Auch hier beschwöre ich die MvT-Community zur Urteilsfindung!
Beiträge von Bunny
-
-
Die Spieler haben sich dagegen ausgesprochen, also erstmal nicht!
-
Die entsprechenden Cooldowns sind pro Fahrzeugklasse definiert. Panzer, Flugzeuge und APCs unterscheiden sich von einander.
Mit der Begründung ist das für mich leider nicht ausreichend. Es gibt auch Fälle, wo man den Panzer verliert ohne zu sterben. Ich will die Spieler nicht zum Kampieren vor dem Cardealer zwingen. Das würde die Leute nur nerven.
-
Da es sich um ein ehemaliges Teammitglied handelt müsste sich diesem Antrag ein Co-Owner annehmen.
-
Alles anzeigen
- Es dürfen maximal 2 Leute mit einem legitimen Grund getötet werden (Attentat).
- Sollte die eigene Tarnung auffliegen oder aufzufliegen drohen ist es gestattet, zu töten. Dabei dürfen nicht mehr, als 3 Spieler pro Infiltrator zu schaden kommen.
- Eine Infiltration darf nicht länger als 60 Minuten dauern.
Begründung: man sollte kein Massaker in der Basis verrichten können.
45min reichen für Infiltrationen die rein zur Informationsbeschaffung dienen oft nicht aus und man muss oft vorzeitig die Basis verlassen um sich an die Zeit halten zu können.
- Während oder den ersten 10 Minuten nach einem Raid sind
Geiselnahmen und Infiltrationen verboten.
"unmittelbar" ist Ungenügen Definiert meiner Meinung nach und sollte deswegen Genauer Definiert werden.
Spoiler anzeigen
Rot = Entfernen
Grün = Hinzufügen
Grau = Gleich bleibend
Die Teamsitzung hat sich leider dagegen entschlossen, das entsprechend umzusetzen.
Jedoch werden die Regeln des Geheimdienstes allgemein geändert, freu dich also schonmal auf den Regel-Changelog.
-
Tut mir leid,
bei Zelten hat es seine Berechtigung, da das Meth recht aufwendig produziert werden muss. Ein Helfer macht hier absolut Sinn.
Beim Printer - Ein Entity, das vor sich hin läuft, relativ kompakt ist und man eigentlich nur alle paar Minuten Geld abholen muss ist es den Aufwand absolut nicht wert.
-
Doch nicht einen neuen Router, sondern einen neuen Access Point.
-
Hundis können nun ziehen.
Woof.
-
Sehe um ehrlich nicht den Grund, vorhandenen Content auf dem Server nicht zu nutzen.
Hab die kurzen Anzüge hinzugefügt, aber die alten belassen.
-
-
Nun, mit dem Entfernen behoben, nehm ich an.
-
Kann das absolut garnicht reproduzieren. Das nächste mal Bitte mit Reproduktion.
-
Sowohl als auch. Seien Sie auf jeden Fall im Spiel anwesend.
-
Die Meinung der Leute ist hier gespalten, weswegen ich seit langem Mal wieder einen Vote auspacke.
-
Sehr geehrter Herr Bright,
Die Ethikkommission hat sich dazu entschlossen, Sie zu einem Bewerbungsgespräch einzuladen, um Sie besser kennenlernen zu können.
Hierzu kann ich Ihnen einen Termin am 07.11.2021 um 19:00 Uhr anbieten. Sollten Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können bitte ich Sie, einen Alternativtermin zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Sehr geehrter Herr Sanchez,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Sie konnten das Interesse der Kommission mit Ihrer Bewerbung nicht wecken.
Für Ihre nächste Bewerbung würde ich Ihnen empfehlen, die genutzte Vorlage abzuändern und nicht unverändert einzureichen - Näheres hierzu siehe 9. Ferner sollten Sie eine noch verfügbare Kommissarsnummer wählen.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Mediziner sind keine Tanks.
Ähnelt etwas dem Infanterie Schild Vorschlag. Mit selbiger Begründung leider erstmal nicht.
-
Tut mir leid, das passt leider nicht zu MvT.
-
Sehr geehrter Herr Nagasaki,
leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir Sie nicht in das engere Auswahlverfahren aufnehmen können. Sie konnten das Interesse der Kommission mit Ihrer Bewerbung nicht wecken.
Wir wünschen Ihnen dennoch alles erdenklich Gute.
Mit freundlichen Grüßen
[██] ███
-
Du könntest auch einfach nicht den OOC benutzen. Ich will ungerne zu viel des DarkRP Codes überschreiben, das macht es fehleranfällig.
Kanns mir aber gern mal anschaun.