Auftrag erteilt werden kann.
    • Aufträge können nicht mehr global sondern nur noch persönlich bei Söldnern entgegen genommen werden.

Nebenbei - Aufträge werden nun nach 2 Tagen und nicht erst nach ursprünglich 7 bereinigt.

Ab dem nächsten Restart wird die Erteilung eines Auftrages nur noch bei einem Söldner persönlich möglich sein.

Das Menü für den Auftrag kann dann entweder mit der Taste "E" oder dem Befehl "/hitman" geöffnet werden.

Das /hitman-Menü für Söldner kann logischerweise weiterhin von überall geöffnet werden - Eine Art NPC, der benötigt wird um die Aufträge anzuzeigen wäre natürlich auch ne Idee, ist jetzt aber erstmal nicht implementiert.

dabei achten Sie jedoch in besonderem Maße darauf, dass die Gefahr die Entlohnung wert ist und ihr eigenes Leben geschützt ist

Ist das nicht bereits in FearRP enthalten?

Söldner müssen bestmöglich in Erfahrung bringen, welche Person ihr Auftragsziel ist. Sollte das falsche Ziel getötet worden sein, ist dies kein RDM, wenn zuvor bestmöglich ermittelt wurde und lediglich eine kleine Restchance bestand, falsch zu liegen. Ab dem COL Rang ist man als Person des öffentlichen Lebens bekannt und am Aussehen erkennbar.

Das wäre ein Alptraum für Teammitglieder.

Gehen sie nicht. Sie verfallen aktuell nach 7 Tagen. Sollte das aber wohl radikal auf zBsp. 2 Tage reduzieren.

Das System ist neu und wird sich, wie alles zuvor, legen.

Ich werde aber mal schauen, dass es einen Cooldown zwischen der Erteilung von Aufträgen geben wird. Außerdem werd ich eine Obergrenze einfügen, die man am Tag für Aufträge ausgeben kann.

Ich hab dich schon verstanden, aber entfernbar sind die Basis-HUD Elemente aktuell nicht, sondern nur die zusätzlichen von unseren eigenen Addons.

Möglich ist alles, aber es ist schwer.

Die HUD ist ein eigenes, nicht von uns und relativ komisch geschriebenes Addon. Um den Ausblendungs-Effekt zu erreichen müsste ich das Addon umschreiben oder stark mit den Hooks arbeiten, welche aber aktuell auch nur die komplette HUD ausblenden können.

Dementsprechend sorry, aber es ist den Aufwand nicht wert. Ferner hatte ich auch nicht vor, Grund-HUD-Elemente ausblendbar zu machen.

Hier aber trotzdem etwas schönes für dich:

• Ranginformationen können nun ausgeblendet und mit C bzw. LALT wieder eingeblendet werden,
    • Spielzeit kann nun ausgeblendet und mit C bzw. LALT wieder eingeblendet werden.

Warum passiert sowas immer wenn ich gerade meinen Schönheitsschlaf hab?

Ich hab mir das System jetzt auch noch mal angeschaut und entsprechend ausgebessert.

Es ist grundsätzlich so, dass die aktuellen Aufträge für den Hitman beim Öffnen des Menüs neu geladen werden. Hierbei werden diese auch bereinigt, um zum Beispiel fehlerhafte Berufe oder nicht mehr aktuelle Namen zu korrigieren.

Ich kann jetzt ehrlich gesagt nicht reproduzieren, warum das bei euch passiert ist. Ich hab jedoch einen Fehler bei der Bereinigungsmethode entdeckt, welche ich behoben habe. Ich hoffe, dass dadurch keine Fehler dieser Art mehr auftreten.

Ich hab übrigens jeden Spieler geprüft, der heute den Hitman-Beruf gespielt hab und konnte erfreulicherweise feststellen, dass der Duplicate-Bug nicht missbraucht wurde. Bin stolz auch euch! Erspart mir Wipes und Bans.

Das Ganze sollte jetzt behoben sein. Ab sofort könnt ihr das Menü also wieder nutzen. Oh, in other news: Man sieht nun die Stufe des Hitmans, sobald man diesen anschaut.